• Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Tu ich aber... und ich nehm sowas verdammt ernst verdammt. :frown: So ein Kack... und dann noch die geile Liebeserkärung von dem Deppen an sie... ich könnt durchdrehen......

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Ruf ich bei 0190er Nummern an um mich mit meiner "Telefonfrau" zu unterhalten und mich Schatz usw. nennen zu lassen? Wenn ich das schon hör würd ich den Deppen am liebsten mal besuchen... meine Fresse.... bin ich ihr nimmer genug?? Oder was soll der FUCK??

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Ok, rock - aufraffen, weg mit dem Selbstmitleid und Fronten klären gehen... sag ihr, dass es albern is, kindisch und dass du solche Charakterzüge bei deinem Partner eher net bevorzugst (und das sie doch sonst nicht so ne dumme Kuh sei). Und das es für dich kein Spaß is, sondern einfach nur Unfug, der zusätzlich noch weh tut auch.
    Also, los *scheuch*.

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Ja toll, wenn ich das mach wird sie es nich verstehen und weiter quengeln es sei doch nur Spaß lala und wenn ich weiter drauf besteh kann ich die nächste Woche auch vergessen und da drauf hab ich keine Lust... man... soll sie halt rumflirten un Kacke machen... :angryfire

• succubi
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    find ich sowieso witzig... sie jammert sie kriegt zu wenig von diesem und jenem und du reisst dir deinen hintern auf um sie glücklich zu machen - und sie macht aber doch dinge die eurer beziehung mehr schaden können als deine vermeintlich zu wenigen liebeserklärungen usw.

halt dich an das was teuferl gesagt hat... und außerdem frag sie mal, wie ihr das gefallen würde, wenn du eine "chat-frau" hättest...

• DecoyS.Frost
    0
    17 Dezember 2002
    @Rock

Bist du leicht ein bisschen VIEL EIFERSÜCHTIG???

Ich hab auch eine Freundin UND bin verheiratet. Obwohl ich diese Person so gut wie nie sehe, ich ihr nie irgendwelche Lieblichkeiten schreib und gar nix.

Und die "Liebesbeweise" sind auch nur mehr Spaß ... aber dazu musst du selber chatten anfangen (und laaaaaaaaaang dabei sein ... +nach 1em Jahr weit über 1500h im ö3-chat hab+ um das alles zu verstehen.

Glaube uns einfach und nimms nicht so ernst
    nimms GAR NICHT ernst.

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Das hab ich schon... heut Mittag... ihr wärs egal weil es nur virtuell sei.. weiß allerdings nicht obs die Wahrheit ist...

• succubi
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    @decoy
    bin auch schon ewigkeiten in nem chat (weit über 1 jahr *g*) und es würd mich trotzdem stören... auch wenn es spaß is und net echt, es würd mich ankotzen. :smile:
    also in dem punkt kann ich the rock wirklich verstehn...

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Die sind einfach so zum Spaß?! Aso... hmm...

Es ist richtig, ich BIN eifersüchtig... ich hab verdammtnochmal nix dagegen wenn sie mit weiß Gott wem redet... auch nicht mit diesem Typen oder sonst was, aber bei heiraten usw. hörts bei mir einfach auf... fertig! Obwohls nur virtuell oder sonst was ist... ich kanns einfach nicht ab... bin eben so...

Ich verlob mich ja auch nicht mit weiß Gott wem und bin mit ihr zusammen... imho isses schon irgendwo auch "fremdgehen", nicht wirklich aber trotzdem irgendwo...

• DecoyS.Frost
    0
    17 Dezember 2002
    Echt?
    Es würde dich ankotzen?
    Wieso denn ... aus welchem Grund.
    Mal angenommen dein Freund "heiratet" einfach so, aus Spass, eine Chatkollegin, die er so gut wie nie sieht ... (wie in meinem Fall eigentlich gar nicht +lol+).
    Wieso würde es dir dann nicht passen ... iss ja wirklich nur rein "virtuell" ...

P.S: Bin im Chat "verheiratet" und in Wirklichkeit verlobt ... also hat das eine wohl ABSOLUT GAR NIX +fg+ mit dem Anderen zu tun.

• DecoyS.Frost
    0
    17 Dezember 2002

wieso isses "fremdgehen"???
    Darfst mir jetzt mal erklären. Ich meine ich z.B. sehen die Frau nie, denke nie an sie (weil ich auch nicht mehr chatte ... gott sei dank), hatte nie was mit ihr, will auch nix von ihr ... sie iss mir eigentlich völlig schnurz-piep-egal.
    Also wieso isses "fremdgehen"???

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    *ggg* wieso eigentlich nicht, Decoy? Willst du leugnen, dass sich aus solchem Unsinn mehr entwickeln kann?
    Ich erinner mich gut, dass ich damals, als ich Snot kennengelernt hab (ebenfalls in einem Chat - und noch dazu hatte ich ebenfalss einen Freund) dauernd virtuell auf seinem Schoss gesessen hab - tja, und alles andere ergab sich dann ziemlich schnell *g*.

@rock: es gibt momentan nur 2 Möglichkeiten - entweder du versuchst deine Ansichten durchzusetzen bzw ihr möglichst klar unter die Nase zu reiben, so dass sie es freiwillig läßt, oder du läßt ihr den Spaß (oder als was auch immer sie das bezeichnen will).
    Aber jetzt hier nur rumlungern, sich aufregen und auf ein Wunder hoffen, wird dieses Problem sicher nicht kitten. Da ghört schon ein bisserl Einsatz dazu, auch wenns vielleicht in einem Streit endet.

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Viruell, virtuell... sitzt denn am anderen Ende der Leitung ein Mensch oder ein Computer?!... Dann könnt ich ja mit einer was anfangen die sich verkleidet und man keinen Menschen mehr erahnen lässt und dann geh ich auch nicht fremd oder wie?! Ich verstehs irgendwo nich... obs im RL is oder im Chat ist irgendwo gleich, obwohls eine "Fake-Hochzeit" und nur zum "Spaß" ist. ("Wenn ich in nem halben Jahr meinen Führerschein hab komm ich dich mal besuchen!" <-- klingt total nach Spaß.... ) Mich kotzts einfach an.... sie kann auch ohne zu "heiraten" mit im chatten und sonst was...aber diese gestörten Liebeserklärungen kann ich nicht ab...

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Schau mal meinen anderen Post an... ich denke nicht dass er nix mit ihr zu tun haben will und nie an sie denkt....

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Muss ich mir noch überlegen...

• DecoyS.Frost
    0
    17 Dezember 2002

Meinst du das?
    Würde nichts anderes entdecken ... also geh ich mal davon aus, dass du das meinst.

Also ich hab auch schon einige Mädels besucht, die ich über Chat kennengelernt habe. Na und? Deswegen fang ich mit denen auch nix an. Ich war auch schon des Öfteren bei meiner "Chatfrau" zu Hause ... alleine ... in ihrem Zimmer ... in ihrem Bett ... aber da hamm wir auch nur geredet und geblödelt, aber rein gar nix miteinander gehabt ... du meinst wohl, wenn deine Freundin irgendeinen anderen trifft, geht sie gleich mit ihm fremd oder wie?
    Oder meinst du das nur bei ihm?
    Ich find ein bisserl HIRNRISSIG, dass du dich von so etwas aus der Ruhe bringen lässt ... wo es absolut keinen Grund gibt, da in irgendeiner Weise eifersüchtig zu werden ... glaub mir ... ich hab viel gechattet und viel mitbekommen ... und auch manchmal solche Sachen abgeliefert ... aber deswegen geh ich noch nicht fremd ... weils alles reiner Spaß iss und "dummes Geschwätz"

• DecoyS.Frost
    0
    17 Dezember 2002

Nö will ich absolut nicht ... hab meine Freundin vor 3 Jahren ja auf dem selben Weg kennengelernt ... aber das "heiraten" und das "normal miteinander chatten, sich irgendwann treffen und eine Freundschaft aufbauen und sich dann ineinander verlieben" sind 2 ABSOLUT VERSCHIENENE PAAR SCHUHE!

klar kann man auch zusammenkommen wenn man im Chat geheiratet hat ... aber das ist dann doch reiner Zufall

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Für mich isses eben anders... und kein dummes Geschwätz... wenn ich ne 0190er Nummer wähl und dort ne "Freundin" hab was ist das dann? Ich kenn sie nicht, ich empfind nix für sie, aber geh ich dann auch nicht fremd?! Nun ja... ich wags zu bezweifeln...

Ich kanns einfach nicht ab und fertig und ja ich bin verdammt eifersüchtig...

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    Reiner Zufall oder net - es ist MÖGLICH, verdammt noch mal. Ich hab ebenfalls lang gechattet, und net nur einmal "zufällig" mit einem Typen was gehabt, mit dem ich vorher nur rumgeblödelt hab.
    Ich kenn zig Leute, die sich zuerst nur gut verstanden haben und plötzlich zusammen waren.
    Das Risiko runterzuspielen, NUR WEIL DU SOWAS BEIM CHATTEN NIE GEMACHT HAST, is albern.

Ich kann chatten bei meinem Partner nicht sonderlich leiden - eben weil ich gesehen hab, wie schnell sowas geht. Nur bevorzuge ich die Methode, mich entschieden dagegen auszusprechen, ihm aber die Wahl zu lassen, ob ers tut oder nicht (weil ich meinem Partner nichts verbieten will und kann). Und ich will auch nix drüber wissen.

• Naked
    Naked (33)
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    So langsam aber sicher machst du mir angst... :eek4:

Hmm... -grummel- ich kapiers immernoch nich...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten