Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MastaBlasta16
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2002
    #1

    freundin im chat kennenlernen?

    Also eigendlich find ich chatten absolut langweilig und öde und hab bisher so gut wi enoch ni egechattet und wenn hab ich leute verarscht... allerdings hab ich mir jetzt mal überlegt da mir absolut langweilig war es vielleicht dochmal zu tun und bin dann einfach mal in nen chat rein und hab halt losgechattet...
    Hab dann nen Mädchen kennengelernt dass ich echt super nett fand und wir ham dann auch fotos und handynummern getauscht...(der chat ist übrigens nen lokaler chat also so gut wie 95 prozent die da drinnen sind komm alle aus meiner umgebung so umkreis 20-30 km) na ja das ist so der stand der dinge ich weiss selber ned was ich von halten soll bis vor ner woche fand ich sowas total albern und meine das sowas garned gut gehn kann und habs wie gesagt auch nie wirklich mal probiert...
    was haltet ihr von sowas also jemanden übern lokalen chat kennenlernen sich evtl dann mal treffen... ? sagt mir einfach was ihr davon haltet :smile:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    27 Oktober 2002
    #2
    Ich denk, das Mädel mal zu treffen kann nix schaden. Grad wenn sie noch aus deiner Nähe kommt, andere fahren 500 km um ihren Chatpartner mal kennen zu lernen. Is doch auch nix dabei, im Chat lernst du halt Leute kennen, die dir so wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wären. Ich finds immer wieder spannend, die dann auch mal zu sehen. Und zu verlieren haste ja nix :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2002
    #3
    Also 500 km weit fahren um jemanden aus dem Chat zu treffen??? Ich weiß schon wieso ich fast nur in lokalen Chaträumen gehe. Mein Rekord sind nur 2 Stunden Zug Fahrt (also bissel mehr als 100 km).

    Also ich würde auch sagen sie zu treffen kannst du doch ruhig wagen. Ist nix schlimmes dabei. Mache sowas auch öfters mal. Wie es dann läuft ist immer total unterschiedlich. Kann von anschweigen über super verstehen und dann Freunde werden bishin zu verlieben gehen.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2002
    #4
    ich bin 400 km gefahren um meine freundin, die ich im chat kennengelernt hab, zu treffen. wir sind jetzt schon über 13 monate zusammen und ich bereue nichts.
     
  • matko
    Gast
    0
    28 Oktober 2002
    #5
    also wenn sie eh aus deiner nähe kommt, dann kannst du sie ja ruhig mal treffen.
    wer weiß was sich draus entwickelt?
    siehe Hypnos :eek4:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2002
    #6
    Also wenn ihr grad mal ein paar Kilometer auseinander wohnt, würd ich mich auf jeden Fall mit ihr treffen!
    Du hast doch eh nichts zu verlieren und wer weiß, was sich daraus vielleicht entwickeln könnte :zwinker:
     
  • Schoki
    Gast
    0
    28 Oktober 2002
    #7
    mein freund und ich wohnen auch 350 km auseinander und sehen uns aber trotzdem jedes we :tongue:
    und wenn sie bei dir um die ecke wohnt und du sie nett findet und sie dich auch, ai dann triff sie doch mal :grin:
    wer nix wagt der nix gewinnt^^
     
  • MastaBlasta16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2002
    #8
    ok das hört sich ja alles dann recht eindeutig an...
    thx für eure ratschläge und antworten :smile:
     
  • Muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2002
    #9
    Doch das mit den 200 Km wegen Chatpartner treffen kenne ich von meiner Schwester, nur das ihr Chatparnter gekommen ist der doch Ach so gut aussah, naja als er dann da war, war Tote hose mit denen.

    Achja er kam 400 Km extra um sie zu sehen.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    30 Oktober 2002
    #10
    Mein Schatz hat auch 500 km weit weg von mir gewohnt. Und mein Ex auch. Und meine Freundin is sogar mal nach Spanien geflogen, um einen ausm Chat kennenzulernen :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2002
    #11
    Nach Spanien?????????? Also übertreiben muß man es ja echt nicht. In was für Chat Räume geht ihr denn das ihr solche Leute kennenlernt? Gibt doch bei den meisten Chats Räume für spezielle Regione (zb bei lycos oder chat4free).

    Marcus mag keine großen Entfernungen, bringen fast immer nur Unglück :kopfschue
     
  • Crusi
    Gast
    0
    30 Oktober 2002
    #12
    Eben das denke ich auch bei mir ht die Fernbeziehung (nunja wenn man 60 km als fernbeziehung nenen kann) auch nciht geklappt...... und die habe ciha uch aus einem chat kennengelernt aber seit dieser flaute lasse ich es lieber sein mit dem *Mädchen aus chat treffen und zusammensein*....
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2002
    #13
    Naja es kommt aber auch drauf an wie alt und wie Mobil man ist, also wie oft man sich sieht. Wenn einer Autofahren kann sind die 60 km doch keine Entfernung.
    Wird schon schwerer wenn man 15 ist und die Ellis einem nicht erlauben nach 24 Uhr oder so nach rauszugehen.
    Aber wenn die Person in der selben Stadt wohnt geht sowas doch ohne Problem.
     
  • Jule
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #14
    ich denke auch, es spricht nichts dagegen warum du sie nicht treffen solltest. Gerade weil sie ja auch in deiner Nähe wohnt.
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!!! :eckig:
     
  • diablo84de
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #15
    Ich habe da auch so einige Erfahrungen:

    Hab mich in eine im Chat verknallt, sie wohnte 2,5 Zugstunden weg von mir... irgendwie hats aber ned gefunkt,nur beim 4. Treffen warn wir mal im Bett zusammen :grin: War aber nur Petting, nix ernstes. Tja da war ick 17 und sie 15...

    Ich hab daraus dieErfahrung gezogen, wenn es nicht beim ersten Mal funkt,lohnt sich das eher nicht...wir warn zwar Freunde, aber inzwischen ist derKontakt abgebrochen. Sie ist jetzt grade ne Woche nach Hamburg (die wohnt in München) um da en anderen zu treffen :eek:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    2 November 2002
    #16
    Ich habe meinen Exfreund auch durchs Internet kennengelernt (Chat) und bei dir würde ich sagen: Triff sie doch einmal, ist ja nichts Schlimmes dabei. Es muss ja nicht sofort etwas passieren oder funken zwischen euch beiden, sondern ihr könnt ja einfach nur Freunde sein und wer weiß vielleicht, wird ja sogar mehr daraus. viel glück :cool: :grin: :engel:
     
  • Dandy
    Gast
    0
    2 November 2002
    #17
    Dass einzige was du nich machen darfst ist lügen,wenn du deine Adresse angibst und sie(22)du(12)zu dir kommt kann das böse ausgehen:blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste