Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #1

    Freundin im urlaub miss sie sooo stark

    hi an alle,

    ich wollte mal euer meining hören und zwar meine freundin kommt gottseidank diesen samstag wieder vom urlaub zurück.so jetzt die frage.wir sind fast 6 monate jetzt zusammen und zwar glücklich mit allem drum und dran .so:wenn wir telen wie es jetzt is im urlaub bei ihr dann frag ich si und sie mich was würdest du jtzt machen wenn ich bei ihr oder sie bei mir wäre tun.nachdem sie oder ich es ihr gesagt hab kommt von uns beiden das gleiche ICH WILL SOFORT ZU DIR.sie sagt so sachen wie sry wenn ich das sage :sie möchte gerne mal mit meiner kleinern ausgabe bekannschaft machen und sie meint das auch ernst.und naja wir machen schon petting und so sprich sanftes streichelen voll supppppper finde ich blos ich denke jetzt so wie sie .eine neue erfahrung muss her sprich zusammen einen schritt weiter gehn .naja und vll. darf ich am samstag bei ihr auch dann schlafen .naja meine frage ist das normal sowas zu denken ich meine ich war mir noch nie so sicher das ich mit einem mädchen weiter gehn will also blos küssen sie ist anderes ich liebe sie über alles und sie mich auch.sll ich sie fragen mit "blasen" oder " sorry wenn ich so kindisch bin mit meinem kleinen spielen oder sowas in der richtung"das kommt doch auch irgendwie dumm oder??bitte helft mir
     
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #2
    :confused_alt:
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #3
    okay was soll das genau bedeuten??
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #4
    dito. verstehe kein Wort in deinem Text Oo :ratlos:
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #5
    naja ich mein halt is das schon lange genug die zeit um nen schritt weiter zu gehn??soll ich sie mal direkt darauf ansprechen??

    naja okay ich hab jetzt die frage genauer gestllt aber egal dann bekomm ich eben keine hilfe auch egal:flennen:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #6
    ......
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #7
    ich bin 16 sie 14 . und sie halt fast 6 monate zusammen finde das schon ne lange zeit^^.und naja ich willl halt ned irgendwie blöd rüberkommen wenn ich direkt frage
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #8
    Also ich verstehe überhaupt nichts. :ratlos:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #9
    .....
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    4 Juni 2007
    #10
    sternschnuppe genau das meine ich genau das.und was soll ich am besten machen??
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #11
    Hat sie doch geschrieben:

     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #12
    wenn du sie so fragst bekommt sie wahrscheinlich einen lachkrampf :zwinker: einfach machen, was sie nicht will wird sie nicht tun!
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    Tipp nebenbei: einfach etwas im Deutschunterricht aufpassen, denn das wäre eine 6


    Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen. Das mit "Druck nachhelfen", war sicher nur Spaß :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste