• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin immer extrem feucht ...

U
Benutzer100101  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Community,

ich habe mal eine Frage.
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und sie auch einen Orgasmus hat, wird sie immer extrem Nass unten rum. Ich habe richtig das Gefühl sie läuft nur so aus ...

Das ist doch nicht normal bei den Frauen oder ? Habe das noch bei keiner so extrem gespürt.

Gibt es hier Frauen den es ähnlich geht und woran liegt das ?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Das könnte die weibliche Ejakulation sein. Nennt sich aus Squirting. Einige Frauen können das und fast alle Männer beneiden dich darum, so eine Freundin zu haben. :grin:
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja zwischen auslaufen und ausspritzen is wohl noch maln unterschied :zwinker:

sie wird wohl einfach etwas feuchter als "normal" sein, hat ich auch schon, fand ich jetz nich wirklich schlimm.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
naja zwischen auslaufen und ausspritzen is wohl noch maln unterschied :zwinker:

sie wird wohl einfach etwas feuchter als "normal" sein, hat ich auch schon, fand ich jetz nich wirklich schlimm.

Ein Mann spritzt ja auch nicht immer ab bzw. ist das immer unterschiedlich von Mann zu Mann ob er abspritzt oder er bei der Ejakulation nur ausläuft. Dennoch weiß ich es natürlich nicht genau, war nur eine Vermutung.
 
U
Benutzer100101  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde es ja auch nicht schlimm. Finde es sogar auch besser wenn die Frau so feucht wird.

Mir ging es nur darum, dass ich das bisher noch bei keiner so erlebt habe. Deswegen wollte ich mal Nachfragen woran das liegt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Wieso sollte das nicht normal sein? Genau wie das Sperma eines Mannes fließen oder spritzen, viel oder wenig sein kann, ist das bei der Feuchtigkeit der Frau genau so.
 
N
Benutzer99786  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
^^ ist bei mir auch immer mein freund findets toll weil er dann weis "ha man bin ich gut" so in etwa xD.
und je mehr sie ausläuft desto geiler findet sie es:smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ja ja...immer wenn sich das Thema um feuchte oder nasse Frauen dreht, kommen da einige Männer sofort mit der weiblichen Ejakulations-Theorie (wobei ihnen da schon fast einer abgeht) und den Sprüchen "Mensch, du bist ja zu beneiden" an. :tongue:

Dabei wird übersehen, dass es sich bei der Nässe meist um ganz normales Scheidensekret, das sich bei Erregung nunmal bildet oder gar Zervix-Schleim handelt.
Und da produzieren eben die Frauen unterschiedlich, wobei auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, warum die eine Lady ein Feucht-Biotop ist und die andere mehr der Wüste Sahara gleicht.

Aber wenn es manchen Männern gut tut, dann sollen sie diese Erfolge ruhig alleine ihren tollen Eigenschaften als Liebhaber zuschreiben...wir sind ja nicht so. :zwinker:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
Stimme Munichlion da voll zu xD
Dass ihr immer alle auf weibliche Ejakulation kommt.. tihi
Ist doch logisch, dass verschiedene Frauen auch verschiedene Feuchtigkeiten produzieren.
Bin auch eher eine der Frauen, die schnell sehr feucht werden, aber ab und an kann das grundlos auch ganz anders aussehen :zwinker:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das könnte die weibliche Ejakulation sein. Nennt sich aus Squirting. Einige Frauen können das und fast alle Männer beneiden dich darum, so eine Freundin zu haben. :grin:

ist das so?? "squirting", hab ich wieder wat dazugelernt :grin:

ist es denn tatsächlich so, dass es männer noch geiler macht, wenn die frau so richtig (also ich meine so riiiichtig) feucht ist??! interessant...

also wenn ich richtig lust habe, dann lauf ich auch fast immer aus... :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 -----------

Ja ja...immer wenn sich das Thema um feuchte oder nasse Frauen dreht, kommen da einige Männer sofort mit der weiblichen Ejakulations-Theorie (wobei ihnen da schon fast einer abgeht) und den Sprüchen "Mensch, du bist ja zu beneiden" an. :tongue:

Dabei wird übersehen, dass es sich bei der Nässe meist um ganz normales Scheidensekret, das sich bei Erregung nunmal bildet oder gar Zervix-Schleim handelt.
Und da produzieren eben die Frauen unterschiedlich, wobei auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, warum die eine Lady ein Feucht-Biotop ist und die andere mehr der Wüste Sahara gleicht.

Aber wenn es manchen Männern gut tut, dann sollen sie diese Erfolge ruhig alleine ihren tollen Eigenschaften als Liebhaber zuschreiben...wir sind ja nicht so. :zwinker:

Off-Topic:
wie ich es immer liebe deine beiträge zu lesen!!! :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
ist das so?? "squirting", hab ich wieder wat dazugelernt :grin:

ist es denn tatsächlich so, dass es männer noch geiler macht, wenn die frau so richtig (also ich meine so riiiichtig) feucht ist??! interessant...

also wenn ich richtig lust habe, dann lauf ich auch fast immer aus... :drool:

Ja, das heißt so. Und ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich finde das sehr sehr geil. Keine Ahnung, vielleicht erinnert das Männer an ihr Sperma und das verteilen sie ja auch ganz gerne und in großen Mengen. :grin:
 
N
Benutzer91612  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, das heißt so. Und ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich finde das sehr sehr geil. Keine Ahnung, vielleicht erinnert das Männer an ihr Sperma und das verteilen sie ja auch ganz gerne und in großen Mengen. :grin:
habs selber noch nicht erlebt, aber wenn ich "videomaterial" aus dem internet glauben kann, haben solche frauen dann auch immer einen sehr intensiven orgasmus. (kann mich irren:grin:)

naja jedenfalls glaub ich dass es deswegen auch die männer so anmacht, weil eine frau zu so einem punkt zu bringen muss schon geil sein.
 
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Wie war das? 2% alller Frauen können squirten. Wenn man das als Eigenschaft bezeichnen kann :grin: Um ehrlich zu sein: Ja, mich macht das auch sehr an. Und ja, ich denke auch das Männer dann stolz sind eine Freundin bzw Frau zu haben die squirten kann. Keine Ahnung warum, aber es ist nunmal so. :grin:
 
J
Benutzer54599  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ist es denn tatsächlich so, dass es männer noch geiler macht, wenn die frau so richtig (also ich meine so riiiichtig) feucht ist??! interessant...

diese Frage ist mir einem klaren und eindeutigem Jein zu beantworten :grin:

Ja, ich (und viele andere finden das auch) find es geil, wenn die Frau extrem feucht ist - ist einerseits im Kopf das Gefühl, daß sie auf mich so geil ist

Nein, wenn sie so extrem feucht ist, dann flutscht das so dermaßen, daß irgendwann das Gefühl verloren geht und meine Stimulation dadurch durchaus leiden kann. Ist beim ersten mal nicht so dramatisch aber wenn ich vielleicht noch ein 2. oder 3. mal kommen will, dann brauch ich eine - nennen wir es mal - härtere Stimulation und das ist dabei genau gar nimmer vorhanden :flennen::grin:
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schon beim Küssen schnell und extrem feucht...

Meine Ex-Freundin wurde beim Küssen so feucht, daß es Fäden gezogen hat, wenn ich den Slip zur Seite schob. Und sie wurde nicht nur feucht , sondern wurde dabei richtig rattig.

Das war supergeil, hatte aber den Nachteil, daß beim GV dann auch die Reibung gefehlt hat. Sie hatte dadurch so eine mega-aufnahmefähige Muschi, daß tatsächlich dieser "Salami-schmeiß-in-den-Flur"- Effekt eingetreten ist.

Mit der Folge, daß sie "es" immer so schnell wie möglich haben wollte. Irgendwie auch geil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Na ja, eine trockene Frau habe ich genausowenig bisher erlebt, wie auch eine übermäßig feuchte oder gar Squirtende Frau. Richtig feucht, das es so herrlich glitscht und schmatzt.....ist herrlich anzufühlen.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren