• tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2004
    #21
    Ich finde es ist bei vielen Frauen schön anzusehen aber ahben muß ich es nicht unbedingt.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #22
    Meine Freudin findet ihre Beine nicht sonderlich hübsch. Früher hat sie viel Sport gemacht und hatte dadurch sehr kräftige Beine bekommen und auch die Reitherhosenform am Oberschenkel stört sie extrem und da komme ich dann gar nicht in den Genuß sie im Rock oder gar in Strapzen oder halterlosen Strümpfe zu sehen. Kann man nicht ändern, will ich auch gar nicht, denn sie selber entscheidet, was sie trägt oder nicht.

    Aber keine Frage, einen erotischen Wert hätte es schon für mich, wenn sie mal welche tragen würde :zwinker:

    LG misoe
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #23
    mein Freund läßt schon ab und zu verlauten, dass ihm Strapse an mir gefallen würden, aber ich selber fühle mich dann eher verkleidet. Da könnte ich mir halterlose Strümpfe eher vorstellen. Aber wozu der ganze Terz? Mein Freund zieht mich eh recht schnell immer ganz aus :zwinker:
     
  • Ganjasmoker
    0
    16 März 2004
    #24
    meine freundin zieht beides manchmal an: halterlose oder eben strapse. absolut geil!!! ist einfach total anders, als wenn sie es nicht an hätte - vom gefühl her.
    und dazu vielleicht noch heisse stiefel oder so ...da kann ich mich dann nicht mehr halten :smile:

    vor ein paar wochen wollte sie auch, dass ich mir mal halterlose strümp anziehe. und wirklich geile erfahrung. zwar anfangs komisch, bloss wenn man sich gehen lässt richtig geil und versaut!!!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #25
    Meine Freundin hatte mal halterlose Strümpfe an. Sah echt gut aus und war anregend *g*
     
  • tomtom
    Gast
    0
    17 März 2004
    #26
    Danke für die vielen Meinungen. Ich steh da voll drauf und meine Liebste gottseidank auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten