• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin ist sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher

M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

erstmal kurze Info zu meiner Person.
21 Jahre alt, männlich in einer Ausbildung, eigene Wohnung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin momentan sehr verzweifelt.
Ich liebe meine Freundin über alles, heißt nicht, dass ich meine Freunde und meine Hobbys wegen ihr aufgebe und dergleichen und trotzdem kann ich mir momentan keine andere Frau in meinem Leben vorstellen.

Seit September diesen Jahres hat sie bis Anfang Oktober bei mir in der Wohnung gewohnt. Alles war normal, wir waren lieb zueinander, hatten Spaß und dergleichen.

Mittlerweile sind wir über 20 Monaten zusammen.
Doch seit Anfang Oktober ist sie 400 km von mir weg und macht ein Duales Studium. Das heißt sie ist immer 3 Monate weg und würde dann immer 3 Monate bei mir wohnen.
Nun zum eigentlichen Problem:

vor 2 Wochen war meine Freundin ein Wochenende da um mich und ihre Familie zu besuchen. Ich habe davor immer viel mit ihr geschrieben, auch mal mit ihr diskutiert und auch mal mit ihr gestritten über diverse Dinge, zum Beispiel, warum sie nur mit Kerlen unterwegs ist.
Ich weiß, ich bin ein wenig Eifersüchtig, aber wenn ich mit Mädels unterwegs wäre würde sie genauso reagieren.
An dem Wochenende wo sie da war, habe ich sie dann am Samstag von ihren Eltern abgeholt. Sie hat geheult wie noch was, weil sie Ihre Eltern verlassen musste und sie dann wieder einen Monat nicht sehen würde. Das hat mich schon ein bisschen aus dem Konzept gebracht. Sie hat mir zwar gesagt, dass das nichts mit mir zu tun hat, was ich auch glaube, trotzdem war es anders als sonst.
Ich habe ihr gekocht, habe mit ihr Fernseh geguckt, war mit ihr im Kino und haben auch Spaß gehabt.
Einmal haben wir uns gestritten und sie war richtig sauer auf mich. Haben uns dann 2 Stunden angestarrt und nichts gemacht.

Dann am Montag fuhr ich sie an den Bahnhof. Mir fiel der Abschied wie immer sehr schwer, weil sie einfach so unendlich wichtig für mich ist. Am Frühstückstisch wäre sie auch fast in Tränen ausgebrochen, konnte sich aber gerade noch zurückhalten.
Ich fande das Wochenende super und mir hat es auch Spaß gemacht, aber weil sie eben so weit weg war auf einmal wieder, habe ich natürlich auch wieder angefangen sie zu stressen, andauernd anzuschreiben und auch immer gefragt, warum sie mir denn nicht antworte und warum sie die ganze zeit unterwegs ist.

Haben uns dann wieder richtig gezofft 2-3 Tage. Habe mich auch nicht entschuldigt, weil ich nicht immer klein bei geben wollte usw.
Dann letzte Woche Freitag haben wir telefoniert, haben geredet und haben diskutiert über mehrere Sachen. Das ende des Telefonats war dann, dass sie mir heulend, und zwar richtig heulend gestanden hat, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch richtig liebt. Sie meinte zwar, dass sie immer für mich Gefühle haben wird und ich ihr nie egal wäre, aber ich wusste in dem Moment nicht, was ich denken, fühlen und machen sollte. Ich war im ersten Moment dermaßen verletzt und auch richtig sauer, weil ich so viel Energie in alles reinstecke und dann so einen Schlag auf die Nase und vor allem auf mein Herz bekommen habe. Sie sagte aber auch, dass sie sauer sei und ich ihr nicht vertraue. Und dann forderte Sie 3 Wochen Auszeit.

Habe dann Freunde angeschrieben und konnte nicht wirklich schlafen. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Freundin und ihre Mutter angeschrieben. Wollte ihr was süßes per Post schicken und habe eben die Freundin gefragt, weil diese sie schon ewig kennt, ob ich das machen soll oder nicht.
Und am Abend davor war ich eben so verzweifelt, dass ich ihre Mutter angeschrieben habe und dieser gesagt habe, dass die Familie von ihr mir in keinster Weise egal sein wird, selbst wenn es auseinander gehen sollte.

Dann bis Montag hatte ich keinen Kontakt mit ihr, habe sie nur einmal gefragt, wie es ihr geht.
es kam ein "passt schon, dir?" zurück.

Abends kam sie in skype online und hatte mich versehentlich angeschrieben, wollte eigentlich einer anderen Person was schreiben. In dem Moment war ich auf einmal wieder so down, dass ich ihr gesagt habe, dass ich unbedingt telefonieren muss. Sie sagte okay, sie rufe mich an, aber sie sei sehr sauer auf mich.

Im Laufe dieses Gesprächs habe ich geheult, mich für alles entschuldigt und ich auch gesagt, dass ich versuchen werde mich zu bessern. Sie hat mich angeschrien und gesagt, ob ich sie verarschen will, hat mich richtig zur sau gemacht. Sie hat auch gesagt, dass es so nicht weitergehen nkann, weil sie das nicht aushalten würde. Sie hat auch zwischendrin gemeint, dass sie mich lieben würde und so weiter, aber ich wusste auch nicht, wie ich darauf reagieren sollte.

am nächsten Tag habe ich ihr Abends gute nacht gewunschen und es kam ein "gute nacht!" zurück.
Gestern dann habe ich nochmal ein wenig mit ihr geschrieben:

sie hatte sich gewundert, warum ich auf einmal wieder so freundlich bin, ich habe ihr geantwortet, dass ich gemerkt habe, dass ich Fehler gemacht habe und auch darüber nachgedacht habe.
Ihre Antwort war, dass es momentan noch nichts ändert, bloß weil ichs bemerkt habe.
Ich sagte ihr, dass ich ihr das zeigen werde, dass sich was ändert.

"aja....okay..."

war die Antwort. Habe trotzdem versucht nicht schlechtt drauf zu sein und einfach lieb und nett weiterzuschreiben.
Ich habe ihr nochmals lang geschrieben, dass mein bisheriges Verhalten in letzter Zeit scheiße war und ich mich ändern werde und dass es so ist wie früher. Ich habe auch gesagt, dass ich Ihre Situation, die sie hat dort oben verstehe.
Sie meinte nur, dass ich das schon oft gesagt habe, und warum sich diesmal was ändern sollte. und sie weiß nicht, ob sie daran glauben kann oder soll und dass sie immer noch tierisch sauer ist und ich sie sehr verletzt habe.
Ich habe ihr dann nochmals gesagt, dass es mir leid tut, und sie um verzeihung gebeten und ihr gesagt, dass ich hoffe, dass sie an mich glaubt.

Sie meinte dann nochmal, dass sie das noch nicht wisse und das die Pause noch ein wenig andauern wird(10 tage noch ca.)
Habe ihr dann noch geschrieben, dass sie es sich gut gehen lassen soll.
Habe ihr am selben abend auch nochmal
"Gute Nacht und schlaf gut <3" geschrieben und es kam auch ein "Gute Nacht!" zurück.

Heute habe ich sie nochmal gefragt, wie es ihr ginge und nun warte ich auf eine Antwort. sie ist fast permanent online. aber antwortet mir leider nicht.


Und jetzt zum Problem das ich dadurch habe:

Ich bin total lustlos, kann mich auf nichts konzentrieren. Jedes mal wenn mein Handy vibriert, hoffe ich, dass sie es ist, die mir schreibt. Fühle mich sehr aufgeregt und kann mich nicht ablenken, egal mit was.
Habe auch bereits diverse Foren durchwühlt und nachgeguckt, was ich finden kann, aber die ganz die gleiche Situation habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Kann es ein anderer Typ sein? Ich glaube es nicht, aber kann es auch nicht wissen.
Bin ich zu nervig? Komme ich mit der Situation nicht zurecht? Ich kann mich selbst nicht genau einschätzen...

Die Frage ist jetzt was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

Und es tut mir leid, dass ich euch mit diesem langen Roman so lange aufgehalten habe

Vielen lieben Dank an alle, die mir helfen

Liebe Grüße
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hi,
zum Ersten: Geh raus, unternimm was und lass Dein Handy daheim. Du wirst sehn es geht auch ohne.
Ebenso das doofe hin und hergeschreibe den ganzen Tag. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dies tierisch nervt, mich würde es auch nerven.
Wenn dann noch (übertriebene?) Eiffersucht dazu kommt kanns schonmal krachen.

Die Frage ist aber: Bist Du übertrieben eiffersüchtig? Engst Du sie ein? Schreibst Du ihr Dinge vor? Oder: Nehmt ihr euch beide nichts und sie reagiert total über.
Interessant machst Du Dich jetzt mit Deinen ständigen Entschuldigungen, Liebesbekundungen, rumgeheule etc auf jedenfall nicht.

Melde Dich einfach ein paar Tage nicht. Lass es laufen und schau wie sie reagiert, sich entscheidet. Ob Du nach dem ganzen Hickhack die Beziehung fortsetzen willst. Warum hat sie dich angeschrien? Was ist da genau vorgefallen?
Es ist zwar ein langer Text aber so richtig viel geht daraus nicht hervor.
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie hat mich angeschrien, weil ich mit ihrer Freundin geschrieben habe, mit ihrer Mutter, weil sie meinte, ich ziehe die Leute auf meine Seite.
Manchmal reagiert sie auch über.
Trotzdem ist alles nicht so einfach für mich...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich halte nicht viel von Beziehungspausen. Meist stellen sie ohnehin nur eine Trennung auf Raten dar.

Versuche, dich so gut es geht abzulenken. Geh raus und lass dein Handy zuhause- so kommst du nicht darauf ständig darauf zu schauen.
Triff dich mit Freunden und quatsch dich aus...tue alles, was dir gut tut und dich auf andere Gedanken bringt.

Und hör auf, ihr ständig zu schreiben. Das bringt sowieso nix. Höchstens gehst du ihr wohl auf die Nerven damit.
Wenn ihr was an dir und der Beziehung liegt, wird sie sich schon melden. Ansonsten kannst du sie mit Fug und Recht am Ende der vereinbarten Pause zur Rede stellen.
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Okay, ich werde es versuchen. Ist aber alles auch nicht sehr einfach, tue mich richtig schwer, mich in irgendeiner Weise abzulenken, vor allem, weil kein Mensch zeit hat...[DOUBLEPOST=1385141354,1385138601][/DOUBLEPOST]Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ablenken und schauen was rauskommt, sei einfach du und nicht ein von ihr abhängiges etwas :zwinker:
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Habe es so gemacht, wie ihr gesagt habt, rausgegangen gaudi gehabt, party gemacht usw. Habe auch den ganzen tag nicht an sir denken muessen.
Habe aber auf der party dann mit jemandem darueber geredet, der exakt dir gleiche situation wie ich hatte. Er hat mir geraten, einfach 2-3 tage nichts zu schrejben und ihr dann meine liebe zu gestehen. Falls sie darauf reagiert, dann wuerde sie wirklich noch was für mich empfinden.
Doch heute vormittag sah ich dann auf facebook, dass sie mich unter einem bild markiert hat, und dass sie meinte, als sie dass gesehen habe, dass sie an mich denken musste in diesem moment. Jetzt kann ich halt ueberhaupz nicht verstehen ob es gut oder schlecht ist.
Habe auch ueber nen kumpel von ihr rausbekommen, dass sie immer noch sehr sauer auf mich ist, er aber wisse, dass kein anderer kerl im spiel sei. Nun ist halt die frage, was tun? Habe einen langen brief vorbereitet, indem ich ihr meine liebe gestehen wuerde. Habe diesen per hand geschrieben und wollte ihn mit der pst schicken. Dadurch wuerde der brief aber erst ab dienstag bei ihr ankommen. sollte ich ihr waehrrend den tagen dazwischen m schreiben, wies ihr geht? Einfsch erkundigen? Oder abwarten, bze. sie vorwarnen, dass was mit der post kommt?
Jemand ne idee?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Wow wow gaaanz langsam:
-Liebe gestehen kommt in 90% der Fälle scheiße an, Ich liebe dich sollte man nur sagen wenn ein enges Vertrauensverhältnis besteht.
- Facebook ist kein Indikator für irgendwas, außer sie schreibt dir was ganz klares im Chat !

Also von der Grundidee braucht das ganz etwas Zeit, nicht jeder Mensch verzeiht innerhalb von nen paar tagen.
Und desweiteren hör auf dir was hinzudrehen, du versuchst es grade :zwinker:
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja ich meinte ja auch nicht stumpf, ich liebe dich zu schreiben. Meinte damit ihr zu erklären, was ich für sie empfinde und warum.
Inwiefern hindrehen? Wie meinst du das? Natürlich beschäftigt mich die Situation momentan so stark, da macht man sich andauernd Gedanken, auch wenn man eigentlich nicht will.
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ganz klar: weiter abwarten und ihr Zeit lassen.

Ich würde auch nicht die von ihr gesetzte Frist einhalten, sondern much länger zurück halten.
Wie soll sie sich ihrer Gefuhle klar werden, wenn du andauernd present bist? Gib igr die Chance dich vermissen zu können.

Und das Schreiben/Chatten macht sowieso keinen Sinn, da sie merkt das du einfach krampfhaft versuchst mit ihr in Kontakt zu bleiben und so Gespräche nerven einfach nur. Mal ganz davon abgesehen das der Inhalt meistens für die Tonne ist.
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mache ich sowieso nicht, mit ihr schreiben, nur wenn sie mich auch anschreibt, sonst lasse ich es.
Aber wenn sie im Endeffekt bei sachen, die sie liest ist es ja eigentlich kein schlechtes Zeichen.

Und sonst schicke ich ihr ein kleines Stofftierchen, was sie an frühere Zeiten erinnern wird. Mehr werde ich auch nicht machen, auch wenns unglaublich hart ist :/
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich würde auch das mit dem Stofftier sein lassen. Was soll es denn bringen? Sie weiß doch was du empfindet. Sie jetzt immer weiter zu bedrängen wird nur dazu führen, dass sie irgendwann den Kontakt ganz abbricht.
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hm, habe schon mit 2 Kerlen geredet, die die ganz gleiche Situation hatten. Und diese haben ihr auch nen Text geschrieben und ein kleines Stofftierchen geschickt. und danach war es auf jedenfall wieder besser.

Jetzt hab ich natürlich das Problem, einerseits sagen se ich soll was machen und andererseits auch nicht, doof :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hm, habe schon mit 2 Kerlen geredet, die die ganz gleiche Situation hatten. Und diese haben ihr auch nen Text geschrieben und ein kleines Stofftierchen geschickt. und danach war es auf jedenfall wieder besser.
Und hier im Forum gibt es tausende andere Beispiele, bei denen es nichts gebracht bzw. das Gegenteil bewirkt hat. Schau dich hier im Forum um. Und wenn es mit dem Stofftierchen diesmal nicht klappt, was kommt als nächstes? Ein Wellnesgutschein, All inclusive Urlaub, schicker Sportwagen? Ich übertreibe bewusst, aber entweder sind Gefühle da, dann brauchst du solche Aktionen nicht oder es sind keine mehr Gefühle da und dann ist die Aktion sowieso sinnlos. Hier mal ein nettes Beispiel, wohin unreflektierter Aktionismus führen kann. Nimm dir ruhig die Zeit und lies bis zum Ende :smile:!
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Habe ein Update.
Sie war dieses Wochenende bei ihren Eltern und hat mich heute angerufen.
Sie hat heute alle ihre Sachen geholt und wir haben nochmal geredet. Sie sagte sie empfindet einfach zu viel für mich, als dass sie das einfach wegwerfen kann, aber sie muss sich erstmal sicher sein, dass ich sie nicht wieder verletze. Wir haben uns auch geküsst und ich habe ihr auch angemerkt, dass sie das eigentlich nciht tun wollte.
Beweist eigentlich, dass sie noch sehr starke Gefühle für mich hat, aber nicht weiß, ob sie nochmal sowas aushalten kann, falls es nochmal passiert. Ich habe ihr versprochen, dass ich sie unterstütze und alles und sie meinte, das sei auch für sie okay. Dass ich die Situation, die sie hat nicht verstanden habe und sie nicht unterstützt habe und nicht für sie da war.

Jetzt kann ich eigentlich nur noch abwarten und hoffen. 2-3 Mädels haben auch schon auszeiten mit ihren Kerlen gehabt und sind nach ähnlichen Situationen wieder zusammen. Diese haben gemeint, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist, obwohl sie ihre Sachen geholt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Aber fuer mich ist es momentan das schwierigste auf der welt. Schlimmer als ne alkohol oder nikotinsucht. Man denkt unubterbrochen dran und kann sich mit wirklich nichts ablenken.
Wenn du dich da mal nicht vertust...bei dir ist es "nur" der Kopf, der dir das sagt. Bei nem Alkoholanhängigen sind es kopf und Körper, weil du Entzugserscheinungen bekommst, wenn du nichts trinkst..
Dir wurden schon viele gute Tipps gegeben, ich wiederhole auch gerne noch mal: geh so viel wie möglich raus, verabrede dich mit Freunden, powere dich beim Sport aus, jedem tut was anderes gut. Und was dir gut tut und dich ein wenig auf andere Gedanken bringt, das solltest du jetzt tun. Sonst wirst du nämlich über kurz oder lang verrückt werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist...aber du bist nicht von ihr abhängig! Du kannst auch alleine, wenn sie sich wirklich gegen dich entscheidet.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Inwiefern ich sie verletzt habe?
Ich sehe mich bestätigt. Hier geht's nicht um einen konkreten Vorfall, sondern dein ganz generelles Verhalten. Es geht nicht darum, dass sie sich von dir entfernt WEIL du dieses und jenes gemacht hast. Du gehst ihr gelinde gesagt zur Zeit tierisch auf den Keks. Du bedeutest ihr noch etwas, aber nicht in dem Sinne, dass sie gerade aktuell, wenn sie an dich denkt oder dich sieht, etwas Schönes empfindet, sondern sie "weiß", dass da mal etwas war. Du bedeutest ihr noch etwas, weil du mal all die schönen Gefühle des Verliebtseins in ihr hervorgerufen hast. Letztlich sind das aber nur noch "Erinnerungen". In gewisser Weise ist sie auf der Suche nach diesen Gefühlen, aber da ist zuviel Drama, zuviel "auf den Sack gehen", in letzter Zeit. Es ist nicht mehr so wie es mal war. Genau das meinte ich, als ich von "aus Gewohnheit zusammen sein" schrieb.

Wir assoziieren Gefühle mit Dingen und Personen. Mit deiner Person sind auch schöne Gefühle assoziiert. Aus der Vergangenheit. Die aktuelleren Assoziationen sind schlecht. Und da sind auch derzeit keine "schönen Gefühle", die dem entgegenstehen. DESHALB ist es so wichtig, dass du den Abstand hältst, die Distanz vergrößert. NOCH sind da diese "positiven Assoziationen", die in ihrem Kopf noch eine Rolle spielen.

Aber im Moment ist JEDE Interaktion zwischen euch eben von schlechten Gefühlen begleitet. Mit jeder Interaktion verstärkst du diese "voreingenommene Haltung", du schaffst damit sogar eine Verbindung zwischen deinen (wenn auch gut gemeinten und aufrichtigen) Handlungen und Worten mit diesen schlechten Gefühlen. Verstehst du? Du sagst "ich liebe dich", und sie wird es mit diesen negativen Emotionen die sie dir gegenüber im Moment hat, in Verbindung bringen. Natürlich geschieht das unbewusst.
Und früher oder später wird ihr dann klar werden, dass da eben nichts mehr ist, und das Schöne nun Vergangenheit ist.

Die einzige Chance die du hast ist es, den Teufelskreis zu durchbrechen, ihre derzeitig vielleicht noch vorhandene "innere Verwirrtheit" zu nutzen (auch wenn ich Glaube, dass sie sich unbewusst eben schon entschieden hat) und den Teufelskreis aus Interaktion in negativem Kontext, die dann den negativen Kontext verstärkt, in dem du eben den Kontakt vermeidest und sie damit alleine lässt. Wie gesagt, ich habe leider wenig Hoffnung, dass hier noch was zu machen ist. Aber du solltest halt verstehen, dass und warum mehr Zuneigung, mehr Kontakt, dir nicht hilft, sondern dir sogar schadet und das ganze zementiert. Vielleicht gehst du nun also viel raus mit deinen Freunden, treibst sport, und hast deshalb keine Zeit mit ihr zu telefonieren oder zu schreiben. Mach das bitte subtil. Wenn SIE dich bei Facebook o.Ä. anschreiben sollte (du machst das von dir aus ja nicht), dann sei freundlich aber kurz angebunden (am besten setzt du sie einfach auf die Offline-Liste für den Chat). Du bist mit Freunden verabredet und musst gleich los. Schreibt sie dir eine SMS antwortest du erst Abends bevor du ins Bett gehst. Du hattest einen stressigen Tag, konntest nicht antworten, morgen steht stressiger Tag bevor, gute Nacht. Wenn sie dich abends anruft so ähnlich, usw. So lange, bis SIE ernsthaft auf dich zukommt und sich bemüht. Und damit ist eben kein "hey wie geht's" per SMS gemeint!

Grüße,

Ali Mente
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Na dann lasse ich sie mal in Ruhe und sehe weiter.
Wird wieder hoffe ich
Danke
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Na dann lasse ich sie mal in Ruhe und sehe weiter.
Wird wieder hoffe ich
Danke

Darf ich mal fragen, warum sie sich entschlossen hat, so weit weg zu studieren? Gibt es das Studienfach nur da, ist das eine sehr angesehene Uni bei der sie angenommen wurde o.Ä.?
 
D
Benutzer138365  (35) Benutzer gesperrt
  • #37
Also wenn Frauen sowas sagen wie

- "Bin mir meiner Gefühle nicht sicher"
- "Ich brauche Zeit"
- "Beziehungspause"
- "Ich muß nachdenken"
- "Laß uns Freunde bleiben"

dann steckt immer das gleiche dahinter: "Verpiß dich, Alter!"

Sorry, aber wenn Frauen sowas sagen, dann wollen sie den Mann loswerden, ohne daß es allzuviel Streß gibt.

Mein Vorschlag: Du solltest sie abhaken, bevor sie dein Leben noch mehr ins Chaos stürzt.
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Sie hat mir gerade geschrieben. was tun?[DOUBLEPOST=1385665767,1385665480][/DOUBLEPOST]
Darf ich mal fragen, warum sie sich entschlossen hat, so weit weg zu studieren? Gibt es das Studienfach nur da, ist das eine sehr angesehene Uni bei der sie angenommen wurde o.Ä.?

naja wie soll ich sagen. Luftverkerhsmanagement
tausende bewerber auf ganz deutschland 25 genommene an verschiedenen flüghäfen.
und ja das ist einmalig. mehr davon gibt es nicht die das studieren dual
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Eigentlich was belamgloses, ein foto von ihrem laptopbildschirm wo ein film nicht richtig geladen hat, und dazu schrieb sie. So ein mist, das lädt immer so lange.
Dann haben wir bisschen geschrieben, sie auch mit smileys, warum sie nicht zu. ihren großeltern fährt, weil sie 2 neue präsentationem und ne hausarbeit hat. und welchen film sie anguckt. Dabei ließ ich es auch, hab dannn auch nicht gute nacht odwr sonst was geschreiben. Ist doch okay oder? Haben ao gegen 9 uhr geschrieben.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Nee, du lernst es wohl nicht. Sie wirft dir so einen belanglosen Brocken hin, und der Narr tanzt.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #42
Ließt und verstehst du eigentlich was man dir hier schreibt?
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Warum sollte ich ihr bitte nicht schreiben? wenn sie den kontakt sucht???[DOUBLEPOST=1385725387,1385723302][/DOUBLEPOST]Und was ich noch gar net gesagt habe, habe am montag telefoniert und am dienstag mit ihr geschrieben. Am dienstag hat sie am ende des schreibens auh gemeint, dass es wunderschoen war mal wieder so toll mit mir zu schreiben und hat mir auch lieb ne gute nacht gewünscht.
Und dann soll ich se ignorieren und einen auf macker machen? Und ja ich habe euch verstanden, dass sie angekrochen kommen soll. aber dafuer kenne ich sie zu gut und das wirs sie nicht, obwohl sie mir am montag gesagt hat, dass sie mich liebt, dass ich ihr richtig wichtig bin und dass es ihr einfach so wehtun wuerde wenn sie mich hergeben würde. warum redet ihr alles schlecht echt krass.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #44
Und ja ich habe euch verstanden, dass sie angekrochen kommen soll.

Ok, du hast nichts verstanden.
Aber vielleicht hilft "Übersetzen" ja, dann kommst du unter Umständen auch von allein drauf:


Am dienstag hat sie am ende des schreibens auh gemeint, dass es wunderschoen war mal wieder so toll mit mir zu schreiben und hat mir auch lieb ne gute nacht gewünscht.

"Puuuh, ich bin so froh noch deine emotionale Sicherheit zu genießen, so kann ich mir mit gestärktem Rücken und ohne Stress ein neues Nestchen (Mann) suchen."
 
M
Benutzer138190  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Schwachsinn.. ihr kennt die person nicht und handelt mit euren eigenen eindrüvken. Alle die meibe freundin kennen sehen es nicht so wie ihr. deswegen kann man das hier schließen
Unsinn
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Na dann ist ja alles super. Verstanden hast du allerdings leider nichts. Sag hinterher nicht, man hätte dich nicht gewarnt was gespielt wird. Davon unabhängig wünsche ich dir bzw. euch beiden viel Glück.

Grüße,

Ali Mente
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #47
Kann verstehen das du sauer bist und das nicht hören willst.
Aber vielleicht denkst du mal an diesen Thread wenn deine Ex ganz plötzlich einen neuen Freund hat.

Viel Erfolg
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Freundin ist sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren