Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #1

    Freundin -Kann?!- Nicht kommen

    Hallo! :zwinker:

    Aalso, ich seit ein paar Wochen wieder eine Freundin. Und naja, wir haben uns so langsam vorgetastet. Sex hatten wir noch nicht. Damit werden wir uns noch bissl Zeit lassen. Aber, ich habs ihr halt ein paar mal mit den Fingern gemacht, und irgendwie kommt sie nie. Sie ist feucht und alles und ich komm ganz normal rein, nur irgendwie kommt sie nie. Ich hab irgendwie dass Gefühl dass sie es selber nicht ganz zulässt. Sie will zwar irgendwie, traut sich aber irgendwie doch nicht, als ob irgendwas schlimmes passiert... :schuechte
    Ich kann es schlecht beschreiben, ich merk selber dass sie kurz davor ist, mach weiter und dann verkrampft sie total. Weiß auch nicht, obs an mir liegt...

    Hab sie heut drauf angesprochen und gefragt ob ich irgendwas anders machen soll, sie meinte dass es nicht an mir sondern an ihr liege, sie könne sich einfach noch nicht "richtig fallen lassen" und dass das schon noch kommt.

    Ich sehe da kein so großes Problem, irgendwann wirds schon klappen, aber irgendwie würd ich gern leichter machen, damit sich lockerer wird. Würds halt gern schaffen dass sie kommt, nur nach ner Stunde sind irgendwann mal meine Kräfte in der Finger weg :frown: ...

    lg
    soul_man
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #2
    Na ja, helfen könnte schonmal evtl. wenn du beim Fingern nicht nur mit den Fingern eindringst, sondern auch ihren Kitzler streichelst. Sollte sich eigentlich langsam rumgesprochen haben, dass nur die wenigsten Frauen rein vaginale Orgasmen haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das "Problem" ist, denn du hast sie ja gefragt, wie sie es gerne mag... Ansonsten lass ihr wirklich einfach etwas mehr Zeit... sie sollte ja selbst am besten wissen, wie das bei ihr läuft. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß zusammen :smile:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #3

    Blubb. Dass weiß ich. Ich weiß auch wo der Kitzler liegt und ich mach da auch was damit :grin:...

    soul_man
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #4
    ihr seid einfach erst kurz zusammen und da ist es doch nicht schlimm das sie sich noch nicht fallen lassen kann, das dauert vielleicht noch ein wenig bei ihr! Las ihr zeit und genießt einfach! Es muss nicht immer sofort ein Orgasmus sein sondern das miteinander erleben ist auch schön
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #5
    Leck sie doch mal, wenn sie es möchte, :smile:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #6
    beim lecken kommen verdammt viele frauen, setzt sie aber nicht unter druck
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #7
    Jap, das stimmt.

    Meine Süße hat mir direkt deutlich gemacht, dass sie es möchte, :link:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #8
    Wenn sie doch selber sagt das sie noc hetwas Zeit brauch und das sie sic heinfach noch net fallen lassen kann, dann wart doch einfach. Weiß jetzt net wo dein Problem bzw. deine Frage ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste