• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kann "nur" einmal kommen

J
Benutzer100312  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problemchen in meiner Beziehung, wie im Titel zu lesen kann meine Freundin immer nur einmal kommen, danach ist der Kitzler überreizt, auch wenn sie vaginal gekommen ist, sprich wenn man nur leicht in die Nähe kommt, dann zuckt sie zurück.

Wenn ich dennoch weitermache, weil z.B. auf Grund Vibratoreinsatzes nicht schnell genug aufgehört wurde, dann ist die Reaktion darauf enorm (Ganzkörperzucken). Das findet sie aber offenbar nicht toll.

Gleichfalls ist es in der Vagina anders: Nach dem Kommen spürt sie dort (bis auf ausgewählte Positionen) so gut wie Nichts mehr (eigene Aussage).

Das ist eben extrem schade, da ich es von vorherigen Beziehungen gewöhnt war, dass man die Frau erstmal vorbereitet, vielleicht schon Oral zum Orgasmus bringt und sie dann beim Eindringen noch stärkere Gefühle hat.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Wenn ich gekommen bin, dann ist bei mir auch erstmal schluss. also der werte Herr darf noch zuende machen :tongue: aber den Kitzler weiter stimulieren geht garnicht.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich würde froh sein dass deine Freundin überhaupt kommt...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
John Marston;5728562 schrieb:
Das ist eben extrem schade, da ich es von vorherigen Beziehungen gewöhnt war, dass man die Frau erstmal vorbereitet, vielleicht schon Oral zum Orgasmus bringt und sie dann beim Eindringen noch stärkere Gefühle hat.

das kenn ich gar nicht. Bild wurde entfernt nach dem orgasmus ist meine erregung weg. is ja auch sinn des orgasmus. erleichterung. befriedigung. zufriedenheit. ich kann danach wohl schon sex haben, auch besser, weil ja feucht, aber spüren tu ich nix. das dient dann wirklich nur noch der befriedigung des mannes.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde froh sein dass deine Freundin überhaupt kommt...

Ich mein ich kann Ihn schon verstehen, wenn ich mal fleißig am lecken bin kommt Sie 2-3 mal bevors eigentlich richtig zur sache geht (ja ich kanns und machs auch gerne, auch länger) - und wenn sie nachm ersten mal stop sagt ist das schon iwie doof :tongue:

Off-Topic:
Aber ist ja beim Mann nicht anders oder ^^? zumindest bei vielen xD
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #6
Mir geht es ganz ähnlich. Die direkte Stimulation des Kitzlers ist erst einmal nicht drin. GV stört mich nicht aber ich spüre auch so gut wie nichts mehr. Wenn ich es mir selbst mache, kann ich das Ganze oft noch fortsetzen, aber ich stimuliere mich dann indirekt und mit ganz wenig Druck. Mein Freund schafft das aber auch nicht, weil es wirklich eine Gratwanderung ist.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Bei mir ist das ganz ähnlich. Ich brauche, bis auf Ausnahmen, ne längere Pause von der Klitorisstimulierung, weil es einfach schmerzhaft ist sonst. Vaginal kann weitergemacht werden, aber die richtige Erregung ist halt weg. Das findet mein Freund auch schade, weil er in kürzeren Abständen kommen kann und nicht Stunden warten muss, aber ist nunmal so.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klar, kann man sicher nachvollziehen, dass es für dich ungewohnt is, wenn du es bis jetz anders erlebt hast.. Aber dass deine freundin nach einmal kommen überreizt is, is mit sicherheit nichts ungewöhnliches bzw. seltenes. das geht wie du liest vielen so :smile: jede frau is da eben anders. kenn das auch von mir. ich brauch nachm kommen auch erstmal ne "ruhepause" für den kitzler. *g*
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Kennt jemand dieses Phänomen?

ich würde mal sagen dieses "Phänomen" kennen fast alle Frauen, weil es keins ist, sondern ganz normal.
(ist bei dir selbst doch auch so, oder? :zwinker: )

Komisch, dass du das bisher scheinbar nur anders erlebt hast, da hast du dann wohl bisher eher "Phänomene" als Frauen gehabt, bei denen das anders war.... :zwinker:
 
J
Benutzer100312  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten.

Dann hab ich bisher wohl tatsächlich nur "Phänomene" der anderen Art erlebt.... :what:

Ich finde es halt deswegen schade, weil ich ehrlich gesagt keinen Spaß mehr daran nach ihrem Orgasmus weiter zu machen, seit ich weiß, dass sie dann Nichts mehr merkt und sozusagen nur noch "wartet" bis ich fertig bin. :frown:

Eine Alternative wäre natürlich zwischendurch mal langsam zu machen, aber ab einem bestimmten Erregungspunkt wird man da ja nur böse angeschaut ^^
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Seit ihr schon länger zusammen? Also ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass je länger ich Sex mit einer Person hab, ich auch den Orgasmuszeitpunkt besser einschätzen lerne und es so halt nicht zu diesem "warten wir mal bis er fertig ist"-Problem kommt.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde es halt deswegen schade, weil ich ehrlich gesagt keinen Spaß mehr daran nach ihrem Orgasmus weiter zu machen, seit ich weiß, dass sie dann Nichts mehr merkt und sozusagen nur noch "wartet" bis ich fertig bin. :frown:

Vielleicht wartet sie nicht nur bis du fertig bist, sondern genießt das Gefühl deinen Körper zu spüren. Halt an anderen Stellen. :grin:
 
J
Benutzer100312  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Seit ihr schon länger zusammen? Also ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass je länger ich Sex mit einer Person hab, ich auch den Orgasmuszeitpunkt besser einschätzen lerne und es so halt nicht zu diesem "warten wir mal bis er fertig ist"-Problem kommt.

Ja wird sind schon länger zusammen. Aber wenn ich sie z.B. oral befriedige ists ja klar, dass sie zuerst kommt und es dann eben evtl. noch weitergeht. Wenn wir "ganz normal" miteinander schlafen, dann merkt man natürlich schon, wann sie kommt, mal ist sie zuerst, mal ich zuerst, mal beide gleichzeitig, kommt drauf an.

Vielleicht wartet sie nicht nur bis du fertig bist, sondern genießt das Gefühl deinen Körper zu spüren. Halt an anderen Stellen. :grin:

Das ist eine schöne Sichtweise, die ich bisher nicht hatte. Danke! :smile:
 
S
Benutzer95455  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich beneide dich, ich kann meine Freundin nichtmal zu einem Orgasmus bringen, ich kann ihr lediglich dabei helfen :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren