Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    Freundin komisch?!

    hallo,
    ich weiß auch ned, wie es genau formulieren soll auf jeden Fall ist meine Freundin seit gestern so richtig komisch, wir haben a bissl gechattet, wenn man das chatten nennen kann. auf jeden fall hat sie nie was gescheites zurück geschrieben, immer nur so: "sicher!" "ja ok" mehr einfach ned u´nd zum schluss als sie ging kam auch kein "bussal" oder "hdl" was sonst eigentlich immer gekommen ist!

    da dachte ich mir, das sei vllt, weil sie schlecht drauf sei aber heute wieder das gleiche nur immer kurz und knapp geantwortet und dann zum schuss noch so was:

    "übrigend, heul dich nicht immer bei meinen Freundinen aus sondern sags mir ins Gesicht"

    das hat mich gleich geschockt und dann kam nur noch "denk drüber nach" und sie war weg?!

    was soll ich jetz davon halten? klar hab ich mit ihren freundinen geredet aber ich hab mich ned bei denen ausgeheult?!?!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    "heul dich nicht hier im forum aus, sondern frag deine freundin was los ist"

    die weiß mehr über sich, als wir hier.
    aber ich kann dir sagen, dass es nix positives sein wird.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #4
    aber wenn die freundin deiner freundin als ausheulen empfunden hat, dann schon...

    hinterfrag dich erstmal selbst, was du gesagt hast und wenn du wirklich keine ahnung hast, was sie meint, dann sprich sie einfach drauf an.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #5
    Man sollte sich nicht mit seiner Freundin per ICQ unterhalten...never ever.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Und was hast du mit den Freundinnen deiner Freundin beredet, was sie als "ausheulen" ansieht?

    Und ja, am besten solltest du da mal mit ihr selbst drüber reden.
     
  • Sweety17
    Sweety17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #7
    Ich denke auch mal das wir dir hier auch nicht weiter helfen können so lange du nicht mal deine freundin gefragt hast was sie damit meint! Da ist sie ja wohl die einizige die dir weiter helfen kann oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste