• scoob
    scoob (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #21
    so, war letztes we wieder bei meiner freundin. haben schön gekuschelt etc. und dann hab ich wieder angefangen sie mit meinen händen zu befriedigen. es war so wie immer. sie hat ganz wenig gespürt, ab und zu becken hoch und runter und das wars... bis sie auf mich aufgestiegen ist (ich lag auf dem rücken und sie dann mit ihrem rücken auf mich drauf).

    danach habe ich so weitergemacht. anscheinend hat sie dabei auch nicht viel mehr gespürt. sie sagte mir dann, dass ich mal ihre schamlippen "spreizen" solle und nur den kitzler "bearbeiten" solle (hab ich sonst auch immer gemacht, nur ohne das spreizen der schamlippen)... und siehe da sie spürte dabei extrem viel mehr... ihr becken ging auf und ab und sie hat sogar gezittert, was ja soviel heißt, dass sie sehr erregt ist und kurz vor dem orgasmus ist (ich irre mich doch nicht, oder?... war ja bei meinen ex-freundinnen auch immer so).

    naja, weil das ganze aber schon sehr lang ging, war die konsistenz ihres schleims in ihrer mumu nicht mehr so wie vorher. irgendwie wird der von schleimig zu wässrig und ich konnte ihren kitzler nicht mehr so gut "bearbeiten", denn der wässrige schleim, den ich zum berühren immer benutze, war nach kurzer zeit immer wieder getrocknet (bei schleimiger konsistenz geht das ja besser). habe dann abgebrochen und die ganze sache aufs nächste mal verschoben. fand meine freundin auch in ordnung. vor allem war ihr kitzler nach der ganzen vorrunde (bevor sie auf mich gestiegen ist) schon sehr beansprucht/taub.

    wie dem auch sei, ich bin jetzt super froh, dass sie so viel gespürt hat. ich habe sie auch gefragt, warum sie mir das nicht vorher gesagt hat, aber da meinte sie, dass sie das andere auch schön fand ...hmmm.

    ich hoffe, dass ich ihr bald den ersten orgasmus in ihrem leben schenken kann...

    naja, wollte euch das nur mal mitteilen.

    scoob
     
  • Angie77
    Angie77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #22
    Das könnt fast ich sein...
    Hab das Problem auch :cry:
    Und ich glaub auch, sowas gibts gar nicht so selten!
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    20 August 2004
    #23
    ..@köllnboss

    ..völlig daneben Deine Ansage..ich glaube Du bist hier das Kind..ne Frau mit 18 ist oft schon reifer wien Kerl mit 25...

    ..zum Thema..denke wenn sie nichts von SB hält, dass es auch nix bringt sie zu überreden, wäre wieder eine Art unter Druck setzen..möglich, dass sie es nicht möchte, weil sie glaubt es schickt sich nicht als Frau...hätte ehrlich gesagt auch nich gedacht, dass es so viele machen und ich kann Deine Freundin verstehen...ich mache auch keine SB, weil ich da nix fühle und es mir überhaupt nix bringt und wenn mein Partner damit ankäme, würde ich ihm nen Vogel zeigen und mich gezwungen fühlen, das wär für mich genauso wenn er sagt, blas mir einen, obwohl er weiß ich ekel mich, verstehst was ich meine..glaube dass es psychische Ursachen hat..entweder kann sie sich nich fallen lassen oder schlechte Erfahrungen oder oder oder..lass ihr Zeit und rede nich mehr drüber..gib Ihr das Gefühl dass sie nich kommen muss und Du sie auch ohne einen O zu kriegen lieb hast und gerne streichelst..irgendwann wird auch sie mal kommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten