• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kommt nur durch den Kitzler?!?!!?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hi ich habe da mal eine Frage.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe kommt sie meistens nur wenn ich ihr an den Kitzler gehe... An was kann das liegen?!

ThX im v0raus
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz einfach: Deiner Freundin geht es so wie den meisten Frauen.
Der Kitzler ist die empfindlichste Stelle am weiblichen Körper, vergleichbar mit der Eichel beim Mann ... in der Scheide selbst befinden sich nicht so viele Nerven, was auch logisch ist, weil da ja bei der Geburt das Kind durchmuss und das wäre eine noch größere Qual, wenn da alles hochempfindlich wäre.
Die Frauen, die ohne zusätzliche Kitzlerstimulierung zum Orgasmus kommen, sind eher selten.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
"an was kann das liegen"? das hört sich ja glatt so an, als wäre das eine krankheit. *lol*
es ist aber total normal.

ich komme auch eigentlich nur klitoral. man kann die klitoris aber auch während des GV stimulieren, ohne seine Hände zu benutzen.

JKB
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es geht sehr vielen Frauen so, dass sie nur durch die direkte Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus kommen.....ist also nix ungewöhnliches.
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sei froh dass deine Freundin einen Orgasmus hat.
Viele Frauen hatten noch nie im Leben einen.

Ist doch egal wie sie den O. kriegt.. hauptsache sie hat ihn !
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Sie kommt, und darauf kommts an!
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da kann ich Satinchen nur beipflichten, andere Frauen kommen gar nicht, also sei froh :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wo liegt denn das Problem? Ich bin nur durch den Kitzler gekommen, bis ich meinen jetzigen Freund hatte.
Sei doch froh, sie einen bekommt, dann funktioniert es doch!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Sollte doch auch nicht wirklich einen große Belastung für dich sein, wenn du ihren Kitzler bisschen stimulierst, du bekommst ja dann ein bombastisches Ergebnis geliefert!
 
S
Benutzer19188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
GENAU

genau schatz ich bekomme wenigstens einen und das gefällt dir! :tongue:
naja kk schatz liebe dich über alles!
Sarah
 
F
Benutzer18552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hauptsache das Mädel hat nen Orgasmus - wie sie dazu kommt, ist doch egal, oder? Der Kitzler ist eh meistens (üblicherweise) der "Auslöser" ;-)
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #12
kann den anderen nur zustimmen. bei den meisten frauen geht es nur so.

ich komme auch eigentlich nur klitoral. man kann die klitoris aber auch während des GV stimulieren, ohne seine Hände zu benutzen.

--> wie? man kommt schon ein bischen dran, aber doch nicht so , dass es für einen orgasmus reicht, oder? wie nah sitzt den dein kitzler und der scheideneingang zusammen??? :confused:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
drima schrieb:
Sei froh dass deine Freundin einen Orgasmus hat.
Viele Frauen hatten noch nie im Leben einen.

Ist doch egal wie sie den O. kriegt.. hauptsache sie hat ihn !
Dito..von daher freu dich doch drüber anstatt verwundert zu sein :tongue:
es gibt einen klitoarlen Orgasmus und einen vaginalen wobei der Vaginale wesentlich schwerer ist zu bekommen als wie mit der zuerst genannte.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Kann mich hier allen nur anschließen. Viele Frauen kommen nur klitoral.

Ihr könnt es aber mal mit anderen Stellungen probieren, vielleicht ist dann mal was dabei, wo sie auch vaginal gut stimuliert wird.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also die meisten Threads zum Thema Orgasmus kommen, weil gar kein Orgasmus zu stande kommt, und du regst dich auf, das sie nur einen klitoralen bekommt!

Ich kann mich nur anschließen, freue dich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
JKB schrieb:
"an was kann das liegen"? das hört sich ja glatt so an, als wäre das eine krankheit. *lol*
es ist aber total normal.

ich komme auch eigentlich nur klitoral. man kann die klitoris aber auch während des GV stimulieren, ohne seine Hände zu benutzen.

JKB

dito, geht mir auch so :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Das ist ein wenig dumm zu beschreiben irgendwie.
Es ist auf jeden Fall so. Ich habe das Glück - wenn ich sehe, wie wieviele Frauen keinen kriegen, kann ich hier wohl von Glück sprechen - dass ich in 99,9 Prozent der Fälle einen Orgasmus habe, und das auch seit dem ersten Mal schon, ok vielleicht auch nur seit dem zweiten Mal. War vielleicht nur Zufall, aber klappt seitdem immer.

Es geht im Prinzip halt dadrum, dass der Kitzler sich an IHM reibt. Obs nun die Schwanzwurzel ist, oder der Schaft, oder bei ihm da wo bei ihr der Venushügel wäre... Ich weiß es nicht genau. Aber auf jeden Fall komme ich so in der Missionarsstellung und in der Reiterstellung immer. Ich muss mich einfach nur so positionieren, dass mein Kitzler genug Reibung/Druck während des GVs bekommt. Und das geht! Vielleicht liegt es an der Anatomie der Frau..
Dabei darf man natürlich nicht einfach nur rumliegen und ihn machen lassen. Auf jeden Fall müssen die Becken recht fesst gegeneinander gespresst werden und - für mich auf jeden fall - müssen die Beine ganz weit gespreizt werden, damit die Region da unten Spannung hat. Das brauche ich um zum Orgasmus zu kommen. Dann drücke ich mein becken ganz fest an ihn ran, meine gespreizten Beine nach unten - also da is schon gut spannung drauf.. - und greife auch mit beiden Händen seinen Po und kann ihn eben weiter runterziehen damit und auch die Frequenz bestimmen.. Wie ichs halt so brauch.
In der Reiterstellung ist es auch ganz wichtig die Beine ganz weit gespreizt zu haben, je nachdem wo der Kitzler liegt muss frau sich meist auch weit nach vorne legen, einfach damit man den Kitzler auch schafft an ihm zu reiben oder Druck drauf zu kriegen. Er kann in dieser Stellung im Prinzip nur das Becken hochhalten und gegenhalten, den Rest muss die Frau machen. Und sie merkt auch am ehesten wo ihr Punkt ist, das sie den Orgasmus bekommt. Und wo sie mit welcher Intensität weiter machen muss.

Ist schon ein wenig schwierig zu erklären, aber wenn fraus raus hat, geht es immer, und mit JEDEM mann. Jedenfalls mit jedem der einen steifen harten schwanz hat. weil doch so die untere schaftregion und Peniswurzel die Hauptreibstelle sind, die müssen einfach fest und hart sein, dann kann sich Frau daran vergnügen!

Leider ist es mir bisher aber noch nicht gelungen in anderen Stellungen auch einen Orgasmus zu kriegen. Aber da werde ich mich dann bei Gelegenheit mal mit außeinandersetzen.

JKB

edit: und in der Reiterstellung nicht hoch und runter oder sowas, sondern eher nach vorne und nach hinten. dabei immer "beckenkontakt". man könnt es fast "scheuern" nennen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #18
Vielen dank für die erklärung. mal schauen, ob sich das "realisieren" lässt ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren