Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2007
    #1

    Freundin kommt nur wenn ich Augen verbinde

    :herz: Hi,
    wollte euch mal eine meiner Erfahrungen aus der letzten Woche berichten.
    Und zwar hat es nie geklappt das meine Freundin wenn wir sex haben zum Orgasmus kommt.
    SB während ich dabei bin geht auch nicht.

    SB selber macht Sie schon Jahrelang und ist gut damit bedient und klappt wunderbar.
    Doch nie wenn ich "dabei" bin bzw. daneben sitze und sie liebkose.
    Nunja.
    (Ich 20 sie fast 17, 6 monate zusammen, erster Freund)

    Nun hat sie mir letzte Woche die Augen verbunden (Sie hat die augen aber nicht verbunden)
    Also konnte nur ICH nichts sehen.

    Ich gehe mal davon aus das Sie sich dadurch mehr hingeben konnte.
    Und schwupps passierte es zum ersten mal das Sie zum Orgasmus kam.Zwar nur kurzer aber immerhin ein Anfang oder nicht :smile:

    Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht?
    Das bei eurer Freundin das besser klappt wenn ihr nichts seht (Dunkel oder augen verbinden) damit sie sich mehr hingeben kann weil sie wohl sonst immer denkt sie könnte mir nicht gefallen?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    7 September 2007
    #2
    bei IHR klappt es mit Orgasmus, wenn DU nichts siehst? Kling zwar irgendwie komisch, wird aber auch seinen Grund haben, dass es jetzt klappt. Glückwunsch und viel Spaß!

    Ich selbst hab das noch nicht erlebt. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    7 September 2007
    #3
    Kann ich voll nachvollziehen, so eine Orgasmusblockade hat Frau meist nur weil der Mann einen Orgi bei ihr herbeisehnt oder vielleicht unbewusst erwartungsvoll beim Sex ansieht.:zwinker:

    Manchmal liegt es auch daran das Frauen:rolleyes: sich in bestimmten Körperhaltungen nicht hübsch finden oder sich ihrer Erregung schämen.

    Mit wachsendem Selbstvertrauen in die Beziehung und in ihre eigene Lust wird sich das mit der Zeit geben.

    Ich würde es jetzt aber auch nicht immer einbauen, nur ab und an, sonst fühlt sie sich auch dadurch gedrängt, "er verbindet sich wieder die Augen - er erwartet das ich komme".

    Ist natürlich Blödsinn (das wissen wir selber:zwinker: ), aber so denken Frauen halt.:rolleyes:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #4
    Kenn ich auch nicht, also bei mir ist es nicht so..aber das kann schon sein das sie sich so mehr entspannen kann & es vlt.mehr genießen kann!
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2007
    #5
    Ja da hast du vollkommen recht.
    Ich verbinde mir selber nie die Augen.
    Wenn SIE auf mich zukommt und sagt ich soll mir die Augen verbinden dann will Sie es ja und dann ist alles super.
    :drool: :herz:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #6
    Ha das könnte meine Situation sein, stimmt fast genau überein :grin:
    Vllt mus ich mir auch mal die Augen verbinden....
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #7
    Experimentiert weiter, entdeckt eure Vorlieben, genießt den Sex! Alles wunderbar! :smile:
     
  • Metal-Herz
    Metal-Herz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #8
    schonmal an eine augenbinde mit kleinen löchern gedacht? muß sie ja nicht wissen :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #9
    loool, wird das dann sowas wie batman und robin?
     
  • Metal-Herz
    Metal-Herz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #10
    ich habe eher an solch kleine löcher gedacht, die sie nicht sieht :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #11
    richtig. sie können sich eben nicht richtig fallen lassen. das lernt man aber mit der zeit.
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #12
    Meine Erfahrung zum Thema "nichts sehen":
    Ich persönlich schließe die Augen wenn es zum Orgasmus kommt, weil ich mich dann einfach voll und ganz auf die Gefühle konzentrieren kann, die auf mich einströmen. Wenn ich die Augen geöffnet habe lass ich mich viel zu gern davon ablenken, meinem Freund zuzuschauen und in anzuhimmeln :engel:

    Ich verbinde meinem Freund auch gerne mal die Augen, aber dann eher, damit er nciht weis was ich vorhabe und so nicht weis was als nächstes kommt. :zwinker:

    lg Nixe
     
  • manicmonday2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #13
    also meine freundin und ich machen es nur im dunkeln! und zwar, wiel sie sich für ihren körper schämt! ich sag ihr zwar imme,r das sie das nciht bruacht, und das ich finde, dass sie super toll aussieht, aber das interssiert sie nicht! also würde ich einfach beim nächsten mal alles dunkel machen udn vielleicht fühlt sie sich dann wohler und kann dann eher die gefühle geniesen
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2007
    #14
    Das mit den Löchern brauch ich nicht. Ich schieb die Binde bischen hoch und dann seh ich unten drunter eh alles :zwinker:
    Aber Sie weiß es ja nicht :engel:

    Heute hatte ich ein Problem oh man...
    Sie war kurz vorm Orgasmus (Was ja nie passiert bis auf das eine mal der kleine orgasmus) und ich konnte net mehr.
    Ich war so kurz vorm kommen (schon lange) das ich "ihn" nicht mehr bewegen konnte weil ich sonst sofort gekommen wäre.
    Son mist und dann bin ich gekommen und sie kurz davor.
    Mist -.-
    Danach weitermachen is net drin und mit den Fingern auch net.
    Mist *lach*
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #15
    sowas kommt vor :zwinker:

    ... einfach weiterüben*fg*
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #16
    ich glaub ich weiß was ihr problem ist..da du doch recht viel älter bist als sie, denkt sie, du hast mehr erfahrun mit anderen frauen und denkt, du würdest sie mit den anderen vergleichen..
    vlt denkt sie auch, dass sie nicht so super aussieht oder schämt sich ganz einfach (auch wenn dazu zwar kein grund da ist, aber ich hab bei meiner freundin die erfahrung gemacht, dass sie das am anfang auch etwas unangenehm fand, nackt vor mir zu liegen)..ich nehm an, durch all das war sie dann so nervös und angespannt, dass sie sich einfach nicht genug hat gehen lassen können..
    und wenn sie weiß, dass du nichts sehen kannst, ist das problem für sie eben weg
    :smile:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #17
    So ist es :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste