• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kommt sehr oft beim Sexc

Troublemaker343
Benutzer129737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,ich und meine Freundin waren biss vor kurzem noch Jungfrau, aber kürzlich hatten wir unser erstes mal...und sind inzwischen wohl auch beim ca. 20 mal angekommen :tongue: hihi^^


nun zum eigentlichen Thema: der sex dauert bei uns zwischen 10-60 Minuten. Nun sagt sie, dass sie währenddessen 2-15 mal kommt... Sie sagt sie kommt so oft dass sie nicht mehr mitzählt (zählen kann...).
wenn sie kommt merke ich das daran dass sie sehr heftig atmet, mir ihre fingernägel in den Rücken drückt und sich zml anspannt...

ich habe im Internet jetztaber gelesen dass die meisten Frauen beim Sex "nur" 1-2 mal kommen...
tja, ich weiß nicht wie ich mir das erklären soll ich meine...

1)ich bin zml das biest im Bett...ist nur leider unwahrscheinlich weil das auch mein 1. Mal war und ich glaube nicht sooo viel anders mache als es andere würden (Ka...)

2) sie ist noch nie wirklich gekommen, und glaubt nur dass sie kommt...aber ich weiß nicht ihre Reaktionen sind echt heftig und sie ist nach dem Sex auch immer total entspannt...

3) sie täuscht die orgsmrn nur vor- glaube ich eig auf keinen Fall... Ich vertraue ihr, warum sollte sie mich anlügen,das würde alles keinen Sinn machen...

4) sie ist unnormal empfindlich was das alles angeht...aber kann man echt soo empfindlich sein?

5) ich treffe iwie immer genau ihren g-punkt...das könnte zwar sein aber...hmm ich weiß nicht, sie kommt auch sehr schnell(und sehr stark) wenn ich es mit dem mund mache...

jaa mehr fällt mir soweit nicht ein.

glaubt ihr das es eine dieser Möglichkeiten ist? Oder etwas ganz anderes?
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sie ist noch sehr eng, alles ist so ne... Nix ungewöhnliches...

Das gibt sich :zwinker:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #3
Warum glaubst Du ihr nicht?

Kann alles sein. Alles normal. Frauen können eben multiple Orgasmen bekommen.
Andere kommen nach 10 Jahren immer noch nicht ein einziges Mal.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
Freu dich doch einfach, das du eben ne Freundin hast die sehr leicht kommen kann:thumbsup:
 
A
Benutzer137706  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja man sei froh!! Du siehst ob die kommt oder nicht, wenn sie noch feuchter wird.
Frauen spritzen auch :zwinker: nur kein Sperma.
Wenn sie nächste Mal einen Orgasmus hat, dann schau mal ob die noch feuchter ist als sonst. Dann ist es auch echter Orgasmus.
Und meine Vorredner haben Recht.
Frauen können multiple Orgasmen haben und beim Sex sehr oft kommen.

Ach ja, ich glaube nicht,dass sie dir 15 Orgasmen in 60 Minuten vorspielt :zwinker:
Wenn eine Frau einen Orgasmus vorspielt dann nur einen oder zwei maximal(also bei EINEM Geschlechtsverkehr)


Mach dir nicht so ein Kopf du Stecher, sei mal überzeugter von sich. Sieht so aus, als ob du es deiner Freundin so richtig besorgen kannst, darauf sind viele Männer sehr neidisch :zwinker:

Mach weiter so
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #6
Wurde ja schon alles gesagt^^ Sie wird dich definitiv nicht anlügen sondern tatsächlich einen Orgasmus nach dem anderen kriegen. Mach dir also keinen Kopf drum sondern genieße es :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Was heißt zml?


Naja, 15x wird schon leicht übertrieben sein, aber mehrfache Orgasmen können natürlich schon vorkommen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Am wahrscheinlichsten ist, dass sie einfach ziemlich orgasmusfreudig ist. Ich kann verstehen, warum einem das zum Nachdenken bringt: als normalsterblicher Kerl mal eben auch nur mehr als 10 Orgasmen zu erleben ist ja nicht drin und dann fällt es schwer, das irgendwie nachzuvollziehen. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Du bist höchstwahrscheinlich ein ganz toller Typ. :thumbsup:

Trotzdem muss ich dich enttäuschen, wenn du dich jetzt als der Orgasmusbringer schlechthin fühlst.
Wir Männer können nämlich nur das aus den Frauen herauskitzeln, was sowieso schon da bzw. möglich ist.
Also wenn jetzt eine Freundin von ihr kommt und dich bittet, ihr auch mal einen Orgasmus zu beschaffen, da sie noch nie einen hatte, dann stell dich lieber nicht hin und sage, dass es kein Problem für dich wäre. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo,

wenn du deiner Freundin glauben würdest, bräuchte es doch gar nicht diesen Thread, oder? :zwinker:

Natürlich ist es nicht die "Norm", wenn eine doch noch sehr junge Frau, die gerade erst mit dem Sex anfing, bereits dermaßen orgasmusfähig ist.
Aber es gibt eben auch Frauen, bei denen funzt es diesbezüglich gleich von Beginn an.

Niemand von uns kann wissen, ob deine Freundin etwas vortäuscht, übertreibt oder die Unwahrheit erzählt.
Möglich wäre auch, dass sie viel beim Sex spürt und ihre Reaktionen -auch ohne Höhepunkt- heftig ausfallen bzw. sie sich da regelrecht hineinsteigert.
Man tut sich aber als Mann verdammt schwer, gewisse Schauspielkünste tatsächlich zu entlarven, wobei ich mir dann denke, dass die Frau selber schuld ist, wenn sie etwas (ihm zuliebe) vorspielt, weil sie sich damit überhaupt keinen Gefallen tut.

Natürlich gibt es bei Frauen körperliche Anzeichen, die auf einen echten Höhepunkt zurückzuführen sind und die man NICHT vortäuschen kann.
Diese fallen jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich aus bzw. sind unterschiedlich stark ausgeprägt oder treten nicht bei jedem Orgasmus auf.
In welcher Form deine Freundin ihre Höhepunkte erlebt - nun, das weiß ich ebenfalls nicht.
Möglich wären in der Tat G-Punkt-Orgasmen oder ihre Klitoris, die möglicherweise anatomisch gut platziert ist (der Abstand von Scheidenöffnung zur Perle ist nämlich bei einer Frau nicht genormt und je weniger Millimeter dazwischen liegen, desto leichter und besser könnte sie direkt, aber auch indirekt stimuliert werden)

Letztendlich würde ich deiner Freundin glauben und jetzt nicht gleich alles anzweifeln sowie sämtliche Körperreaktionen von ihr argwöhnisch und akribisch unter die Lupe nehmen, sondern den Sex mit ihr einfach genießen.
Nichts wäre schlimmer, einen unberechtigten Verdacht/Zweifel laut auszusprechen, denn so etwas kann das Sexleben oder gar die ganze Beziehung vergiften.

Allerdings bist du noch jung und wirst höchstwahrscheinlich noch mit mehreren Frauen in deinem Leben Sex haben.
Gehe nicht davon aus, dass du grundsätzlich auf Frauen triffst, die beim Vögeln so viele Orgasmen erleben und du deine Freundin dann als Maßstab nimmst. (du wirst sicherlich auch mal das Gegenteil erleben und mit einer Dame poppen, die rein durch den Akt gar nicht kommen kann oder sich auch bei anderen Praktiken schwer tut und dann hoffe ich, dass du dich -total unnötig- nicht als Versager oder mieser Liebhaber fühlst)
Auch wenn andere Männer vielleicht neidisch auf dich sind und dich als tollen Stecher bezeichnen.
Nicht immer trägt der Kerl den Hauptverdienst, wenn eine Lady oft kommt. :zwinker:
Da spielen noch ganz viele andere Faktoren mit rein..
Und es wäre auch unfair gegenüber all den anderen Frauen, bei denen es eben so vorgesehen ist, dass sie vielleicht nur einmal kommen, aber mindestens genauso erregbar und befriedigt sind sowie es ordentlich von ihren Kerlen "besorgt" bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
2) sie ist noch nie wirklich gekommen, und glaubt nur dass sie kommt...aber ich weiß nicht ihre Reaktionen sind echt heftig und sie ist nach dem Sex auch immer total entspannt...
ich reagier beim sex auch echt heftig, komme aber nicht, und bin danach total entspannt.
ich habe im Internet jetztaber gelesen dass die meisten Frauen beim Sex "nur" 1-2 mal kommen...
die meisten frauen kommen eher gar nicht.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn sie noch sehr unerfahren ist kann es auch sein, dass sie das Gefühl vom "kurz vor'm Kommen" mit dem "tatsächlichem Kommen" verwechselt... das kann auch lange andauern, öfters da sein und sehr intensiv sein.

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sie multible Orgasmen hat (was ich persönlich bei so frischen Erfahrungen für eher unwahrscheinlich halte - aber nunja nichts ist unmöglich).

Egal was es nun ist - sie genießt den Sex mit dir und du bringst sie (ob 1 oder mehrmals ist ja egal) zum Orgasmus. Viele Frauen haben eher Probleme damit überhaupt zu Kommen... da wäre es sehr schön, wenn es stimmen würde, dass jede Frau so "1-2 mal kommt" :zwinker:
 
Troublemaker343
Benutzer129737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Haha okay...

Nur einmal zur Klarstellung, ich vertraue meiner Freundin zu 100% und hab das mit dem Vorspielen auch nur aufgezählt weil es ja vorkommt.... Aber ich bin mir sicher dass sie nichts spielt.
Außerdem ist mir auch klar, dass ich, nur weil ich ein Mädchen oft zum kommen bringen kann (evtl) , gleich bei allen das kann^^

Ansonsten danke für eure Antworten, es hat mich halt einfach intressiert, was ihr halt so davon haltet, weil ich meine erste Male irgendwie anders erwartet hätte... -so ist es aber viiiel toller als gedacht hahaha :grin:

Muss dann jz auch aufhören mit Schreiben, sie kommt gleich <3

...also...sie kommt zu mir... ach mann... jetzt bring ich mich selbst voll durcheinader :what: :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Ich kam schon 5mal in einem "Durchgang" :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer141064  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo erst mal ich stell mich mal vor: weiblich bin 21 wurde mit 16 entjungfert und naja... die ersten male waren halt echt sch..... weil es weh getan hat... aber jetzt kann i gar nimma auf hören wenn i mal angefangen habe... und ja ich komm auch so zwischen 5 bis 10 mal bei geschätzen 15 minuten sex... was dann länger dauert kann ich nicht mehr mit zählen... also freu dich das es von anfang an gut klappt...
 
L
Benutzer Gast
  • #17
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sei froh das sie so oft kommen kann :zwinker: andere frauen kommen ganz selten oder nie. Ich bin zB auch noch nie gekommen. Also nicht so viel drüber nachdenken,genies es lieber :smile:
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn Deine Freundin Dich anlügen wollte, dann hätte sie doch sicher etwas glaubwürdigeres gesagt, oder? Und nicht solche Extrmwerte. :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
ich denke auch, sie kann sich glücklich schetzen, dass sie beims ex so leicht und oft zum höhepunkt kommt.
bei mir ist das leider ganz udn garnicht so...
und ich würde mal behaupten, sie kann schon sagen, wenn es ein "echter" orgasmus war.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Einfach darüber freuen. :smile:

Ich hatte auch schon Frauen, die hast du quasi nur anpusten müssen und sie sind gekommen. Bei anderen kann man sich die Finger wund rubbeln und die Zunge bis zum Verlust der Geschmacksknospen einsetzen können, ohne dass sie dabei kommen würden.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
ich versteh nicht,was das angebliche problem sein soll.ist doch super,dass sie so oft und leicht kommt?!so ungewöhnlich ist das doch gar nicht,ich kenne einige,die leicht und schnell auch mehrmals kommen können.daran ist rein gar nix unglaubwürdig.
 
W
Benutzer Gast
  • #23
Also ich würd mir da gar keinen Kopf zerbrechen sondern mich freuen, dass ihr zwei so gut harmoniert. Ist doch unterm Strich total egal worans genau liegt, dass sie leicht bzw. oft kommt. Hauptsache ist ja dass ihr beide auf eure Kosten kommt, und dass scheint ja deutlich der FAll zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren