• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin Kreuzbandriss - Ich glaub ich gehe kaputt

C
Benutzer14695  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin hat am Wochenende einen Kreuzbandriss erlitten und ist jetzt stark gehändicapt. Nunja, worum es hier geht, bin eigentlich ich. Das klingt jetzt vielleich egoistisch, muss das aber irgendwo mal loswerden. Wir waren vor zwei Wochen im Urlaub und da hatten wir fast zum ersten mal Sex (bin nicht reingekommen). Ich war doch sehr glücklich, dass wir endlich mal weitergekommen sind als Kuscheln küssen und n bisschen fummeln. Sind jetzt immerhin gute 2 Jahre zusammen.
Nunja, vorher war das Problem für mich, dass ich so gut wie nie bei ihr geschlafen hab (ging von ihr aus). Dies sollte sich nun endlich mal ändern, damit wir auch sexeull mal "vorankommen". Jedoch war mir bereits klar, als ich vom Unfall erfuhr, dass dies jetzt wieder in weite Ferne rückt. Eigentlich sollte ich Samstag bei ihr schlafen, wollte sie aber nicht bzw. ging nicht auf Grund der Verletzung. Was soll ich sagen, ich liebe sie echt über alles, aber wegen dieser Sache könnte ich wirklich fast heulen. Ich hatte mich sowas von gefreut, dass wir beide endlich miteinander schlafen, bzw. dass ich endlich mal öfters bei ihr schlafen kann. Weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber ich gehe da echt dran kaputt. Was würde ich dafür geben, dass dieser Mist nicht passiert wäre.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #2
ich kann dich verstehen .. 2 jahre is schon hart ohne sex.
ich hätte nich so lange durchgehalten.

jetzt musst du dir halt überlegen, ob du sie genug liebst, noch länger zu warten, oder ob nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey, schon klar, das du irgendwann auch mal mehr willst, aber wenn ihr so lange warten konntet dann überlebst du die Zeit bis der Kreuzbandriss verheilt ist auch noch.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
hi!
Also ehrlich gesagt, finde ich deine Denkweise schon sehr egoistisch. Hast du denn schonmal daran gedacht, dass es für sie auch kein Zuckerschlecken ist? Sie hat Schmerzen, wird womöglich noch operiert und du findest es blöd, weil du jetzt in der nächsten Zeit keinen Sex haben kannst?

Wieso kannst du denn deswegen nicht bei ihr schlafen? Ich würde an deiner Stelle trotzdem bei ihr sein, ihr könnt ja kuscheln und petting machen, das ist doch ne schöne Sache. Ändern kannst du an der Situation sowieso nichts, das wird noch eine Weile dauern aber das solltest du akzeptieren. Sie hat bestimmt auch Lust darauf aber durch die Umstände ist das nunmal nicht möglich..
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Wie alt seid ihr denn, wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid und keinen Sex habt?
Du kannst ihr ja aus diesem Unfall keinen Vorwurf machen. Vielleicht ärgert sie das auch total und sie hat sich auch drauf gefreut, mal bei dir (oder du bei ihr) zu schlafen.

Sowas geht doch auch wieder vorbei und deswegen nach 2 Jahren Schluss machen o.ä. wäre schon fast lächerlich.
Die paar Wochen hältst du jetzt auch noch aus. :tongue:
 
C
Benutzer14695  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaub ihr versteht mich nicht. Mir geht es jetzt nicht unbedingt um Sex. Sie wird auf jeden Fall operiert. Das es für sie schlimm ist, steht wohl außer Frage. Jedoch hatte sie schon einige Zeit vorher ein Problem mit dem Knie und da wollte sie nicht, dass ich bei ihr schlafe, da sie ihren Platz braucht.
Das nicht neben ihr liegen können, nicht bei ihr schlafen können, nicht neben ihr aufwachen können, finde ich einfach zermürbend. Jetzt wird das auf jeden Fall ähnlich werden.
Hoffe ihr versteht meine Sorgen besser. Also es geht hier jetzt nicht um Sex und ich liebe sie wirklich sehr, könnte mir sogar vorstellen sie zu heiraten. Jedoch ist die jetztige Situation für mich ebenfalls schlimm, zwar hab ich dadurch keine körperlichen Schmerzen, jedoch geht es mir einfach schlecht deswegen.

Alter: Sie 21, Ich: 20 (sind schon so ne Art Spätzünder)
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
@Changer: Naja, es hat sich anfangs so angehört, als ginge es dir wirklich nur um den Sex! Ich kenne mich mit dem Kreuzbandriss nicht richtig aus aber ist euer Bett denn so klein, dass ihr nicht in einem schlafen könnt, ohne das sie Schmerzen hat? Das ist natürlich übel...

Ansonsten musst du eben halt mittags viel Zeit mit ihr verbringen, dass ist ja auch ne schöne Sache. Wann wird sie denn operiert und wann wird da voraussichtlich alles verheilt sein?
 
S
Benutzer Gast
  • #9
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer64490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du stehst die paar Wochen auch noch durch!
sei froh, dass du eine Freundin hast, die nicht gleich jeden dran lässt! Auf so eine wie du hast, kann man bauen!
Und so etwas gibt es sehr selten!

wünsche euch viel Glück!

Achja, zum Thema nicht reinkommen: lasst euch beim Vorspiel mehr Zeit und versuche deine Freundin zu lockern!
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
-----sorry---- hätte mir das besser durchlesen sollen :smile2:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #12
2Jahre zusammen und keinen Sex? :eek:

Ich hätt mich nich solange beherrschen können... :schuechte :drool: :engel:

Ist sie da eher zurückhaltend ?(in sachen petting,vorspiel,etc) oder wie kommt es,dass ihr nich schon längst übereinander hergefallen seid? :zwinker:
 
C
Benutzer14695  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Denke mal, dass sie diese Woche operiert wird. Muss dann wenigstens nicht im Krankenhaus bleiben (ambulant). Heute wird sie geröngt. Würde gerne den Tag mit ihr verbringen, muss jedoch den ganzen Tag arbeiten. Bin mir nicht sicher, wie lange sowas dauert, bis es verheilt ist, meine aber was von 3-6 Monate gehört zu haben, also relativ lange.


@Sunny2010

sie ist da eher zurückhaltend. Aber seit dem Urlaub traut sie sich glaube ich mehr zu.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist wirklich dumm gelaufen. Und dass du nach 2 Jahren ziemlich auf dem Zahnfleisch gehst, ob nun wegen mangelndem Sex oder Zusammenschlafen, kann ich gut nachvollziehen. Gibt es für das Schlafproblem keine Lösung? Vielleicht kann sich ja einer von euch beiden ein breites Bett kaufen.
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich versteh jetzt auch nicht so richtig, warum du nicht trotzdem bei ihr übernachten kannst? Es sei denn , das Bett ist wirklich total winzig oder so...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer63075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Natürlich solltest du auch überlegen woran es liegt dass sie dich so vehement nicht ranlässt. Vielleicht fühlt sie sich ja auch rein freundschaftlich zu dir hingezogen aber nicht sexuell?
Du solltest diese Frage klären, für mich klingt das nämlich eher nach bloß einseitiger Liebe!
 
M
Benutzer35319  (38) kurz vor Sperre
  • #17
Also für den fall das du warten willst, das wird min. 3 monate dauern, bis sie wieder mit krücken einigermaßen laufen kann, 6 moante ohne krücken und n dreiviertel jahr um es wieder einigermaßen belasten zu können.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #18
also ich hatte zwar noch keinen kreuzbandriss, aber ich glaube nicht, dass man nicht trotzdem sex haben kann - wenn man den denn will. natürlich lässt sich so nicht das kamasutra durcharbeiten, aber vorsichtiger geschlechtsverkehr in der missionars- oder löffelchenstellung sollte doch möglich sein, sobald sie keine schmerzen mehr hat und das knie ein bisschen stabiler ist.

ich hatte mir unmittelbar nachdem ich mit meinem freund zusammengekommen bin das schlüsselbein sehr blöde gebrochen und einiges derbe geprellt und hatte trotzdem am nächsten tag sex.
später hatte ich über mehrere wochen eine heftig entzündete patellasehne und eine knochenhautentzündung der kniescheibe und des schleimbeutels. ich bin oft nachts mit starken schmerzen aufgewacht - trotzdem hatte ich sex. und vor allem hatte ich trotzdem das bedürfnis nach nähe und zärtlichkeit.


ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr kaputtes knie der einzige grund ist, warum sie nicht will, dass du bei ihr schläfst :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren