• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2003
    #21
    Du machst Dich doch nur noch fertig. Sprich sie endlich darauf an, auch auf die Gefahr hin, dass Ihr dann ein Problem mehr hat. Und wenn sie Dich deshalb sausen lässt, ist sie es echt nicht wert. Du musst Dich von einer Frau doch nicht so verarschen lassen! Und was willst du machen, wenn sie nach Amerika fliegt? Du gehst doch ein vor Eifersucht, oder?
     
  • dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #22
    hi kathi,

    bist du um die uhrzeit nich unterwegs? :smile:

    das mit der eifersucht ist so ne sache.
    ich bin bei vielen sachen überhaupt nicht eifersüchtig, aber bei kleinigkeiten könnte ich vor eifersucht platzen.

    wie heute zum beispiel. sie wollte nicht weg, ich auch nicht. auf einmal meint sie, daß das ein "alter feund" aus hannover (350 km entfernt) übers we in ihrem ort ist und sie kurz besuchen will, um hallo zu sagen.

    um 22 uhr wollte er kommen, jetzt ist es 1 uhr...

    ich könnte gerade vor eifersucht die wände hochgehen :smile:
    warum muß sie alleine mit einem mann bei ihr zu hause sein? und dann auch noch um die uhrzeit?

    nach allem was ich nun über sie weiß denke ich wieder alles möglich...das sie ihn vielleicht ausm inet kennt und ... *lieber schweig* ;-)

    gruß,
    dal

    PS: jetzt hat sie mir gerade ne sms geschrieben, daß sie jetzt was trinken gehen und das handy gleich aus sein wird, weil der akku leer ist. (da interpretiere ich auch gerade alles möglich rein)

    pps: ich hasse mich für diese eifersucht gerade *grrr*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2003
    #23
    Bin genauso wenig unterwegs wie Du *g* (wobei es Dir vielleicht gut tun würde wegzugehen, um Dich abzulenken). Dass Du im Moment eifersüchtig bist, versteh ich total, so wie sie Dich ständig verarscht. Da sieht man ja auch, dass bei Euch gar kein Vertrauen mehr da ist.
     
  • dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #24
    Hi Kathi,

    es ist gar nicht so einfach um 1 Uhr nachts wegzugehen :smile: Ich erreiche keine Freunde mehr und alleine macht mir weggehen keinen Spaß...

    Ich bin gerade auf 180. Ich glaube nicht an so Zufälle mit dem Akku und so...Ich male mir gerade aus, daß die beiden vielleicht ungestört sein wollen (oh man, ich drehe echt durch :smile:) oder einfach kein Bock hat sich zu melden oder so...

    Gruß,
    Dal

    PS: Ich wäre jetzt so verdammt gerne unter Freunden/Menschen, um mich abzulenken...*seufz*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2003
    #25
    Ich kann es nur noch mal wiederholen: Ich glaube, wenn Du endlich mal mit ihr über die Internet-Sachen sprechen würdest, würde es Dir echt besser gehen. Schwer zu sagen, ob das mit dem Akku stimmt. Kann sein oder auch nich... Klingt so "getimt". Wegen heute Ausgehen: Versuch doch spontan in einem Chatroom Leute aus Deiner Nähe aufzugabeln. Vielleicht könnt ihr zusammen weggehen? Ansonsten: Mach Dich mal selbst ein bißchen rar, geh allein weg, geh nicht ans Handy, falls sie anruft. Aber letzlich sind das alles nur zermürbende Spielchen, die zu nichts führen. Rede offen mit ihr.
     
  • dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #26
    Ichgebe dir in allem Recht. Natürlich ist reden das Beste, aber wie gesgat, halt ich es momentan für keine sehr gute Idee.

    Es gibt übrigens auch soviele Sachen, die für sie sprechen:

    -Sie hatte bisher erst 3 Beziehung, wovon sie nur mit zweien geschlafen hat. Sie ist als keine, die mal eben so mit jemandem ins Bett hüpft und ise war in ihren Beziehungen immer true, wenn ich glauben kann, was sie mir gesagt hat.

    -Sie hat mir immer (glaube ich jedenfalls :zwinker:) erzählt, wenn sie angesprochen wurde und ne Nummer bekommen hat.

    -Momentan haben wir Stress, vielleicht macht sie deswegen das mit dem Handy aus Trotz, um mich zu ärgern

    -Ich war vorgestern mit ner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht hat sie das auch irgendwie verletzt, weil ich sie nicht gefragt habe, ob sie mit will

    Naja, aber wie gesgat, daß mit dem was sie da im Inet abzieht hast du Recht. Da hilft nur Reden und keine Spielchen...

    Gruß,
    Dal

    PS: Bist du nicht müde? ;-)

    PPS: Ich werde jetzt nebenbei noch chatten, aber keinen von denen treffen...Bin nicht so der aufgeschlossene Typ für Leute aus einem Chat :smile:
     
  • dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #27
    Ich muß noch etwas loswerden, was ich an meiner Freund richtig hasse:

    Vorhin als sie mir die SMS geschrieben hat, um mir zu sagen, daß sie weggeht und das ihr Akku leer ist, hat sie geschrieben "Ich melde mich dann".

    Ich könnte wetten, daß sie sich heute gar nicht mehr meldet und wenn ich sie morgen sage, daß sie sich melden wollte und sie frage, wieso sie sie es nicht getan hat, dann bekomme ich als Antwort, daß sie nicht gesagt hat, daß sie sich melden wolle, wenn sie daheim ist, sondern sie hat gesagt, sie meldet sich DANN...

    Sie macht sehr oft so schwammige Aussagen.

    Oder sie sagt mir was sie NICHT gesagt hat, oder was sie NICHT getan hat. Ein normaler Mensch geht dann davon aus, daß sie dann das Gegenteil gemacht/gesagt hat, aber wenn ich das annehme und ihr sage, dann sagt sie sowas wie "das habe ich doch gar nicht gesagt"...


    Wollte ich nur mal loswerden, wo ich mich schon gerade auskotze :smile:

    Danke fürs zuhören ... äh lesen :smile:

    Gruß,
    Dal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten