Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #1

    Freundin liegt im Koma

    Hallo zusammen.....ich wusste nicht so ganz wohin damit deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein. Sorry wenns falsch ist.

    Naja....folgendes..
    Meine freundin (20) wurde am Samstag Vormittag von Unbekannten tätern übel zusammen geschlagen.

    Sie hat dabei schwere verletzungen am kopf und inneren erlitten sowie ein gebrochenes bein und innere blutungen und wurde Notoperiert.

    Seitdem liegt sie nun im Koma und heute bzw gestern hat ihr herz aufgehört zu schlagen und die ärzte mussten reanimieren.
    Sie konnten sie zurück holen aber können keine prognose stellen ob sie diesen tätlichen angriff überleben wird oder nicht.

    Im moment habe ich auch keine lust irgendwas zu machen. Ich darf nicht mal zu ihr weil ich nicht weiß in welchem Krankenhaus sie liegt.
    Ihr Cousin will mir und ihrer besten freundin nicht sagen wo sie liegt, weil er der einzige ist den meine freundin aus ihrer familie noch hat. Er will sich alleine um sie kümmern und für sie da sein usw.

    Wir verstehen nicht warum....ich verstehe nicht warum. :frown:

    Wir hatten pläne für unsere zukunft. Sie will medizin studieren und wir wollen nächstes Jahr heiraten. eine gemeinsame zukunft aufbauen.

    Aber jetzt ist alles innerhalb weniger minuten zerstört.
    Ich bete tag täglich dass sie es schafft.
    wenn ihr zustand schlechter wird geht es mir von jetzt auf gleich auch schlechter. Als wenn wir miteinander verbunden sind.

    Ich habe angst davor sie zu verlieren. Und mit ihrem Cousin lässt sich auch nicht reden. :frown: Der stellt auf stur und lässt niemanden zu ihr.

    Man leute....was soll ich machen? Ich will doch einfach nur bei ihr sein und ihr kraft geben. Diese ungewissheit was ist wie es ihr geht und sie da so alleine kämpfen zu lassen....das macht mich wahnsinnig.

    Ich habe seit samstag nicht mehr geschlafen. Jede nacht liege ich wach in meinem bett und weine.
    Tagsüber das selbe. Ich liege in meinem bett und weine.
    Egal womit ich versuche mich abzulenken es geht nicht.
    Man ich liebe sie doch und ich will sie nicht verlieren.
    Sie ist noch so jung und hat ihr ganzes leben noch vor sich.
    Ich habe bei ihrem Cousin alles versucht. Aber er will es einfach nicht sagen wo sie liegt.
    Ich verstehe nicht warum. :frown:

    Ich frage mich die ganze zeit:
    WARUM AUSGERECHNET SIE?
    WARUM NIEMAND ANDERES?
    WAS HAT SIE GETAN?
    SIE HAT DAS DOCH NICHT VERDIENT

    Leute....bitte gebt mir einen rat.....ich kann nicht mehr. Ich liebe sie doch und sie darf mich einfach nicht verlassen! Sie ist doch meine Prinzessin. Mein Engel....MEIN LEBEN!!!!

    Ich will und kann nicht ohne sie. :cry:

    Was soll ich blos tun?


    Lg
    Crash Ete
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #2
    buh tut mir leid für dich...

    aber erstmal sollte sich doch herausfinden lassen in welchem Krankenhaus sie liegt?
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #3
    Oh man! :frown:

    Ich wünsche dir erst mal ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
    Und ich hoffe natürlich, dass deine Freundin wieder gesund und fit wird und ihr zwei eure gemeinsamen Pläne durchhauen könnt!

    Was der Cousin macht, finde ich absolut nicht in Ordnung...

    Ich weiß nicht, wie die Lage bei euch ist und wieviele Krankenhäuser es in eurer Umgebung gibt, aber du könntest doch vielleicht mal alle Krankenhäuser abklappern und fragen, ob die Patientin XY in dem Krankenhaus liegst und ob du sie besuchen könntest. Ich glaube, so viel Auskunft darf ein Krankenhaus noch geben, oder?

    LG
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #4
    der rettungsdienst will mir keine auskunft geben. :frown: weil ich kein familien angehöriger bin sondern NUR ihr freund.

    Der typ am telefon hat mir wortwörtlich gesagt:
    "tut mir leid, aber ich darf Ihnen keine auskunft geben, da sie NUR der freund und kein direkter familien angehöriger sind. Kontaktieren sie doch bitte die Familie."
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #5
    Ja, ruf die Krankenhäuser an, nicht den Rettungsdienst...
    Der Rettungsdienst dürfte ja jetzt eigentlich auch nicht mehr zuständig sein, oder?
    (ich kenne mich nicht aus in solchen Dingen)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #6
    ganz einfach. du suchst dir jetz die nummern aller krankenhäuser in der nähe raus, rufst bei jedem einzelnen an und fragst nach ihr.
    du bist ihr (bisschen schummeln ist ok) verlobter, hast gehört sie sei im krankenhaus nachdem du dir tagelang sorgen gemacht hast, und suchst sie jetz halt, weil ihre verkorkste familie es dir nicht sagen will. dass sie überhaupt im krankenhaus ist, ist ihrem cousin auch eher zufällig entrutscht, aber er will dir nicht sagen wo, weil.. blabla, eifersüchtige familie oder ähnliches.
    hab ich schon getestet - und auskunft erhalten.

    ich drück dir - euch - die daumen....

    edit: ja, die krankenhäuser, nicht den rettungsdienst. es ist nen bisschen mehr telefonieren, aber wenn du konkret fragst ob "name" bei ihnen wäre, geht das. kannst natürlich auch sagen "ich hab gehört soundso ist hier, welche station denn bitte?".
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #7
    hm...interessante idee....aber da gibt es paar probleme.

    1. das habe ich schon getan mit dem anrufen, aber unter ihrem Hausnamen wurde sie nicht eingeliefert sondern unter dem hausnamen von ihrem cousin.

    So...das wäre flash nummer 1 weil ich den hausnamen von ihm nicht kenne.....aber ne freundin von ihr will den rausbekommen.

    2. die krankenhäuser haben mir den rat gegeben doch mal beim rettungsdienst anzurufen, weil die ja wissen müssen in welchem KH sie eingeliefert wurde.

    So da geht weiter zu flash Nr. 2 denn da gibts halt das Problem Hausname und Straßenname nicht bekannt. Ich weiß den ortsteil, aber da die lieben netten Herren von der Dortmunder Feuerwehr zu faul sind mal ebend für die zeit zwischen 12 und 13h die einsätze durchzugehen und zu gucken ob eine person in ein KH außerhalb von Dortmund eingeliefert wurde (sie soll außerhalb von dortmund liegen) kann ich da nicht viel rausbekommen. :frown:


    Warum versucht eigentlich keiner mir zu helfen von der Dortmunder Feuerwehr? Das ist doch scheiße.
    Und ganz ehrlich bekomme ich ihren cousin zwischen die finger bekommt der noch ne ohrfeige......
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #8
    na, nicht unnötig aufregen.
    dann musst du eben echt die show mit "hab gehört die liegt hier, welche station denn bitte" abziehen. nicht auf die feuerwehr verweisen lassen... die können/dürfen/keine ahnung da tatsächlich nicht weiterhelfen.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #9
    ja aber wie soll ich das mit den Krankenhäusern machen, wenn sie in einer anderen Stadt liegt?
    Da gibts alles mögliche....

    Recklinghausen, Hagen, Unna, Lünen, Waltrop, Hamm, Datteln, Bochum usw.

    Und ohne den richtigen Hausnamen kann ich doch noch viel weniger machen oder?
    und ich kann ja schlecht fragen ob am samstag ein 20 jähriges Mädchen aus dortmund in der zeit zwischen 12 udn 13h eingeliefert wurde die jetzt auf intensiv im koma liegt.
    Weil soviel dürfen die doch auch nicht sagen wegen Datenschutz usw.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #10
    nope, aber wenn du dann den namen hast?
    und klar ists arbeit. ich hab das spiel mit duisburg und umgebung durch.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #11
    hmmmmm.....okay....dann sprichst du ja aus erfahrung.
    Aber ich stelle mir die ganze zeit die frage nach dem warum!

    Außerdem kann ich garnicht mehr schlafen. :frown: das richtig bitter....hab mir heute erstmal 3 wochen urlaub geben lassen von meinem chef damit ich mich voll auf diese sache konzentrieren kann.

    Denn außendienstmitarbeiter die den ganzen tag mitm firmenwagen rumfahren und den kopf nciht frei haben beim fahren sind eine gefahr für sich selbst und andere verkehrsteilnehmer.
    So hats mir jedenfalls mein chef gesagt.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #12
    Wenn mein Freund in einem unbekannten Krankenhaus liegen würde, würde ich niemals aufgeben ihn zu finden! So viel Mühe ist er mir wert, denn ich könnte keine Auge mehr zu machen!
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #13
    genauso ergeht es mir ja.....ich kann nciht schlafen. gedanklich immer bei ihr.

    und nachdem ich heute erfahren habe, dass ihr herz kurzzeitig aufgehört hat zu schlagen....da bekomme ich es nur noch mit der angst. :flennen:

    udn ich bin jeden tag am rumtelefonieren ob irgendeiner diesen blöden hausnamen von ihrem cousin kennt oder zumindest die straße!!!
    Aber keiner kann mir was sagen udn das regt mich auf!!!!

    man ich liebe sie und sie darf nicht gehen!
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #14
    von wem weißt du denn immer, wie der stand deiner freundin ist?
    hast du auch schon mal überlegt, die nummer von deinem cousin im telefonbuch zurückzuverfolgen? also den namen so herauszufinden?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #15
    Ja, von wem erfährst Du diese Neuigkeiten denn? Wenn nur ihr Cousin weiß, wo sie liegt, dürfte es wahrscheinlich sein, dass er der Informant ist. Ist SICHER, dass diese Neuigkeiten so stimmen und er nicht irgendeinen Zirkus abzieht? Gibt es in Deinem Umfeld sonst niemand, der zu dem Cousin Kontakt hat oder etwas über ihn weiß?
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #16
    er redet mit ihrer besten freundin darüber mit mir garnicht. :frown:
    daher erfahre ich die stände auch immer von der besten freundin von meinem schatz. :frown:

    das ist echt bitter......und ziemlich übel das nicht aus erster hand zu erfahren. Aber ich vertraue ihrer besten freundin weil die Medizin studiert.
     
  • sugarboy
    sugarboy (32)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #17
    Ihr wollt heiraten? Also seid ihr quasi verlobt. Wenn du die Krankenhäuser oder den Rettungsdienst anrufst, dann gib dich als Verlobter aus, nicht als Partner, ich weiß zwar nicht ob sie dir dann Auskunft geben müssen, aber die Chancen stehen definitiv höher.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #18
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die beste Freundin dann nicht weiß, wie der Cousin mit Nachnamen heißt! ^^

    (Und sowieso versteh ich nicht, wieso deine Freundin unter einem anderen Namen angemeldet ist?! Sie kann doch nur so angemeldet werden, wie sie auf dem Perso heißt, oder nicht?)

    Ich würde es jetzt trotzdem versuchen! Telefonieren!!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #19
    ich versteh das ganze auch nicht so recht....

    was hat der cousin gegen dich?
    ich würde JEDES krankenhaus im umkreis von 100km anrufen und unter ihrem richtigen namen nachfragen, in welchem zimmer sie liegt.
    sie wurde zusammengeschlagen und ins kh gebracht...da war der cousin ja sicherlich nicht dabei und ich denke mal schon, dass sie unter ihrem namen dort liegt.
    wie wurde überhaupt der cousin gefunden? ...sie muss ja dann persönliche daten bei sich gehabt haben.
    das alles ist etwas seltsam.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    10 November 2009
    #20
    Also in so einem Fall würde ich mich als Ehefrau ausgeben oder zumindest als Verlobte. Sonst kriegt man wirklich keine Auskunft, aber diese Notlüge ist auch mit meinem Freund so abgeprochen.

    Zu dir:
    Weißt du inzwischen wo sie liegt?
    Was ist mit ihren Eltern? Kannst du die nicht kontaktieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste