• PinaColada83
    0
    20 September 2003
    #21
    Also entweder ist deine Freundin gelangweilt (was ich aber nicht glaube) oder sie will wirklich keinen Sex mit dir haben. Ich an deiner Stelle würde sie auf das Thema ansprechen, denn es kann ja nicht sein, dass sie so da liegt von wegen "ja ja mach du mal".
    Ejrlich gesagt tust du mir deswegen leid, denn ich kann mir vostellen, dass das ganz schön frustriert.
    Wer weiß was sie hat... Aber das kannst du wirklich nur herausfinden, wenn du sie direkt darauf ansprichst.

    Viel Glück
     
  • 21 September 2003
    #22
    love her! Wenn schon englisch dann richtig :grin:
     
  • seiti16
    Gast
    0
    22 September 2003
    #23
    Wie soll ich sagen wenn ich sie am hals küsse wenn wir gerade kuscheln hebt sie die schulter das ich nicht ran kann und sagt nein deis is quällerei oder auch am bauch.Immer wenn wir uns sehen dann leckt sie und saugt meine nipel.Sie sagt dann imma Zuzi und fengt an.Allso nur so alls spaß und ich werd spitz bis zum geht net mehr aber ich bei ihr kann nix machen.


    Ich wart jetzt schon seid 2 Monaten das sie mal sagt ich WILL aber nüße auser ein mal aber dann murßte sie heim.:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • seiti16
    Gast
    0
    23 September 2003
    #24
    Hab sie schon darauf angesprochen dirket vor 1 woche dann nach 2 tagen hat sie mir einen geblasen.So ganz spontan hat sie nach 6 moanten aber nicht gemacht.Und wenns mal wieder funkt dann leigt sie da .

    :ratlos: Liebe sie aber sex gehört dazu auser kuschel spaß haben abends wo hin gehen!!

    *noch net geholfen wurde*

    Mfg Seiti

    :frown:(((((((((((((((((((((((
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    23 September 2003
    #25
    Ja, das ist mir auch ins Aug gestochen. Aber er war nicht der einzige:

    :grin:

    Wobei auch das Deutsche nicht so jedermanns Sache ist.. (Wie man unschwer schon im Threadtitel erkennen kann. - Freundin liegt tod wie ein Fisch im Bett) :zwinker:

    *Mithrandir, der wieder mal auf Besserwissertour ist*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 September 2003
    #26
    noja, des is ja schon mal n anfang......
    also wenn sie sich sogar schon abwendet wenn du sie am hals küsst, ist das ja kein besonders gutes zeichen. kann es sein, dass sie vielleicht denkt, du willst NUR sex von ihr??? könnte ja sein, dass du es ZU oft probierst und sie deshalb erst recht net will.
    ich kann dir echt nur sagen, versuch nochmal drüber zu sprechen und vor allem warte mal dass SIE den ersten schritt macht und sei nicht immer du derjenige, der anfängt zu küssen, anzufassen und sex zu erwarten.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten