• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin möchte Frauen Füße verwöhnen

Chris Cross
Benutzer174655  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,
Wie oben schon steht möchte meine Freundin Frauen Füße verwöhnen. Wir lieben beide Füße und leben dies auch aus, aber wie soll ich damit um gehen das sie mal Frauen Füße verwöhnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Hop oder Top.

Entweder du kannst es dir auch vorstellen und überlegst dir mit ihr gemeinsam einen Rahmen, in dem sie ihre Fantasie ausleben kann, oder du möchtest es nicht, dann ist es auch so und es wird nichts daraus. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Kannst Du beschreiben was, Euch an Füßen reizt - mir fehlt da völlig der intime Zugang und ich würde es gerne nachvollziehen können
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #4
Wieso findest du es komisch, dass sie mal Frauenfüße verwöhnen möchte?
Geht doch trotzdem nur um Füße, auch wenn ihr drauf steht.
Das bedeutet dann ja nicht gleich, dass sie nun lesbische Erfahrungen machen möchte oder?
Ihr könnt ja quasi einen Fußdreier machen, dann hast du auch was davon :smile:
Vielleicht würde es dir auch gefallen, zuzusehen wie deine Frau andere schöne Frauenfüße verwöhnt? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
aber wie soll ich damit um gehen das sie mal Frauen Füße verwöhnen möchte.
was stört dich denn? dass die anderen person eine frau ist?
dass sie nicht DEINE sondern andere füße verwöhnen will?
dass sie eine 3. person dazu nehmen will?

deine frage ist bissle unklar?!
ich teile diese vorliebe nur mit meinem partner. ich würde keiner 3. person ein verwöhnprogramm gönnen. aber ich bin auch 0.0 bi :zwinker:
und einem 2. mann die füße zu verwöhnen.. nö. das bekommt nur mein partner:whistle: (die meisten kerle stehen da eh nicht drauf :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer69875  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kannst Du beschreiben was, Euch an Füßen reizt - mir fehlt da völlig der intime Zugang und ich würde es gerne nachvollziehen können
Wie soll man eine sexuelle Vorliebe und den intimen Zugang dazu jemandem Beschreiben, der diese Vorliebe nicht hat?? Das ist vermutlich eine Veranlagung, die da ist oder auch nicht.
Ich kann es nachvollziehen und hoffe, du hast andere Körperteile, die dich anziehen, erregen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren