• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin möchte sich nackt vor Männern zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich bin neu auf PL, weil ich Hilfestellung bei einem etwas spezielleren Problem brauche. Meine Freundin (19) hat mir kürzlich erzählt, dass sie sich schon öfters vorgestellt hat, wie sie sich nackt vor Männern zeigt. Es geht ihr aber nicht um FKK oder so, sondern mehr darum daß sie nackt ist und im Mittelpunkt steht. Mir ist natürlich erst mal die Kinnlade herunter gefallen, weil ich das nicht von ihr gedacht hätte. Als wir vor ein paar Wochen das erste Mal gemeinsam im Urlaub waren, hat sie noch nicht mal oben ohne gemacht. Zuerst war ich ziemlich überrascht, aber jetzt gefällt mir die Vorstellung selbst auch immer mehr. Ich habe schon hier im Forum gelesen, aber so Sachen wie Pärchenclub sind meiner Freundin möglicherweise zu weit im sexuellen Bereich.

Nun bin ich auf eine andere Idee gekommen. Ich mache viele Kurse an der VHS und kenne dort einen Künstler, der nebenbei verschiedene Malkurse an der VHS gibt. Es gibt dort Kurse zu Aktzeichnen und Aktmalerei, die von ihm und anderen Künstlern durchgeführt werden. Ich bin nun auf die Idee gekommen mal zu fragen, ob meine Freundin probeweise eine Session als Aktmodell (natürlich bei jemand anders) machen könnte. Zuerst müsste ich das natürlich mit meiner Freundin besprechen.

Mein Problem ist, dass ich doch etwas unsicher und gehemmt bin, dort zu fragen.
Was ist eure Meinung dazu, ist das doch zu verrückt?
Oder habt ihr noch andere Ideen?

Danke
Julius
 
M
Benutzer151218  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Finde ich jetzt nicht so "verrückt". Ich finde es im Gegenteil toll, wenn Menschen ihren Körper als ästethisches Produkt begreifen und ihn auch als solches präsentieren wollen. Wenn bei deiner Partnerin auch kein Wunsch nach einer erotisierten oder sexuellen Phantasieausführung vorhanden ist, sondern nur der Wunsch nach körperlicher Aufgeschlossenheit (ich nenns jetzt mal so) und vielleicht auch Aufmerksamkeit, dann finde ich, dass das ne schöne Idee ist, ihr zu "helfen", sofern du damit keine Probleme hast. (Wenn du die doch haben solltest, dann sag ihr das auch).
Alternativ: Wieso nicht doch FKK? Ich meine: Das hat ja nix mit Erotik oder Sex zu tun, sondern mehr mit der privaten Nacktheit. Aber gut vielleicht wünscht sie sich da auch mehr Aufmerksamkeit.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Meine Freundin (19) hat mir kürzlich erzählt, dass sie sich schon öfters vorgestellt hat, wie sie sich nackt vor Männern zeigt. Es geht ihr aber nicht um FKK oder so, sondern mehr darum daß sie nackt ist und im Mittelpunkt steht.
Worum geht es Deiner Freundin denn konkret? Also was reizt Deine Freundin genau an diesem Gedanken? Geht es um Exhibitionismus? Oder geht es um eine Art Dominanzgefälle, das entsteht, wenn sie nackt ist und die Zuschauer angezogen sind? Soll das Ganze für euch einen eher sexuellen Kontext haben? Und was findest Du an dieser Fantasie spannend?

Je nach dem wie diese Antworten ausfallen, wird es Deine Freundin vielleicht interessant finden als Aktmodell zu posieren oder eben auch nicht. Denn auch wenn sie ganz nackt ist, haben die Zuschauer bei einem Aktzeichenkurs nur professionelles Interesse, aber das Ganze hat für sie keinerlei sexuelle Komponente.
[doublepost=1469973802,1469972241][/doublepost]
Ich mache viele Kurse an der VHS und kenne dort einen Künstler, der nebenbei verschiedene Malkurse an der VHS gibt. Es gibt dort Kurse zu Aktzeichnen und Aktmalerei, die von ihm und anderen Künstlern durchgeführt werden. Ich bin nun auf die Idee gekommen mal zu fragen, ob meine Freundin probeweise eine Session als Aktmodell (natürlich bei jemand anders) machen könnte.
Wäre das in der Stadt, in der auch Deine Freundin wohnt? Falls ja, müsste sie damit rechnen, dass sie die Zuschauer später zufällig mal wiedersieht. Wäre das für Deine Freundin und für Dich in Ordnung?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #4
Die Frage ist, inwiefern möchte sie sich zeigen? Soll es einfach nur nackt vor irgendwelchen Männern sein oder sexuellen Kontext haben z.B. wenn sie sich vor Zuschauern befriedigt?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Die Frage ist, inwiefern möchte sie sich zeigen? Soll es einfach nur nackt vor irgendwelchen Männern sein oder sexuellen Kontext haben z.B. wenn sie sich vor Zuschauern befriedigt?

Es geht ihr rein um das Nacktsein und nicht um irgendwelchen sexuellen Kontext.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es geht ihr rein um das Nacktsein und nicht um irgendwelchen sexuellen Kontext.
Sexueller Kontext kann ja auch bedeutet, dass Deine Freundin möchte, dass die Männer sie "geil" finden. Das wird bei einem Aktzeichenkurs normalerweise nicht passieren.

Habt ihr denn darüber gesprochen, was nackt konkret bedeutet - also oben ohne, ganz nackt mit geschlossenen Beinen oder ganz nackt mit gespreizten Beinen?

Um Dir hoffentlich hilfreiche Ratschläge geben zu können, wäre es zudem gut, wenn Du noch auf folgende Fragen eingehen könntest:
Worum geht es Deiner Freundin denn konkret? Also was reizt Deine Freundin genau an diesem Gedanken? Geht es um Exhibitionismus? Oder geht es um eine Art Dominanzgefälle, das entsteht, wenn sie nackt ist und die Zuschauer angezogen sind? Soll das Ganze für euch einen eher sexuellen Kontext haben? Und was findest Du an dieser Fantasie spannend?
Wäre das in der Stadt, in der auch Deine Freundin wohnt? Falls ja, müsste sie damit rechnen, dass sie die Zuschauer später zufällig mal wiedersieht. Wäre das für Deine Freundin und für Dich in Ordnung?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Worum geht es Deiner Freundin denn konkret? Also was reizt Deine Freundin genau an diesem Gedanken? Geht es um Exhibitionismus? Oder geht es um eine Art Dominanzgefälle, das entsteht, wenn sie nackt ist und die Zuschauer angezogen sind? Soll das Ganze für euch einen eher sexuellen Kontext haben? Und was findest Du an dieser Fantasie spannend?

Je nach dem wie diese Antworten ausfallen, wird es Deine Freundin vielleicht interessant finden als Aktmodell zu posieren oder eben auch nicht. Denn auch wenn sie ganz nackt ist, haben die Zuschauer bei einem Aktzeichenkurs nur professionelles Interesse, aber das Ganze hat für sie keinerlei sexuelle Komponente.
[doublepost=1469973802,1469972241][/doublepost]
Wäre das in der Stadt, in der auch Deine Freundin wohnt? Falls ja, müsste sie damit rechnen, dass sie die Zuschauer später zufällig mal wiedersieht. Wäre das für Deine Freundin und für Dich in Ordnung?

Ich denke nicht, daß es ihr um eine Unterwerfung oder so etwas geht. Ich vermute es geht ihr mehr darum etwas zu tun, was sie sonst nie tun würde nämlich sich nackt zu zeigen und dabei im Mittelpunkt zu stehen. Deswegen würde sie ein sexueller Kontext wahrscheinlich total abschrecken. Bei mir bin ich mir nicht sicher warum mich so etwas fasziniert. Als sie es mir erzählt hat, hat es mich eigentlich nicht abgeschreckt, sondern fasziniert.

Wir kommen beide aus einer recht konservativen Gegend und sind jetzt aus beruflichen Gründen in eine Großsstadt gezogen. Und jetzt haben wir gemerkt, daß es in der Großsstadt viel lockerer, offener und weniger strikt zugeht. Ich glaube es reizt uns beide, ein paar Grenzen zu überschreiten, die wir sonst immer hatten.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke nicht, daß es ihr um eine Unterwerfung oder so etwas geht. Ich vermute es geht ihr mehr darum etwas zu tun, was sie sonst nie tun würde nämlich sich nackt zu zeigen und dabei im Mittelpunkt zu stehen.
Da ihr offensichtlich noch nicht detailliert darüber gesprochen habt, würde ich Dir raten Deine Freundin noch einmal ganz konkret zu fragen, was sie an dieser Fantasie konkret reizt. Denn neben einem „Tabubruch“ könnten ja durchaus auch noch andere Beweggründe eine Rolle spielen, z.B. dass Deine Freundin das Gefühl haben möchte begehrt zu werden oder es sie in gewisser Weise kickt sich ein wenig „ausgeliefert“ zu fühlen, wenn sie nackt ist und die Blicke der Männer „spürt“. Das meinte ich auch mit dem Dominanzaspekt.

Wäre es denn für Dich in Ordnung, wenn neben dem Tabubruch auch noch andere Beweggründe eine Rolle spielen würden – also wenn sie z.B. von anderen Männern begehrt werden möchte?

Möchte Deine Freundin, die Männer, die sie nackt sehen dürfen, vorher aussuchen oder ist ihr das egal? Denn in ähnlichen Threads fanden es manche Frauen im Nachhinein nicht so toll, wenn sie von einem Mann nackt gesehen wurden, den sie total unsympathisch fanden.

Deswegen würde sie ein sexueller Kontext wahrscheinlich total abschrecken.
Was verstehst Du denn unter einem sexuellen Kontext? Ist es für Dich ein sexueller Kontext, wenn ihr z.B. im Internet nach einem Paar in eurem Alter sucht, das ihr zunächst bei einem Abendessen kennenlernt und sich Deine Freundin dann in einem Hotelzimmer vor euch dreien nackt auszieht, während ihr angezogen bleibt?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Da ihr offensichtlich noch nicht detailliert darüber gesprochen habt, würde ich Dir raten Deine Freundin noch einmal ganz konkret zu fragen, was sie an dieser Fantasie konkret reizt. Denn neben einem „Tabubruch“ könnten ja durchaus auch noch andere Beweggründe eine Rolle spielen, z.B. dass Deine Freundin das Gefühl haben möchte begehrt zu werden oder es sie in gewisser Weise kickt sich ein wenig „ausgeliefert“ zu fühlen, wenn sie nackt ist und die Blicke der Männer „spürt“. Das meinte ich auch mit dem Dominanzaspekt.
Das ist ein guter Punkt. Ich werde sie darauf ansprechen


Wäre es denn für Dich in Ordnung, wenn neben dem Tabubruch auch noch andere Beweggründe eine Rolle spielen würden – also wenn sie z.B. von anderen Männern begehrt werden möchte?
Das würde mir kein Kopfzerbrechen bereiten


Möchte Deine Freundin, die Männer, die sie nackt sehen dürfen, vorher aussuchen oder ist ihr das egal? Denn in ähnlichen Threads fanden es manche Frauen im Nachhinein nicht so toll, wenn sie von einem Mann nackt gesehen wurden, den sie total unsympathisch fanden.
Soweit waren wir noch nicht. Sie hat bisher nur den Wunsch in diese Richtung geäußert


Was verstehst Du denn unter einem sexuellen Kontext? Ist es für Dich ein sexueller Kontext, wenn ihr z.B. im Internet nach einem Paar in eurem Alter sucht, das ihr zunächst bei einem Abendessen kennenlernt und sich Deine Freundin dann in einem Hotelzimmer vor euch dreien nackt auszieht, während ihr angezogen bleibt?
Gefühlt nicht. Das wäre mir persönlich aber zu direkt.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Soweit waren wir noch nicht. Sie hat bisher nur den Wunsch in diese Richtung geäußert
Hat Deine Freundin denn gesagt, ob sie längere Zeit nackt sein möchte oder nur kurz? Denn bei einem Aktzeichenkurs wäre sie ja längere Zeit lang nackt und könnte sich auch nicht so ohne weiteres wieder anziehen, wenn ihr die Situation dann doch unangenehm wird. Außerdem vermute ich mal, dass der Altersdurchschnitt bei so einem Kurs nicht gerade jung sein dürfte.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, das wäre auch eine gute Möglichkeit !
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was genau würde ihr das denn bringen? Und was genau gefällt dir denn an der Vorstellung? Vielleicht solltet ihr nicht nur über die konkrete Umsetzung nachdenken, sondern auch mal über die Motivation dahinter. Und vielleicht auch über die Frage, was für eine Art von Männern ihr da anziehen würdet ...
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wobei ich sagen würde, gerade der Urlaub wäre doch eigentlich eine gute Möglichkeit dafür gewesen ...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hat Deine Freundin denn gesagt, ob sie längere Zeit nackt sein möchte oder nur kurz? Denn bei einem Aktzeichenkurs wäre sie ja längere Zeit lang nackt und könnte sich auch nicht so ohne weiteres wieder anziehen, wenn ihr die Situation dann doch unangenehm wird. Außerdem vermute ich mal, dass der Altersdurchschnitt bei so einem Kurs nicht gerade jung sein dürfte.


Wir haben nicht darüber geredet, ob es nun 1 Minute, 10 Minuten oder stundenlang sein soll. Aber sie hat gemeint, daß ihr die Situation und das ganze Umfeld besonders wichtig sind. Also bei einem Biker-Treffen bei dem alle 5 Bier intus haben, würde sie sich vermutlich nicht mal 2 Sekunden oben ohne zeigen wollen/trauen. Auch ist es für sie wichtig, daß es nicht eine Situation ist bei der sie den Eindruck erweckt sie wäre ein billiges Flittchen mit verdrehten Fantasien.

Aus diesem Grund ist mir die Idee mit den Kursen zu Aktmalen und Aktzeichnen gekommen. Ich habe das schon öfters auf dem VHS-Programm gelesen. Aber das ist natürlich nur so eine Idee von mir und ich weis nicht mal wie ich an so etwas praktisch herangehen sollte. Die anderen - außer meinem Bekannten - die den Kurs durchführen kenne ich nicht persönlich.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also, ich verstehe es so, dass sie vorgeführt werden möchte; zumindest ist das eine überraschend verbreitete Fantasie. Um das auszuleben, gibt es z.B. Swingerparties, bei denen die Männer angezogen sind, die Frauen aber nackt sein müssen (cmnf).

Eine Freundin von mir lebt diese Neigung auch so aus, auch wenn sie mit dem Schritt zur Party lang gewartet hat und es sie viel Überwindung kostete. Der Rahmen sei aber sehr geschützt. Wie würdest denn du zu so etwas stehen; als Begleiter?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Es ist ja nicht mal so, dass sie irgendwo nackt an der Stange getanzt hätte, sondern sie war lediglich nackt.
Daraus einen Staatsakt zu machen, finde ich schon ziemlich lächerlich von den Bekannten und wieso sich deine Freundin schämt, verstehe ich auch nicht.
Da @JuliusU und seine Freundin aus einem sehr konservativen Umfeld kommen, war der Besuch am FKK-Strand für die beiden vermutlich ein großer Schritt. Daher kann ich schon verstehen, dass es seiner Freundin jetzt sehr unangenehm ist, dass die Bekannten sie nackt gesehen haben - auch wenn ihr das eigentlich natürlich nicht peinlich sein müsste. Denn Nacktheit am FKK-Strand oder in der Sauna hat per se ja keinen sexuellen Kontext und jeder Mann weiß, wie eine nackte Frau prinzipiell aussieht.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Da @JuliusU und seine Freundin aus einem sehr konservativen Umfeld kommen, war der Besuch am FKK-Strand für die beiden vermutlich ein großer Schritt. Daher kann ich schon verstehen, dass es seiner Freundin jetzt sehr unangenehm ist, dass die Bekannten sie nackt gesehen haben - auch wenn ihr das eigentlich natürlich nicht peinlich sein müsste. Denn Nacktheit am FKK-Strand oder in der Sauna hat per se ja keinen sexuellen Kontext und jeder Mann weiß, wie eine nackte Frau prinzipiell aussieht.

Meine Freundin und sind ja Recht konservativ aufgewachsen. Daher war die Fantasie sich nackt zu zeigen reizvoll, weil sie ja bis dato noch nicht mal oben ohne gemacht hat.

Wir hatten uns gedacht wir probieren das auf diese Weise - quasi als kleiner Schritt - aus. Aber die Bekannten hatten zugegeben dass sie bewusst dort hin gefahren sind. Der Hintergedanke war, dass sie sie nackt sehen wollten, weil sie ja im Normalfall so was nicht macht. Für meine Freundin war klar, dass sie es auf keinen Fall gemacht hätte wenn sie gewußt hätte dass die dort sind.

Irgendwie ist es jetzt eine komische Situation für meine Freundin. Sie möchte sich im Grunde genommen von denen bespannt fühlen. Aber es ist ihr auch klar, dass es nicht illegitim war, dass sie es gemacht haben.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #33
Also will deine Freundin nur von "Fremden" nackt gesehen werden, aber nicht von Bekannten? Und was ist, wenn die Fremden sie so toll finden und euch beide hinterher kennenlernen wollen? Ist ihr das dann wieder peinlich?

Ich verstehe das Konstrukt nicht. Dürfen Leute sie nun nackt sehen und sie fühlt sich wohl so oder ist ihr ihr nackter Körper doch irgendwie peinlich?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #34
Da @JuliusU und seine Freundin aus einem sehr konservativen Umfeld kommen, war der Besuch am FKK-Strand für die beiden vermutlich ein großer Schritt. Daher kann ich schon verstehen, dass es seiner Freundin jetzt sehr unangenehm ist, dass die Bekannten sie nackt gesehen haben.

Ja, das ist mir schon klar, ich versuchte nur, dem ganzen die Dramatik zu nehmen. :zwinker:
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich kann es verstehen das sie sich im Nachhinein darüber ärgert. Ich z.b. Sonne mich auch nur oben ohne wenn ich im Urlaub bin. Weit weg von zuhause und ich bin sicher das ich niemand bekanntes treffe. Wäre mir auch peinlich wenn mir da dann jemand von der Arbeit übern weg läuft.
Wie alt seid ihr beide denn?
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #37
Wer lesen kann :zwinker:
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
@JuliusU: wie ging es dir denn damit, nackt vor anderen zu sein ?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
N Nobody2013

Meine Freundin wollte es einfach mal probieren ganz nackt vor Männern zu sein. Sie wollte es aber nicht in einer Form tun, wo sie als Lustobjekt gesehen wird. Deswegen haben wir auch am Ende FKK probiert, weil da im Normalfall niemand von den Leuten sie in der Form ansieht. Jetzt ist aber eben genau das Gegenteil passiert. Zum einen waren es auch noch Bekannte und sie haben deutlich gemacht dass sie bewusst hin sind. Daher kommt auch das Schamgefühl, weil ihr auch klar ist dass sie es auch freiwillig gemacht hat. Und die Typen haben auch sehr deutlich gezeigt, dass für sie eine Genugtuung war sie so zu sehen.

An sich hätte es ihr denke ich gut gefallen, wenn die anderen nicht gespannt hätten. Sie war schon freudig aufgekratzt danach.

Ob wir in Zukunft nochmal so etwas machen, kann ich nicht einschätzen. Wir sind jetzt ganz deutlich mit der Erfahrung konfrontiert worden, dass bei solchen Fantasien auch immer andere ihren Spaß raus ziehen können.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #40
@JuliusU: wie ging es dir denn damit, nackt vor anderen zu sein ?
Interessante Frage, warst du auch ganz nackt dabei? Oder hattest noch was an? Da wäre ich mir an ihrer Stelle auch komisch vorgekommen wenn ich ganz nackt bin und mein Begleiter in Badehose .
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #41
Wir sind jetzt ganz deutlich mit der Erfahrung konfrontiert worden, dass bei solchen Fantasien auch immer andere ihren Spaß raus ziehen können.
Man kann die Gedanken und Gefühle anderer Menschen nicht kontrollieren wenn sie einen nackt sehen. Die einen sehen es locker und für die anderen ist es eine große Sache und total erregend. Zu sagen "Ich will aber nur nackt gesehen werden, wenn ich KEIN Lustobjekt bin.", ist (finde ich) naiv. Man kann es nicht beeinflussen ob jemand Nacktheit erotisch findet oder nicht.

Selbst wenn ihr die Leute nicht gekannt hättet. Da hätte trotzdem jemand dabei sein können der deine Freundin nackt erotisch findet. So habt ihr es eben direkt mit bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #42
Wenn ich mich öffentlich nackt zeige, muss ich damit rechnen das mich jemand bekanntes nackt sieht. Deine Freundin hat es ja auch gemacht weil sie es toll fand sich vor anderen so zu präsentieren. Dann muss sie auch mit klar kommen das es andere schön fanden sie nackt zu betrachten. Woran konnten sie denn nachweisen das es deine Freundin war, hat sie ein verstecktes Muttermal oder so was man nur sieht wenn sie nackt ist?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Wenn ich mich öffentlich nackt zeige, muss ich damit rechnen das mich jemand bekanntes nackt sieht. Deine Freundin hat es ja auch gemacht weil sie es toll fand sich vor anderen so zu präsentieren. Dann muss sie auch mit klar kommen das es andere schön fanden sie nackt zu betrachten

Ich gebe dir natürlich völlig recht. Der Gedanke beim FKK war ja, es in einem Umfeld zu machen wo für die anderen Leute Nacktheit nichts Aufregendes ist.

Jetzt haben wir die Erfahrung gemacht, dass es auch anders laufen kann. Ich es schon habe es wieder verdaut. Meine Freundin hat da noch etwas zu kauen. Eigentlich wollte sie nicht, das die die nackt sehen können. Ihr ist aber auch hier klar, das es in Ordnung war dass die da ihren Spaß rausgeholt haben.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Was ich etwas merkwürdig finde ist, das Eure Freunde ausgerechnet an dem tag zu der Zeit auch da waren ?!?:confused:
Ansonsten wisst Ihr ja jetzt, wo ihr hingehen könnt.
Wo allem, wenn es Ihr im Grunde ja auch Gefallen hat ...
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bemerkenswert finde ich auch, dass nun mehrfach danach gefragt wurde, welche "Details" die Jungs denn nun gesehen haben, die aus einer sichtschützenden Entfernung heraus erkennbar sind, aber deutlich genug für eine eindeutige Identifizierung.


Schade, dass die Frage konsequent ignoriert und eine Antwort verwehrt bleibt....
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Freundin möchte sich nackt vor Männern zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren