• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin macht mit Freundin rum

S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

Ich war gestern mit meiner Freundin und n paar von ihren Freundinnen auf ner Party. Auf einmal trau ich meinen Augen nicht, weil meine Freundin mit ihrer Freundin wild am Knutschen is.
Was würdet ihr dazu sagen, wenn eure Freundin sowas macht??????

Ich fands eigentlich ganz geil, aber hab auch n komisches Gefühl dabei.


Achja, der Freund des anderen Mädchens fand das ziemlich scheisse und ist stink sauer nach hause gegangen.

Deswegen interessiert mich eure Meinung
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist nicht schlimm. hab ich auch schon gemacht. kommt aber drauf an, was du unter "rummachen" verstehst. ich hab mit ihr rumgeknutscht. aus spaß bzw um mal zu sehen, wie das so ist. mein freund war sauer, hat aber dann eingesehen, dass das keine bedeutung für unsere beziehung hat.

solltest es nicht so eng sehen.
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würds auch nicht so toll finden. War wohl nur eine Laune von ihr. Von daher würde ich das nicht überbewerten.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Habe sowas auch schon gemacht :engel: , habe aber meinen Freud davor gefragt und es war damals noch ok für ihn. Als ich das Thema wieder angesprochen habe, hatte er zu mir gesagt das es Fremdgehen ist und er sich sofort trennen würde... Ich persönlich find es nicht schlimm, aber du solltest mal checken, ob ihre Neugier noch weiter in dieser Richtung ausarten kann....
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
red mit ihr darüber und sag ihr, ob du damit leben kannst oder nicht. könnt das ja so regeln, dass sie sich vorher fragt, ob das mit der person ok ist. oder allgemein sagen, dass du das nicht willst.
ist kein beinbruch. frauen wollen auch mal was ausprobieren. :zwinker:
 
B
Benutzer21193  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
solang du zuschauen kannst ist doch alles paletti :grin:

cu Blue-Ice
 
E
Benutzer Gast
  • #7
freu dich doch und frag ob du mitmachen darfst :zwinker:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab ich vor ein paar Tagen erst selber gemacht, ich wusste aber, dass es meinem Freund egal ist. Und das war es dann auch.

Da steckt in der Regel wirklich gar nichts dahinter, ist halt Neugierde.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
argh also ich würds nich machen solang ich in ner beziehung bin - und ich hätte doch arg nen problem damit wenn mein freund mit nem andern kerl knutschen würde. wenn man eh schon zu dritt im bett gelandet is isses was anderes :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
mein freund meinte vorher immer, er würde das ja gern mal sehen und fände das sicher ganz geil.

als es dann wirklichkeit wurde und ich vor ihm ne freundin geküsst habe, war er eingeschnappt, eifersüchtig und fands nicht so toll.



ich würde aber IMMER, eh ich mit nem anderen mädel knutsche, klären, wie mein freund dazu steht, es findet.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Ich finds eher... Ansprechend :cool1:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sad_girl schrieb:
ich hab mit ihr rumgeknutscht. aus spaß bzw um mal zu sehen, wie das so ist. [...] dass das keine bedeutung für unsere beziehung hat.

solltest es nicht so eng sehen.

Und wenn du nen Kerl geküsst hättest um auszuprobieren, wie der so küsst... hätte das auch keine Bedeutung für die Beziehung gehabt? :zwinker:

Ich hab auch schonmal eine Frau geküsst... hm. War in ner Phase, in der meine Beziehung grad mitten dabei war, kaputt zu gehen. War auch nicht öffentlich, er hat nie was davon erfahren und ich würds nicht wieder tun (weder mit ner Frau noch überhaupt, wenn ich in ner intakten Beziehung bin).
Wenn mein Schatz nen Kerl küssen würde... hm. Ich würde schwanken zwischen ausrasten und mich amüsieren *g* Aber ich glaub bei 2 sich küssenden Hetero-Männern ist das auch was anderes als bei 2 Frauen, den Ablick für die Umwelt betreffend *G*
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein gott leute, was is hier los?? ich würde nie mit einer frau rumknutschen wenn ich in einer beziehung stecke! das ist so als würde ich mit nem kerl nur so aus spaß knutschen.

das ist und bleibt körperliche nähe die nicht sein muss wenn man in einer beziehung steckt. ich wär auch sauer als kerl! ob ansprechend oder nicht :madgo: :madgo:

oder ist es ein freibrief das man selbst ja ne frau ist und die person mit der man rumgemacht hat auch??? wunderbar! dann zählt treue ja nur noch wenn es um das andere geschlecht geht... ernsthaft, sowas dämliches hab ich selten gelesen
 
G
Benutzer Gast
  • #14
find das auch nicht so wild. is doch nur ne gute freundin, solange sie nichts voneinander wollen ist doch alles in ordnung.
 
L
Benutzer29559  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also versetzt euch doch mal in die andere lage wenn euer Freund das mit seinem besten freund macht wie würdet ihr denn dann reagieren. die zusammenstellung Mädchen:Mädchen finden viele typen extrem geil ok find ich auch nicht super schlimm aber ich denke das man schon das recht hat auch sauer zu sein. mein freund hat zum beispiel den wunsch das ich das auch mal machen. also wenn ich es machen würde wüsste ich das mein freund nicht sauer wäre man sollte auf jeden fall mal mit seinem freund reden ob das in einer beziehung schlimm wäre.

aber die zusammenstellung Junge: Junge ist dann schon etwas aussergewöhnlicher und denke ich für viele mädchen überhaupt nicht geil.
ich hab es schon hintermir und ich weiss das es (ok das ist jetzt scheiße von mir) nicht wirklich geil ist. ich fand es um ehrlich zu sein ziemlich wiederlich was mein freund mir dann alles erzählt hat ich bin froh das ich da nicht dabei war.

aslo falls ihr (also die mädchen/Frauen) mal sowas ausprobieren wollt dann redet mit eurem freund darüber was er dadrüber denkt. somit erspart ihr euch echt viel ärger. und falls euer freund was dagegen habt und ihr das nicht verstehen könnt versetzt euch dann mal in meine lage wenn ihr erzählt bekommt das euer freund mit seinem besten freund rumgemacht hat. würde euch das gefallen?

MFG

Licianena
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer34656  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich finds nicht so schlimm, aber wenn der Freund das allerdings mit ansehn musste find ich das nicht so prickelnd. Außer er findet das auch geil. :zwinker:
 
S
Benutzer33578  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
alles ne ganz geile geschichte, solange es ne meine freundin ist!
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*hust* :wuerg: ..also irgendwie rege ich mich gerade leicht auf!!und zwar...wenn ne frau mim kerl knutscht...heisst es,sie geht fremd,ist ne schlampe..etc...aber macht die frau dann mit na anderen frau rum,isses geil und es wird nciht als fremdgehen bezeichnet..und keiner ist sauer...sowas bekomm ich nciht in meinen kopf rein!!...ob mann oder frau...fremdgehen ist fremdgehen,egal ob gleichgeschlechtig oder nich!!!in der hinsicht seit ihr männer aber schon leicht komisch*G*!!naja jedem das seine,aber wäre nett..wenn mir einer bitte mal diese logik erläutern könnte*g*!!

mfg apfeltasche
 
D
Benutzer32618  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Apfeltasche schrieb:
*hust* :wuerg: ..also irgendwie rege ich mich gerade leicht auf!!und zwar...wenn ne frau mim kerl knutscht...heisst es,sie geht fremd,ist ne schlampe..etc...aber macht die frau dann mit na anderen frau rum,isses geil und es wird nciht als fremdgehen bezeichnet..und keiner ist sauer...sowas bekomm ich nciht in meinen kopf rein!!...ob mann oder frau...fremdgehen ist fremdgehen,egal ob gleichgeschlechtig oder nich!!!in der hinsicht seit ihr männer aber schon leicht komisch*G*!!naja jedem das seine,aber wäre nett..wenn mir einer bitte mal diese logik erläutern könnte*g*!!

mfg apfeltasche

Gibt keine Logik dahinter, ich sehs wie Du, bzw. Deine Vorrednerinnen drüber. Küssen oder knutschen ist etwas sehr intimes und sollte mit dem Partner und NUR mit dem Partner erlebt werden.

Deus Ex
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@ Deus Ex Machina
ja ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen :grrr:
ich meine,wenn man einen menschen von tiefstem herzen liebt..dann knutscht man nicht mit jemand anders rum,egal ob frau und frau..oder nicht...kuss bleib kuss...ich finde küssen ist noch etwas intimeres als sex!!! :eek:

mfg apfeltasche
 
M
Benutzer34639  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich finds nicht schlimm, so lange es keine Routine wird. Einmal, why not.
Von mir aus könnten die auch mehr machen, solang es ihre beste Freundin ist und sie mir danach von erzählt, falls mehr war :smile:
Aber wenn sie öfters machen würde, hätte ich auch was dagegen.

mikke
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
mikke schrieb:
ich finds nicht schlimm, so lange es keine Routine wird. Einmal, why not.
Aber wenn sie öfters machen würde, hätte ich auch was dagegen.

warum?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
also irgendwie rege ich mich gerade leicht auf!!und zwar...wenn ne frau mim kerl knutscht...heisst es,sie geht fremd,ist ne schlampe..etc...aber macht die frau dann mit na anderen frau rum,isses geil und es wird nciht als fremdgehen bezeichnet..und keiner ist sauer...sowas bekomm ich nciht in meinen kopf rein!!...ob mann oder frau...fremdgehen ist fremdgehen,egal ob gleichgeschlechtig oder nich!!


regt mich auch auf, diese logik...

die ist wohl aber auch nur vorhanden, weil die meisten männer gerne nen FFM-3er hätten und sich wohl eher chancen auf diesen ausrechnen, wenn er sicher weiss, dass seine freundin auch mit frauen "spass" haben könnte...
 
N
Benutzer11852  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hey leute das ganze ist doch eine reine ansichtssache! entweder man ist offen für sowas oder nicht, man ist jemand der auf alles eifersüchtig reagiert oder halt nicht.... wenn man das vorher mit dem partner abklärt und sich an die abmachung hält gibt es kein problem :smile:

trotzdem hab ich auch eine meinung! ich finde es süß wenn sich 2 frauen abknutschen das sieht man ja heute schon an jeder ecke... ich hätte damit kein problem nach mehreren malen würden ich das thema einfach mal ansprechen und fragen wie sie das sieht. fertig aus!

:smile:
 
M
Benutzer4044  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich fänd es blöd, wenn ich meine Freundin wirklich lieben würde wöllte ich nicht dass sie noch jemand andern küsst (egal ob Mann oder Frau). Ich denke vielen Männern macht das nichts aus, weil sie eine Frau nicht als Konkurenz sehen.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Flowerlady schrieb:
Und wenn du nen Kerl geküsst hättest um auszuprobieren, wie der so küsst... hätte das auch keine Bedeutung für die Beziehung gehabt? :zwinker:

Ich hab auch schonmal eine Frau geküsst... hm. War in ner Phase, in der meine Beziehung grad mitten dabei war, kaputt zu gehen. War auch nicht öffentlich, er hat nie was davon erfahren und ich würds nicht wieder tun (weder mit ner Frau noch überhaupt, wenn ich in ner intakten Beziehung bin).
Wenn mein Schatz nen Kerl küssen würde... hm. Ich würde schwanken zwischen ausrasten und mich amüsieren *g* Aber ich glaub bei 2 sich küssenden Hetero-Männern ist das auch was anderes als bei 2 Frauen, den Ablick für die Umwelt betreffend *G*


kerle sind was ganz anderes. mit frauen/freundinnen würde ich nie ins bett und das weiß mein freund auch. thats the point. ^^
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
passiert bei mir und meiner besten freundin auch manchmal. ja und? das ist ja kein grund eifersüchtig oder sauer zu werden. das ist die beste freundin. das muss der freund auch mal verstehen. :zwinker:
aber wenn meiner das sieht ist er auch manchmal was eifersüchtig und angepisst. aber naja, das legt sich dann zum glück schnell wieder.
 
M
Benutzer34639  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
JuliaB schrieb:

Ich würd mich dann blöd vorkommen, und quasi als wenn ich ihr nicht reiche. Klar ist es was anderes und nicht zu vergleichen, aber es ist dennoch mit einer anderen Person.

mikke
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
ahso, verstehe.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
lol geil
Frag ob du mitmachen kannst!
Oder fang an mit deinem Kollegen rumzuknutschen!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Freundin macht mit Freundin rum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren