• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin macht Schluss - will mich jetzt zurückhaben

Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich brauche einen Rat von euch :frown:

Meine Freundin hat gestern, nach einem Jahr und neun Monaten mit mir schluss gemacht. Noch am gleichem Abend, nur wenige Stunden später, hat sie es bereut und meinte es wäre ein Fehler gewesen und möchte mich zurück haben. Ich stehe jetzt vor der Situation, dass ich nicht weiß, ob ich ihr noch trauen kann und wie ich mich verhalten soll. Aber von Anfang an:

Ausgangssituation: Wir waren (ich 25 und sie 26 Jahre) ein Jahr und neun Monate zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung geführt, da ich studiere und jedes zweite Wochenende und idR in den Semesterferien zu hause bin und damit bei ihr. Sie wohnt in meinem Heimatort.
Für sie war es die erste Beziehung, ich hatte schon mehrere. Vor zwei Wochen war sie auch noch für ein paar Tage bei mir am Studienort. Die Beziehung war sehr harmonisch und unkompliziert. Wir teilen gleiche Interessen und haben viel zusammen gelacht und rumgealbert.

Die Trennung: Donnerstag abend bin ich ganz normal zu meinen Eltern gefahren und anschließend zu ihr - so machen wir es eigentlich ziemlich oft. Wir haben sogar noch miteinander geschlafen und rumgealbert.