Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timelez
    timelez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #1

    Freundin mit der Hand Befriedigen aber wie?

    Meine Freundin möchte das ich sie mit der Hand befriedige da wir vorher ohne irgendwelches Vorspiel gleich zum Punkt gekommen sind. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das so Richtig anstellen soll :schuechte Sie möchte gerne das ich das mache ohne in Sie einzudringen. Ich dachte vielleicht einfach nuch sachte ihre Klitoris Massieren aber wie Mach ich das richtig. Brauche dringend Hilfe weil morgen stich tag ist! Danke
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #2
    da jede frau so ihre eigenen wege hat, mit der hand zu kommen, solltest du sie bitten, dir genau zu zeigen, wie sie es sich selbst macht. und dann machst du das eben. und es wird für sie 1000 mal schöner sein mit deiner hand als mit ihrer eigenen! :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #3
    Auf jeden Fall vorher die Finger befeuchten, sonst isses unangenehm.
    Ansonsten kann man dazu nicht viel mehr sagen - schließlich wissen wir ja nicht, worauf deine Freundin steht. :zwinker:
    Fang am besten ganz sanft an, vielleicht nicht direkt an der Klitoris, sondern eher 'n bisschen außenrum. Ich denk mal, sie wird sich dann schon irgendwie dazu äußern.. :-D
     
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #4
    Du kannst es machen wie du willst. Frag sie doch auch einfach mal, was sie gerne mag. Manche Frauen mögen es auch gar nciht, wenn man sie direkt am Kitzler berührt. Du kannst sie ja auch oral befriedigen und mit der Zunge und den Lippen an ihrem Kitzler rumspielen. Wernn dus mit dem finger machst würde ich entweder n bissl Spucke nehmen, damit es sozusagen am Kitzler besser "flutscht" oder wenn sie schon feucht ist, einfach ihren "Saft". Du musst einfach alles ausprobieren. Viel falsch amchen kannst du nich, wennn es ihr nicht gefällt, wird sie es schon sagen.
    Viel Glück!
     
  • nevolo
    nevolo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #5
    Hi Timelez!

    Naja, so schwer is das garnicht.

    Wie wärs wenn du sie einfach küsst und mit deinen Lippen über ihren ganzen Körper wanderst? Spiel mit deiner Zunge an ihren Nippeln, aber die besonderen Stellen zwischen ihren Beinen lässt du erstmal aus. Dann streichst du mit deiner Zunge an den Innenseiten ihrer Oberschenkel langsam nach oben, verfehlst knapp das Ziel oder streifst es nur ganz leicht und machst das gleiche am zweiten Bein. Du deutest erst nur ganz leicht deine Lippen und deine Zunge auf ihrem Kitzler und ihren Schamlippen an und wirst langsam fordernder bis dahin das du sie leckst wie Lassie :cool1:
    Wenn du nicht weißt wie du deine Zunge bewegen sollst, dann schreib ihr einfach das ABC mit der Zunge drauf, das hilft immer :zwinker:

    Wenn du es mit den Fingern machen möchtest dann feuchte einen oder zwei Finger an, am besten lässt du sie das mit ihrem Mund machen und machst sanfte kreisende Bewegungen. Sag ihr ruhig sie soll dir sagen wie es ihr gefällt oder deine Finger nehmen und die "richtige" Bewegung vor machen.

    Geile Nacht und viel Spaß!

    Ben
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    2 August 2006
    #6
    Also wenn ich mit meiner Freundin da so liege, küsse ich sie am ganzen Körper. Meistens fange ich am Halz an, gehe zu Brust über. Gleichzeitig wandert meine Hand zwischen ihren Beine, dabei Streichel ich die innenseiten des Oberschenkels, das mag sie besonders gerne.
    Danach weiss sie meist schon was los ist und macht ihre Beine breit (das hört sich an :smile: ) Naja erst einmal fange ich an sie zu streicheln. Massiere sie leicht und küsse sie weiterhin...halt richtig mit Gefühl....und wenn ich merke das sie mehr will dann kommt meine Zunge zum einsatz :drool:

    Ich denke mal es gibt kein rezept dafür, beim ersten mal zumindest nicht.
    Wenn du nicht weiss wie du es genau machen sollst, ob kreiseln oder streicheln ect. dann frag sie einfach. Ich dachte mir auch früher das klinkt mit sicherheit doof, aber
    1. Klingt es doch nicht doof :tongue:
    2. Sagt sie dir es sofort, und zeigt es dir. Meine Freundin fand es eher gut das ich sie gefragt habe als hätte ich es selber ausprobiert.

    So hat sie mich natürlich auch gefragt als sie bei mir ein bisschen Hand und Mund angelegt hat :cool1:
     
  • timelez
    timelez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #7
    besten dank, ich geb mir mühe :schuechte
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    2 August 2006
    #8
    Das wird schon, und irgendwann willste schon garnicht mehr aufhören glaub mir :zwinker:
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #9
    Logonpower hat das schon richtig beschrieben.

    good luck :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #10
    a) Das ist immer gut!
    b) Bei meiner Süßen nicht. Und ich bin auch nicht böse. Sie kommt bei mir recht selten, wenn ICH sie streichle. Lecken ist 100%ige Orgasmusgarantie. Ansonsten ficke ich sie meist von hinten, stecke ihr noch gerne einen Finger in den Po und sie streichelt sich selbst. Meist kommt sie dann innerhalb kürzester Zeit. Un dich bin ihr weiß gott nicht böse, dass sie es sich quasi selbst macht.
    c) Frauen sind da enorm unterschiedlich. Meine Ex konnte quasi endlos Orgasmen haben, wenn ich sie streichelte, eine Andere kam quasi nie, wollte aber quasi immer:smile:..., ach, das Alles aufzuzählen...ist mir jetzt zu anstrengend.
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #11
    is finger feucht? dann rein und hin und her bewegen...^^

    und klitoral... bissel eumspielen am besten fragen wie sies sm liebsten mag... (SB erfahrung) is bei jeder frau anders...
     
  • sexymausi
    sexymausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #12
    was ein mädchen liebt oder sie schon geil macht ist wenn du ihren kitzler berührst und dann deine hand dazu hin und her bewegst...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #13
    wenn sie sich schonmal selbst befriedigt hat, würd ichs mit der zunge bevorzugen wenn du noch keine erfahrung hast- wenn sie nichts dagegen hat.denn da hast du mehr chancen auf nen orgasmus, es sei denn du fragst sie wie sies gern hätte und probierst nicht rum--wird schon klappen:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten