Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #1

    [Freundin] nachts Ausfluss....

    Hi,

    meine freundin hat ein sporadisches Problem, sie bekommt ab und zu nachts einen weißen Ausfluss (kein Urin!), aber richtig viel. Sie wacht mitten in der Nacht auf und merkt, das es ausgelaufen ist, das auslaufen selber merkt sie aber nicht.
    ist ganz komishc meint sie. Schmerzen oder ähnliches hat sie nicht. Sie nimmt die Pille (Miranova), aber das hatte sie such schon beim Nuvaring....

    Jemand ne Idee was das sein könnte???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin hat komischen Ausfluss
    2. Ausfluss bei freundin, ka.
    3. Ausfluss
    4. Ausfluss...
    5. ausfluss...
  • 25 Juni 2004
    #2
    Liegt denke ich nicht an der Pille, diesen Ausfluss haebn viele Mädchen und Frauen. Meine Freundin hat das auch manchmal, aber eher wenig. Müssen nunmal sie und ich damit leben! Ich auf keinen Fall was schlimmes. Kann aber auch nicht biologisch erklären, um was es sich genau handelt!
     
  • JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #3
    Aber Literweise? Das fließt manchmal die ganze nacht lang, und sie hat das erst seit ein oder 2 monaten, aber sehr unregelmäßig, udn vorher hatte sie nix....
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #4
    Sie soll einfach mal zum FA gehen...der kann ihr da sicher helfen!
    Und vorerst könnte sie eben Slipeinlagen benutzen, da ist dann nicht alles eingesaut! :tongue:

    Aber so'n Ausfluss ist eigentlich normal, ich hab das auch...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #5
    Literweise?

    Wie viel ist das denn genau?
    Ist alles um sie rum nass oder wie?

    Sofern nicht, isses auch nix Bedenkliches, nehm ich mal an!
     
  • JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #6
    Na Literweise sit übertrieben, aber hose ist dann nass, und wenn sie dann aufsteht und aus klo geht läufts so an den beinen runter.....
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #7
    Ist es sicher kein Sperma, das eben nach dem Sex bzw die ganze Nacht durch dann rausläuft?
    Wenn nicht, würd ich auch mal den FA aufsuchen...
     
  • JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #8
    Nee ist es nicht....

    OK, ich werds ihr empfehlen.....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #9
    also so viel, dass es die beine runterläuft... *wunder*

    vielleicht hatte sie nen heißen traum :zwinker:

    hat sie das nur nachts?
     
  • Fiona
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #10
    Es KANN auf eine Infektion hinweisen.
    Hat es denn auch 'unangenehmen' Geruch oder hat sich der Geruch geändert?

    In geringen Maße ist es aber eigentlich relativ normal.
    Am besten FA kontaktieren :smile:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #11
    Hi!
    Ich nehm auch die Miranova. Und sowas hatte ich auch schon mal. Sag mal, tut es ihr rechts oder links an der Seite (etwa da wo die Eierstöcke liegen) manchmal etwas weh? Wie so ein Ziepen?
    Das wars nämlich bei mir. Ich war beim FA und der hat dann gemeint, es sei eine Eileiterentzündung. Musste Antibiotika nehmen und dann wars weg. Und der Ausfluss war auch weg danach. Der FA sagte, dass sowas passiert wenn es eine Entzündung gibt.

    Also schnellstens ab zum FA!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste