• DarkAngeBGE
    0
    20 Oktober 2004
    #21
    naja, ist halt alles sehr neu für sie. Zum ersten Mal ist doch noch ein vierter (neben Familie, Freunde und Schule) in ihrem Leben, mit dem sie dann auch noch intim ist (sein darf :zwinker: ). Ist sicherlich alles sehr viel.

    Außerdem ist sie mitten in der Pubertät wo sie sich eh erst finden muss - zumindest was sie wirklich im Leben will.

    Ich denke ich lass es sich entwickeln und wenn ich keine Besserung merke bzw. dass sie sich ändern möchte mir zu liebe, dann war es das denke ich.

    Ist halt ne sehr große Last für sie zurzeit. Und sie braucht sicherlich Zeit, um sich da erstmal zurechtzufinden...

    Was mit natürlich schockiert ist, dass ihre Sehnsucht nach mir solche Gedanken nicht von vornherein schon komplett ausschließen... muss ich ihr mal so erzählen.

    Werde heute Abend mit ihr telefonieren und mal schauen wie geschickt ich sein kann. Werde es euch dann wissen lassen. :smile:

    Danke schon mal an alle!
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #22
    @murmeltier
    Ich wollte um gotteswillen nicht das du dich angegriffen gefühlt
    hast. Entschuldige bitte wenn das so rüber gekommen ist.
    Sie hat leider zu ersten mal mein Vertrauen ausgenutzt und über
    dies war ich ein wenig verärgert und zugleich auch entäuscht.
    Darum entschuldige bitte meine Wortwahl wenn sie zum Thema nicht gepasst hat.

    Ich denke, habe diese Erfahrung gemacht das es ein wenig kompliziert
    ist mit einer 15 Jährigen zusammen zu sein aber oft hängt es davon ab
    ob man nicht einfacher machen könnte. Den in diesem alter sind einfach immer noch andere Dinge wichtiger als Liebe.

    mfg
    Sleepless
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #23
    :zwinker: ne mein zweiter post war auch eher ne entschuldigung und dass der erste post kein angriff auf dich sein sollte weil sich das ja auch mit der erläuterung von dir geklärt hatte. Also dann sind wir ja im Reinem, freut mich :smile:

    @dark: jo würd mich interessieren, also erzähl dann mal wie das gespräch verlaufn is.
     
  • DarkAngeBGE
    0
    21 Oktober 2004
    #24
    @murmeltier: habe einen neuen Thread zu aufgemacht.
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #25
    Des mit dem wenigen sehen
    kann schon gut gehen :zwinker:

    nee zuwenig find ich des nicht, is aber auch net viel sagen wir mal so ein minimum ... das ihr so wenig sex habt (anscheinend) find ich schon kritisch! Da hät ich eher was zu meckern :smile: aber wenn meine alte mal irgendwo party machen geht (sofern ihr euch au vertraut) kein thema, wegen den paar stunden will ich sie doch net einengen ... wennde dich zuviel an sie klammerst isses eh scheisse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten