• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin oben ohne am Strand und nur mit String

E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist zwar noch Winter und bitterkalt aber vielleicht wärmt das Thema etwas auf.

Ich fahre mit meiner Frau jedes Jahr nach Kroatien an den Strand. Am Strand ist sie nur mit einem äußerst knappen String bekleidet, sprich oben ohne. Ich liebe diesen Anblick und den anderen Typen entgeht dieser auch nicht, was mich irgendwie auch stolz macht.


Jungs, wie siehts bei euch aus? Lässt ihr eure Partnerin auch oben ohne an den Strand oder muss sie Großmutters Wollbadeanzug anhaben?

Mädels, wie seht ihr das? Wie fühlt ihr euch oben ohne am Strand? Was habt ihr so an?
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Großmutters Wollbadeanzug
lol...nenene..sicherlich nit

Ich lauf einfach in ganz normalem Bikinie rum. Nit zu knapp aber auch nit s Gegenteil.
Oben ohne und unten so knapp würde ich mich nie trauen!
(Obwohls meinem Freund bestimmt gefallen würde...)
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Letzen Sommer -als ich noch ne Freundin hatte- im Urlaub lag sie auch oben ohne am Strand und das hat mich dann immer wahnsinnig heiß und auch ein bissl stolz gemacht... Hatte da kein Problem damit, dass andere Typen gucken, weil ich wußte, dass die nur gucken durften (gut heute weiß ich, dass es net so war...:angryfire ) und ich derjenige, der es dann auch anfassen durfte *mjam*
 
A
Benutzer15853  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine ist sogar immer Nackt wir machen nämlich Fkk:grin: :grin: :grin:

Apfel
 
E
Benutzer41556  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hätte auch nix dagegen sie sieht ja super aus, aber sie will das nicht warum auch immer. Frauen haben halt doch immer etwas an sich aus zusetzten :tongue:
Dabei sehen sie doch für uns immer aus^^
 
S
Benutzer50699  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also vor anderen Personen finde ich es etwas geschmacklos. wenn jedoch etwas abstand (sprich min. 100) zwischen uns und den anderen Personen ist, dann ist es auch eher OK!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
ich bin immer angezogen, wenn ich an irgendnen strand geh (was eh selten ist). ins wasser geh ich ja sowieso nicht
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich gehe gerne an den strand oder an den see. dabei habe ich immer einen bikini an: triangel und die hose hat auch nur bändchen/schnüre an der seite. zu viel verdecke ich also nicht, meiner meinung nach aber genau das richtige. ohne oberteil würde ich mich schon unwohl fühlen, im string dann erst recht. das hat nichts damit zu tun, dass ich mit mir oder meiner figur nicht zufreiden wäre, denn das bin ich. nur finde ich: weniger zu zeigen ist meistens mehr :zwinker:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jungs, wie siehts bei euch aus? Lässt ihr eure Partnerin auch oben ohne an den Strand oder muss sie Großmutters Wollbadeanzug anhaben?

Is ihre Entscheidung, was sie anzieht, ich red ihr da nicht rein
 
D
Benutzer24017  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich geh nicht oben ohne. Ist nicht gesund: Sonne auf die Brustwarzen!!!
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Egal was mein Freund sagt, ich geh immer im Skianzug baden.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ich habs nich so mit Wasser und Strand. Schwimmen kann ich auch nich wirklich, daher geh ich generell immer in voller Montur an den Strand.
Abgesehen davon, daß ich mich oben ohne und halb nackt nicht wohlfühlen würde.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ins Schwimmbad geh ich eh net gern.
Am See oder Strand lauf ich dann auch oben ohne rum. Einfach weil ich weiße Titten nich mag :tongue:
Hab da kein Problem mit, ich mag meinen Körper.

Mein Ex fand das nicht so toll,aber mit dem kam es eh nicht dazu an den Strand zu gehen.
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein schatz soll an den strand gehen wie es ihr gefällt.....ist doch ihre entscheidung.
Ob im Bikini, string oder nackt ...sie gefällt mir immer.
Meist sind wir beide nackt, weil wir gerne fkk machen...witzigerweise würde sie aber im string nie an den strand gehen...ich denke da glotzen die leute auch eher
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #164
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #166
Wurdest du auch auf Männer schauen die nackt an dir vorbei Laufen würden, also wenn sie eine leichte Erektion haben oder gegenüber sitzen oder ignorierst du das und sonnst dich nur wegen den Streifen feiern sonnen ☺️
Naja vermutlich würde ich schon kurz schauen, aber ich bin nur oben ohne wegen streifenfreien sonnen :smile:
Wie auch Doro82 Doro82 schon sagte, darum soll es da nicht gehen..
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #167
Wurdest du auch auf Männer schauen die nackt an dir vorbei Laufen würden, also wenn sie eine leichte Erektion haben oder gegenüber sitzen oder ignorierst du das und sonnst dich nur wegen den Streifen feiern sonnen ☺️

Was genau hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Klar gibt es gestörte Männer die drauf stehen fremde Frauen mit ihrem Schnidel zu belästigen, aber nur weil eine Frau beim Sonnenbad ihre Brüste nicht bedeckt, heißt das nicht dass sie drauf aus ist von Gaffern und Exhibitionisten belagert zu werden. Auch wenn das leider immer wieder vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #168
Ich finde jeder sollte frei entscheiden ob er es mag oder nicht.
Im endeffekt, sollte man dies halt auch nur tun, wo das umfeld passt. Also ich möchte damit sagen, das ich es z.B in einem Freibad mit kindern usw. nicht so gut finden würde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #169
Ich finde jeder sollte frei entscheiden ob er es mag oder nicht.
Im endeffekt, sollte man dies halt auch nur tun, wo das umfeld passt. Also ich möchte damit sagen, das ich es z.B in einem Freibad mit kindern usw. nicht so gut finden würde.

Warum nicht? Was genau ist an einer weiblichen Brust ohne jeglichen sexuellen Kontext so schlimm, dass Kinder sie besser nicht zu Gesicht bekommen sollten?
Und was, wenn tatsächlich mal eine Frau irgendwo stillt? Auch ganz schlimm, Kinder am besten panisch fortreissen?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #170
Ich finde jeder sollte frei entscheiden ob er es mag oder nicht.
Im endeffekt, sollte man dies halt auch nur tun, wo das umfeld passt. Also ich möchte damit sagen, das ich es z.B in einem Freibad mit kindern usw. nicht so gut finden würde.

Ich glaube, GERADE Kindern ist das ziemlich egal
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #171
Im endeffekt, sollte man dies halt auch nur tun, wo das umfeld passt. Also ich möchte damit sagen, das ich es z.B in einem Freibad mit kindern usw. nicht so gut finden würde.

Hä, was hat denn das mit Kindern zu tun? In der Regel sind es eher Männer die damit nicht umgehen können, für Kinder ist das was ganz normales.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
G
Benutzer Gast
  • #174
Ich finde jeder sollte frei entscheiden ob er es mag oder nicht.
Im endeffekt, sollte man dies halt auch nur tun, wo das umfeld passt. Also ich möchte damit sagen, das ich es z.B in einem Freibad mit kindern usw. nicht so gut finden würde.
Und damit sexualisierst Du die Sache, die Brust als solche eben nicht, schon gar nicht deren Besitzerin. Da entsteht ein Problem, weil man etwas reininterpretiert, was faktisch nicht vorhanden ist, solange es keinen begleitenden Akt der Aktivität, z. B. Provokation, gibt.. ansonsten wäre ja das bloße Vorhandensein einer weiblichen Brust eine sexuelle Provokation. In besagtem Freibad wird erst ein Problem draus, weil Du es dazu machst.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
mache nur FKK da fällt auch das Höschen weg.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #176
Also ich trage immer einen bikini ohne Träger...oben ohne wäre mir persönlich echt unangenehm...
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #177
Kommt ganz auf den Ort an und die Gepflogenheiten im jeweiligen Urlaubsland.
Wenn es erlaubt ist und niemand gestört wird, macht meine Freundin es immer gerne oben ohne, weil sie sich freier fühlt. Ich hatten das im Urlaub auch schon mit ihrer besten Freundin zusammen erlebt, dass beiden den Nachmittag am Strand oben ohne lagen, saßen und auch spiele spielten, zu meiner Freude.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #178
Am Strand bin ich immer oben-ohne oder mache gleich FKK und ich berücksichtige das auch schon bei der Auswahl meiner Reiseziele.
In Gegenden wo oben-ohne eher unüblich ist oder wo es keine FKK-Strände gibt, muß ich dann auch gar nicht erst hin.
 
Es gibt 148 weitere Beiträge im Thema "Freundin oben ohne am Strand und nur mit String", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren