• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin oder Freundin?!

LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

mal wieder ne komplett anderes Thema meinerseits, in dem ich Hilfe benötige.
Ich hab seit 2Monaten ne Freundin, und langsam merke ich, dass wir uns nicht sehr ähnlich sind und ich mir eh schon nicht sehr sicher bin, wie lang das vielleivht noch klappt. Das heißt keineswegs dass ich sie nicht total gern hab, ganz im Gegenteil.
Gestern waren meine 2besten Freundinnen und mein bester Freund zu Silvester da. Von der einen besten Freundin wollte ich schon einmal was, (was sie auch wusste), hatte aber, dachte ich, seit der Beziehung aufgehört. Nun ja, wir hatten gestern nen Zumgenkuss durchs Flaschendrehen und es ist danach nichts mehr gelaufen aber im Bett dann(die Gäste blieben übernacht) haben wir zu 4. in einem Bett geschlafen,und ich hatte meinen arm bei meiner bester Freundin unter ihrem Rücken und die unsere Hände waren zusammen.

Ich hab dann langsam realisiert, dass da anscheinend doch nicht alles vorbei ist. Auch sie war sich bei nem morgendlichen Gespräch nicht sicher was los ist und hat mir aber gesagt ich solle lieber bei meiner Freundin bleiben denn sie will lieber dass es anderen gut geht. (zu dem Punkt wusste sie aber nichts davon wie es in der Beziehung aussieht). Später sagte sie noch, dass sie nicht weiß was kommt. Dazu muss man noch sagen, dass ihre und meine andere beste Freundin mir davor noch gesagt hatte, dass sich viel verändern kann und durchaus denkt dass da mal mehr sein könnte.

Ich glaube die Lage von allen 3en ist hier mehr oder weniger klar.

Tja was soll ich tun, ich bin den ganzen Tag jetzt schon etwas "down".
Ich möchte eben hier auch niemanden betrügen oder verletzen ach wenn verletzen wahrscheinlich irgendwann nicht mehr vermeidbar sein können.

LG LeBertl

Danke für alle Ratschläge :3
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Off-Topic:
Nach meiner Definition hast du bereits mit den Kuss betrogen


Klingt nicht so, als hättest du noch Gefühle für deine Partnerin. Oder bist du noch verliebt? Wärst du weniger verunsichert, wenn der Kuss nicht passiert wäre?

Wenn du keine oder zu wenig Gefühle für deine Partnerin hast, solltest du so fair sein und Schluss machen, unabhängig davon, ob es mit deiner BF was wird oder nicht.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Welche Ratschläge genau erhoffst du dir denn?
Möchtest du weiterhin mit deiner Freundin zusammen bleiben? Wenn ja, könntest du uns von euren Problemen berichten. Vielleicht können wir dir ein bisschen helfen.

Oder empfindest du doch etwas für deine beste Freundin und möchtest mit ihr zusammen sein?
Wichtig wäre es das du mal weist was du willst, erst dann kann man richtige Ratschläge geben :zwinker:
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Nach meiner Definition hast du bereits mit den Kuss betrogen
Hm, kommt drauf an. Ist es trotzdem betrogen wenns beim Flaschendrehen passiert? das sah ich jetz mal nich so eng (zugegebenermaßen). Wie gesagt ich will hier eig niemanden betrügen.
[doublepost=1451671247,1451670830][/doublepost]Was heißt schon Probleme. Sie hat ganz andere Interessen. Es sind keine Probleme, vielleicht ist es gerade das, was alles so schwierig macht. Meiner besten Freundin hab ichs so gesagt und das war ziemlich gut getroffen, denk ich. "Ich werd dir wahrscheinlich immer, egal ob ich allein oder mit jemandem zusammen bin, nachhängen, weil du die bist, auf die ich mich verlassen kann und mit der ich viel gemeinsam habe." Allein schon dadurch, dass sie versucht mir quasi irgendwie zu helfen, weiß ich schon, dass sie mich schätzt, aber eben nicht liebt.

Ich weiß nich ob ich irgendwie nich ganz richtig tick :cautious: aber ich glaub dass es ungefähr so ist: Ich lass mich nicht drauf ein meine bf zu lieben, so lang ich weiß dass ich keine Chance hab. Wenn sie vll was von mir will, sähe das Alles in vll ner Woche ganz anders aus :seenoevil:

Allein schon dass ich das SO schreib, heißt das dass ich nicht mehr ganz normal bin
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich rate dir: Wenn du deine jetzige Freundin nicht liebst, bzw. du eine andere lieber hast, dann mach Schluss und lass sie gehen. Es ist nicht fair ihr gegenüber wenn du eigentlich eine andere liebst.

Weist du denn ganz sicher das deine beste nichts von dir will außer Freundschaft?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Du bist nicht mit deiner Freundin sonder mit anderen Mädels ins neue Jahr gegangen? Das ist doch eigentlich schon die Antwort auf deine Frage.
 
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Weist du denn ganz sicher das deine beste nichts von dir will außer Freundschaft?

Naja. Sie meinte sie hatte es irgendwie genossen. Also ich kann nicht sagen dass sie gar nie irgendwas wollen würde.
Wir waren ja schon an dem Punkt Anfang Oktober, dass wir fast zusammen waren. Längere Geschichte.
[doublepost=1451691497,1451691343][/doublepost]
Du bist nicht mit deiner Freundin sonder mit anderen Mädels ins neue Jahr gegangen? Das ist doch eigentlich schon die Antwort auf deine Frage.

Hmm, noch gar nicht drüber nachgedacht. Stimmt vielleicht ein Stück weit, auf der anderen Seite müsste man ja dann auch sagen, meine Freundin würde mich nicht mehr lieben. Immerhin hat sie selbst gesagt, sie wird da nicht stören und habe Pläne gehabt... insofern denk ich dass das nicht zwingend was aussagt. Aber n Fünkchen Wahrheit könnte natürlich dran sein :ups:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren