?

Würdest du für einen Lamborghini deine(n) Freund(in) "opfern"?

  1. Ja! (Bitte posten, wieso.)

    5 Stimme(n)
    10,6%
  2. Vielleicht schon...

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Ich denke EHER nicht

    9 Stimme(n)
    19,1%
  4. Definitiv nicht! (Bitte posten, wieso nicht.)

    29 Stimme(n)
    61,7%
  • 6 Juli 2004
    #21
    du hast autogeschmack :smile: - werde in den ferien mit dem RS6plus Avant von meinem Onkel (aber ohne Onkel :zwinker: ) mit zwei Freunden an die Côte d'azur fahren, in schon gespannt, wie er auf so ner langen fahrt, geht :smile:

    ---

    wenn ich eine freundin hätte, würde ich sie gegen kein Auto der Welt tauschen, wenn ich nen Lambo will, kauf ich mir einen, aber tausch doch niemanden dsfür ein....

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #22
    ja hallo... ein auto gegen meinen freund ( wenn ich einen hätte *g) eintauschen?! wasn das blödes... NIEMALS...
    würde nie persönliche zufriedenheit gegen was materielles eintauschen wollen :kopfschue

    zudem bin ich zufrieden mit meinem kleinen flitzer :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #23
    Oh Scheisse, hätt mir die Frage mal durchlesen sollen. Nein, ich würde meine Freundin für kein Auto opfern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten