• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #41
    siehste, sag ich doch.
    Wollte mit den Beispielen nur sagen, dass es verständlich ist, dass er geschockt/verwundert ist, da es heutzutage eben üblich ist sich zu rasieren. Und wenn dann einer ankommt, mit Dingen die der modernen Sichtweise nicht entsprechen, guckt man eben entsprechend doof aus der Wäsche!
    Das hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun!
    Jetzt verstanden?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #42
    oh man...

    jetz pimpert hier net so rum ^^

    Honey hat in ihrem Grundprinzip schon recht.. von der allgemeinheit ist es heut zutage nun mal so das unrasiert - ungepflegt heisst.. und MANCHE Beispiele waren von Honey sicher n bissl danebn *G aber manche treffen ja dann doch zu..

    Natürlich hat auch Beastie recht, dass wenn man sich rasiert es wirklich nur für sich und net wegen anderen tun sollte..

    also ihr habt beide recht und damit is gut *G

    Ich bin dafür das er mit ihr redet.. denn immer hin ist und bleibt es erstmal sein Problem.. wie er damit klar kommt..

    vana
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #43
    @ Honeybee und Beastie

    Tragt private Streiterein bitte per PN aus aber net hier im Thread, danke!

    lg blondeMieze
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #44
    Ist ein Forum nicht zum diskutieren da? Wusste ich nicht :grin:
     
  • WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    30 Mai 2004
    #45
    Viele sind so unglaublich oberflächlich.
    Aber das ist ja heutztage nunmal so. :angryfire
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    30 Mai 2004
    #46
    Diskutieren ist das eine, was zwischen Euch beiden in Teilen gelaufen ist, das andere. Als gepflegte Konversation bzw. sachliche Diskussion würde ich das wohl kaum noch bezeichnen.

    Es ist unnötig und dem Thread-Ersteller gegenüber nicht sehr hilfreich, wenn durch solch eine Meinungsverschiedenheit ein Thread mal wieder im Rumgeprolle landet.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #47

    Bullshit!!
    was hat es mit Grammatik zu tun?? deine Argumenten sind lächerlich!!
    wach auf!!wo lebst DU den?? oder hattest du nur Proffesoren im Bett??na ja kann ich mir gut vorstellen..aber egal.

    wenn du die Englische Grammatik( oder weiß der Geier was du da alles als 2 Sprache gelernt hast, wenn überhaupt) nur ansatzweise so beherrschst wie ich die deutsche Grammatik, dann können wir weiter drüber diskutieren.Alles weitere hat ehe keinen Sinn.

    "besteigen" war übrigens ironisch gemeint.wer lesen kann und "deutsche Ironie" beherrscht ist klar im Vorteil, oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #48
    außerdem: haben wir gestritten?? ich glaube nich.. also mir kams jedenfalls nich so vor..dir??@ honey


    uuund: wir diskutieren ja noch immer übers thema...

    und zu deiner antrwort@ honey: verwundert ja, das is ok, aber geschockt is völlig übertrieben

    und ich finds auch nich so toll nach drei wochen schon daran rumzumeckern.... und ich finds das letzte zu behaupten, dass jemand unhygienisch is, weil er sich nich rasiert....!!

    wie wärs, wenn du sie fragst, ob du eine rasur ins liebesspiel eibauen kannst... (wobei das nach drei wochen vll auch noch ein bischen früh is....??)
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #49
    Also ich muss zugeben mit 16 hab ich mich auch noch net resiert....... Das kam später mit 17! Und ja, wenn man was aus sich hält, sich pflegt dann rasiert man sich eben auch!

    Ich kann da den Threadstarter vollkommen verstehen! Ich meine, welche Frau rasiert sich heutzutage nicht die Achseln? Ja genau, Omas, alte Mütter und jene, die nichts aus sich machen bzw. sich "gehen" lassen!
    Und angenommen ich wär ein Mann, und dann hab ich da eine vor mir, wo man nicht mal den Scheideneingang :grin: sieht, dann wär ich auch n`bissl schockiert :wuerg:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    30 Mai 2004
    #50
    Vielleicht Frauen mit ner anderen Einstellung zu sich & ihrem Körper? Oder Frauen, die einfach keine Lust haben, aber trotzdem täglich duschen? Ich mags bei ner Frau auch lieber haarlos, aber du bist m.E. nach etwas zu kleinkariert, obwohl ich deine Ansätze schon nachvollziehen kann.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #51
    aha, du magst es auch haarlos und ich bin kleinkariert? :rolleyes2
     
  • Jan-Hendrik
    0
    30 Mai 2004
    #52
    Du mußt mir nicht gleich die Worte im Mund umdrehen.

    Nur dein Beitrag zeugt von einer Null-Toleranz-Grenze diesbezüglich.

    Und wenn meine Freundin sagt, sie will sich net rasieren, gehts halt net, obwohl ichs halt nicht toll finde.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #53
    Wenn du meinst? Es ist eben meine Meinung, dass ich es ekelig finde! Hab hier nur meine Meinung gesagt! Und du brauchst mich jetzt nicht anmachen vonwegen kleinkariert und Null-Tolerant!
    Das zeigt aber nun deutlich, dass DU hier intolerant bist, und hier keine Meinungen akzeptieren kannst :bandit:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #54
    würdet ihr denn shcluss machen, wenn sich jemand nich rasiert?? oder nich mehr rasiert??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #55
    Nöööö wir streiten doch nicht!! Wir diskutieren über das Thema, ich höre Beasties Sichtweise und sie meine und jetzt sind wir glücklich :grin: :grin: :grin:

    ok einigen wir uns auf verwundert :bier: *ggg*

    @Anita und Jan: Hört mal auf zu streiten, sowas macht man in einem Forum doch nicht!! Schlimm seid ihr :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #56
    tztztztz
    Okay, Thema erledigt:!: Ihr könnt den Thread schließen oder er kommt ins Rumgeprolle :grin: :grin: :grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #57
    Warum müssen heute alle Menschen rasiert sein?
    Ich halte das für blödsinn.

    Wenn ich eine Frau haben will, die von Kopf bis Fuß rasiert ist, kauf ich mir ne Gummipuppe!

    Entweder man nimmt die Frau wie sie ist, so wie sie sich mag oder man läßt es bleiben.

    Meine Generation ist jedenfalls nicht geil darauf , eine dermaßen rasierte Frau zu haben!
    Ich käme mir ja vor wie ein pädohpiler, der eine 10 jährige vernascht!

    PS: Ich liebe bei einer Frau buschiges, natürlich gewachsenes Schamhaar!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #58
    Ist ja auch schön für dich und ich akzeptiere deine Meinung! Mal ne Frage: Habt ihr Oralverkehr? Schon alleine DAS, würde mich tierisch stören und alleine der anblick ist nicht der Beste....
     
  • Trance2k2
    Trance2k2 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    31 Mai 2004
    #59
    Also ich bin auch ein Befürworter der Totalrasur.............. bei mir selber und bei Frauen :smile:

    Ich rasiere unterum und unter den Achseln alles weg.

    Aber naja jedem das seine :zwinker:

    Wenn ich aber ne Freundin hätte, die davon gar nix hält.......... hätten wir schon ein Problem :rolleyes2
     
  • WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    31 Mai 2004
    #60
    Wer in einer Beziehung (ich meine nicht "Rammelfreunde") nicht damit leben kann, daß der Partner nicht vollständig seinen Wünschen entspricht, sollte zusehen, daß er die Beziehung beendet.
    Schönheit an Äußerlichkeiten (vor allem solchen Kleinigkeiten) festzumachen, ist jedenfalls nicht besonders sinnvoll, wenn man auf eine dauerhafte Beziehung aus ist. Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit zwangsläufig.
    Das Wort "Ekel" hat in einer Liebesbeziehung aber nichts verloren. Das ist ja gerade der Witz an der Liebe.

    Wenn es gar nicht um Liebe sondern um Sex geht, dann ist das oben stehene natürlich hinfällig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten