Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #1

    Freundin sagt onkel "ich liebe dich"!

    Hi@all,

    ich habe seit ca 2 monaten eine Freundin, leider ist es eine fernbeziehung, nichts destotrotz eigentlich total toll. Sie ist characterlich genau dass was ich suche/gesucht habe, sie ist anhänglich lieb, und macht fast alles für mich. Sie hat mich am Sonntag ihrer Familie und ihren besten Freundinnen vorgestellt, und wir telefonieren täglich mehrere stunden.

    Nun dass grosse "Aber". Sie hat einen Onkel der 24 ist, und mit dem sie schon seit ich sie kenne, jeden abend camt, er ruft sie dauernd an, schreibt ihr sms, und baggert sie regelrecht an. Sie hat mir von anfang an von ihm erzählt, also nicths verschwiegen. Allerdings hat sie gemeint, "ne der baggert mich nicht an, ist doch mein onkel". Er hat sie auch zu sich eingeladen, was allerdings nicht klappt, und er ist total eifersüchtig auf mich/andere jungs. Nun als ich bei ihr war habe ich ihre sms nachrichten durchgeguckt( Sie sahs neben mir wusste es, also kein schnüffeln) und dort waren nachrichten von ihm worin stand "ich liebe dich, vermisse dich blablabla". Und die sms die sie geschrieben hat, da stand sowas auch drinnen. Freundin meint dass es nix wäre, und nur ihr onkel, und dass halt Familie wäre und man da so schreiben/reden würde. Aber im Familiären sinne. Habe dann ihr msn/icq passwort von ihr bekommen, und bei msn stand dann so eine nachricht von dem onkel "liebe dich, werd dich nie vergessen blablabla" und Meine Freundin meinte dass sie den kontakt abgebrochen hätte, und er darum sowas schreiben würde(hat die nachricht aber übereilt geschlossen, sie meinte sie will sie nicht lesen).

    Nun bin ich etwas ratlos was ich machen soll, und bevor ich etwas übereiltes tuhe, wollte ich erstmal ein paar ausenstehende meinungen zu dem ganzen haben. Ich danke euch schon im voraus:smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    20 April 2009
    #2
    Wie alt ist denn deine Freundin?

    Ehrlich gesagt würde mir im Traum nie einfallen, zu meinem Onkel, auch wenn er jung ist, zu sagen dass ich ihn liebe bzw. vermisse! Das geht ja wohl eindeutig über ein verwandschaftliches Verhältnis raus!

    Deine Freundin scheint mir etwas naiv wenn sie denkt dass da von seiner Seite aus nicht mehr ist! Auch wenn er sie vielleicht "beschützen" möchte, aber dass sieht mir eher danach aus, als hätte er da doch etwas mehr interesse als sie zugeben!
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #3
    Sie wird 18, so siehts bei mir auch aus, ich weiss halt nicht ob ich die beziehung unter solchen umständen noch führen kann...
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #4
    Okay das man mal sagt ich habe dich lieb oder so ist ja völlig okay. Aber jeden Abend zu camen oder zu telefonieren und dann noch ich vermisse dich etc. finde ich auch etwas komisch. Klingt für mich eher nach einem Paar als Onkel und Nichte. Deine Freundin empfindet es wahrscheinlich wirklich nur als freundschaft oder so. Aber der Onkel bestimmt nicht. Machen kannst du da auch nichts. Deine Freundin hat den Kontakt ja nun erst mal abgebrochen da kann man ebennur abwarten was noch kommen wird.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    20 April 2009
    #5
    hey, das ist in meinen augen auch eine "seltsame beziehung" der beiden, die für mich nicht mehr unter Verwandtschaftliches Verhältnis geht.

    ich würde an deiner stelle die sache weiter beobachten. aber ich kann mir gut vorstellen, dass du dich deswegen komisch fühlst
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #6
    Wow, also das find ich auch.. naja krass ? Das würde mir im Leben nicht einfallen zu irgendwelchen Verwandten so eine Beziehung aufzubauen. Klingt eindeutig so als würde er mehr wollen.. naja und entweder sie erkennt das wirklich nicht (müsste man ja aber schon sehr naiv sein) oder ihr gefällt diese Aufmerksamkeit .. ich meine immerhin macht sie bei der Sache ja eifrig mit, oder? Wie äußert sich denn seine Eifersucht dir gegenüber? Achja und äh wieso haben die beiden jetzt genau den Kontakt abgebrochen und denkst du es bleibt dabei ?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    20 April 2009
    #7
    Was er vergessen hat zu sagen ist dass ihr "Onkel" in Dubai wohnt und die beiden sich noch nie gesehen haben und sie ist Kurdin!

    Da frag ich mich ja echt ob er wirklich der Onkel ist.... :ratlos:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #8
    Off-Topic:
    Ausgerechnet auch noch in Dubai :confused:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 April 2009
    #9
    Wer soll er denn sonst sein?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    20 April 2009
    #10
    Wer weiß, ich finds halt seltsam, dass sich die beiden noch nie gesehen haben, er ihr aber dauernd sagt dass er sie liebt und vermisst usw...
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #11
    Naja, wäre schon sehr seltsam, aber möglicherweise erzaehlt sie ihm das ja nur so, damit er beruhigt ist, denn mit dem eigenen Onkel fängt man ja nichts an ..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 April 2009
    #12
    Falls du auf das Thema "arrangierte Ehen" Bezug nehmen möchtest, wäre es schon sehr seltsam, wenn sie den TS trotzdem ihrer Familie vorstellen würde.

    @TS: Weißt du denn mit Sicherheit, dass er in Dubai wohnt oder meinst du, dass sie dir das nur gesagt hat, damit du endlich Ruhe gibst und nicht weiter danach fragst?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    20 April 2009
    #13
    Das hab ich damit absolut nicht gemeint! Aber warum darf man es nicht merkwürdig finden, wenn sich die beiden noch nie gesehen haben und anscheinend trotzdem so ein inniges Verhältnis haben?
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #14
    Nein nein, sie hat mir von sich aus von ihm erzählt, also ich war auch nie sooo eifersüchtig, und hab dass zwar erwähnt, aber für die extreme eigent noch recht wenig zu gesagt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste