• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin schämt sich für Zahnspange

T
Benutzer15423  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, meine freundin ist gerade 19 geworden. Wir haben uns vor 3 Wochen morgens in der Bahn kennen gelernt, sie fiel mir sofort auf und ich dachte ich muss sie einfach ansprechen, zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts. Sie hat einfach ein super süßes Gesicht und - es stimmt einfach alles bei ihr :smile:
Also habe ich sie einfach so angesprochen, das hab ich bis jetzt vorher noch nie so spontan bei jemandem gemacht. Aber wenn ich es nicht getan hätte weis ich nicht ob ich sie jemals wieder gesehen hätte. Naja jedenfalls hab ich Erfolg gehabt und wir verabredeten uns fürs Wochenende und gingen dann was trinken. Mir ist auch gleich aufgefallen dass sie noch ne feste Zahnspange hat, was ja in ihrem Alter eigentlich schon ziemlich ungewöhnlich ist, aber das stört mich überhaupt nicht weil es ja schließlich nicht für immer ist und ausserdem finde ich auch dass sie ihr Lächeln noch süßer macht. Hab ich ihr dann auch gesagt aber sie meint dass sie sich dafür voll schämt, obwohl sie das eigentlich wirklich nicht bräuchte. Aber es hat wirklich ne ganze Weile gedauert bis wir uns dann endlich das erste Mal so richtig geküsst hatten Irgendwie spürtte ich dass ihr die Spange unangenehm ist. Dieses Wochenende habe ich dann zum ersten mal bei ihr geschlafen und über nacht muss sie noch Gummis von oben nach unten einhängen. Gut, sieht zwar lustig aus, aber schlimm find ich's jetzt nicht...Auf jeden Fall sträubt sie sich mich zu küssen, wenn sie diese Gummis trägt obwohl ich ihr gesagt habe dass mich das nicht stört. Also hat sie die Dinger dann rausgenommen. Aber das will ich auch nicht dass sie wegen mir die Behandlung nicht richtig macht. Wie kann ich ihr blos erklären dass mich ihre Spange nicht stört? Was mich nämlich eher stört ist dass sie immer so einen Aufwand deswegen macht...Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen???
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du ihr das schon mal so deutlich gesagt? Dass dich nicht die Spange stört, sondern das sie so einen Wirbel darum macht??

Ihr seit ja erst kurz zusammen, gib ihr mal noch Zeit, bis sie sich in deiner gegenwart fallen lassen kann! Dann wird sich das schon geben..... :zwinker:

Alles Liebe! :herz:
 
T
Benutzer15423  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich hab es ihr sogar schon mehrmals gesagt dass es mich wirklich nicht stört, aber sie will es irgendwie nicht einsehen. Gestern ist es dann sogar soweit gegangen, dass sie immer schnell ins Bad gegangen ist um die Gummis raus zu machen bevor wir uns küssten und sie dann danach wieder eingehängt hat. Finde ihr verhalten was das Thema betrifft wirklich sehr komisch. Auch wenn sie schon 19 ist, ist eine Spange doch kein Weltuntergang und deswegen ist sie ja schon gar nicht hässlich....Kannst dir ja aber sicher vorstellen dass es auch nicht gerade romantisch ist wenn sie vor jedem Kuss erst ins Bad rennt um die Gummis auszuhängen...Ich weis nicht wie ich ihr das beibringen kann!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Mmh... ja kann mir das schon vorstellen, dass das nicht gerade romantisch ist!
Sag ihr doch mal, dass sie deswegen nicht immer aufstellen soll und wenn sies nicht versteht, küss sie doch mal spontan. nimm sie in den Arm, halt sie fest und küss sie..... :herz: da bleibt ihr ja fast nix anderes mehr übrig oder??!
Na ja und grade mit 19 ist ne Spange schon irgendwie ein Weltuntergang... hat ja sonst kaum einer mehr in dem Alter....
Das wird schon werden!:herz:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich vesteh sie voll und ganz. Hab meine spange rausbekommen, als ich 18 war und hab da dann auch immer gedacht, dass mich keiner anschaut etc.
Hab mich dadurch einfach auch furchtbar kindlich gefühlt. Ist einfach ein blödes gefühl. Man will die blöde spange halt verstecken.
Ich hab jetzt mit 22 auch noch immer ne zahnspange, zwar ne lose, aber doch ne zahnspange und des ist für mich auch immer doof, wenn mein freund spontan kommt und ich hab des ding drinnen... Find's immer etwas peinlich, wenn ich sie dann raus tun muss etc.
Und des mit den gummis, des ist halt so... Ich an ihrer stelle hätte sie wahrscheinlich gar nicht drinnen, wenn ich zu meinem freund fahr, aber ist doch eigentlich gut, dass sie da so verantwortungsbewusst mit ist. Dann kommt die spange schneller raus und alles ist gut :smile:
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich kann das mit den Gummis echt wohl verstehen...Das ist auch für einen selber besonders unangenehm, weil man auch Angst hat, dass sie reißen, ich spreche da aus Erfahrung, da ich auch schonmal eine feste Spange hatte...

Geh da langsam an die Sache ran, es ist halt eine Art "Fremdkörper" und man fühlt sich wirklich sehr unwohl...
 
T
Benutzer15423  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich werd auf jeden Fall noch einmal darüber reden und hoffe dass sie merkt, dass ich sie auch mit der Spange sehr gerne habe und sie sich mir gegenüber nicht schämen und ihre Spange verstecken muss. Hoffe mal dass das klappt und sie dann auch etwas entspannter an die Sache rangehen kann.
 
D
Benutzer49421  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
huihui, war bei mir und meinem exfreund vor ca. 3 jahren auch so. habe da grad die feste spange bekommen, kurz nachdem ich ihn kennengelernt hatte. fand es auch nicht grade berauschend, aber wir haben uns schnell dran gewöhnt. das mit den gummis nervt, ja. aber geht alles vorbei. heut bin ich spangenlos und hab schöne, grade zähne. :drool:
 
T
Benutzer15423  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So das Thema ist jetzt zwischen uns geklärt. Ich habe ihr gesagt wie gern ich sie hab und dass sue auch mit Spange und Gummis für mich die süßeste Maus auf der Welt ist und hab ihr dann gar keine Gelegenheit gelassen, ihre Gummis raus zu machen :smile: Hab ihr dann einen ganz langen zärtlichen Kuss gegeben und es war wirklich trotz den Gummis wunderschön und bestimmt nicht das letzte Mal...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Na bitte. :smile:
Jetzt hat sie bestimmt auch kapiert, daß das ganze halb so schlimm ist. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren