• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 Juli 2006
    Am besten ist dezent geschminkt mit gutem Outfit.

Was aber billig aussieht : Top geschminkt und Schlabber-Outfit, denn das passt dann nicht zusammen und wirkt dementsprechend schlecht.

Was für ein Unterschied geschminkt/gestylt und ungestylt sein kann sieht man ja an Britney Spears. Früher TOP, heute würde ich nicht mal für Geld mit ihr schlafen :grin: :grin: :grin:.

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    Was für einen nimmst du?

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    Perfekt gesagt! :jaa:

Was mein Freund dazu sagt ist mir relativ egal. Er hat mich beim ersten Treffen geschminkt gesehen und bei der ersten Nacht ungeschminkt und er wollte mich in beiden Fällen und will es immer noch.

Und an alle Schmink-Gegner...habt ihr schon mal Bilder gesehen von Stars wenn sie ungeschminkt sind? Da dreht sich aber dann keiner mehr nach um...

So...und jetzt sag mal einer, dass er der ungeschminkten Variante eher hinterherglotzen würde. :zwinker:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juli 2006

Den von Estée Lauder...gibt ihn in 2 oder 3 Farbnuancen und es ist in der Dose jeweils ein heller und dunkler Ton drin. Kann man auch prima mischen. Ich nehm den Puder auch mal als Rouge oder Lidschatten her...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    Ich denk du bist hier der Smokey Eyes Profi? Ist ja bei ihr auf dem Foto sowas ähnliches...wo ist denn das Prob? :grin:

Seid ihr männlich??
    Und ja Kerle haben tatsächlich absolut keine Ahnung...
    Jetzt zu behaupten "ja klar die sind ja alle geschminkt" kann übrigens jeder, soll mir ein Kerl mal ein Foto von einer zeigen die ungeschminkt und hübsch ist!

Bei den ganzen Promibildern werden jetzt auch alle sagen "ungeschminkt ist es ja nur ein unfotogener Schnappschuss und geschminkt posieren die alle" :grrr_alt:

• Dr.evil
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    Da ich Schminke nicht mag würde ich sie wahrscheinlich vorher nicht sehr anziehend finden. Ein bisschen ist ja okay, aber das macht einen ja nicht super hübsch bzw. noch anziehender.

Wär also okay!

evil

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    jaaaa, aber dieses highlights am inneren unteren Lidrand setzen und wo die auch noch so überall hinkommen dass es eben so geheimnisvoll aussieht....das kann ich nicht....ich bin immer nach 5 Minuten fertig wobei der Make up Artist 20 braucht. *hmpf*

@Chocolate: die Schminke ist da aber der geringste Veränderungsfaktor, viel gravierender sind da Stimmung, Anlass, Beleuchtung, Gesundheitszustand etc.

• Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Juli 2006
    @munich-lion: ich bin ganz deiner meinung! :smile:

@piratin: das meiste macht schon die schminke aus, in zusammenhang mit der beleuchtung!

man kann mit dem richtigen make-up so schnell aus einem teigigen, blassen teint einen schönen braunton hinbekommen! es liegtzb nicht an der "stimmung" von zb. jennifer lopez das sie mal toll aussieht und mal nicht, das leigt am make-up, wie du ja an den bildern von chocolate sehen kannst.

ich denke dass männer nicht wirklich auf total ungeschminkte stehen, nur denken sie halt bei vielen frauen dass sie ungeschminkt sind obwohl die sich schminken.

also: wenn man sagt man schminkt sich, bedeutet das nicht das man knallgrünen lidschatten bis zu den augenbrauen aufträgt, die haut von make-up total zugespachtelt ist und die lippen rot angemalt sind.

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    Angelina Jolie ist auf dem "häßlich" Bild auch geschminkt.

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    xxxxxxxxxxxxx

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    dann machstes eben ohne Highlights, schau auch genial aus :smile:

• Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Juli 2006
    also das sieht aber wirklich schrecklich aus :wuerg:

• Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    naja, das vielleicht nicht, aber mit dem kajal (dat is die schwarze pampe um die augen oder? XD) wurde auf dem bild definitiv übertrieben. die hat doch wunderschöne blaue augen (/kontaktlinsen :zwinker: ), aber die gehen glatt unter angesichts dieser tonnen an kleister. 80% des kajal und 50% des lipgloss runter und das gesicht würde mich sehr ansprechen, auch wenns an sich ein wenig langweilig ist. :tongue:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    du weißt schon, dass das K-U-N-S-T ist? :-D
    Wenn man das alltagstauglich nutzt wird da selbstverständlich viel weniger Lidschatten (!) verwendet!

• Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Juli 2006
    mit "das" meinte ich ja den schwarzen kajal :zwinker:

siehst so aus als hätte sich da jemand ohne spiegel geschminkt :grin:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    "das" ist Lidschatten!

• Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Juli 2006
    "das" könnte aber eben auch flüssiger eyeliner sein!

• Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    was zum geier ist denn der unterschied zwischen lidschatten und kajal? oO.. ach, eigentlich will ichs nichtmal wissen XD

bin anscheinend ein kunstbanause ;P
    wobei ich mich schon frage, welchen zweck ausser dem optischen gefallen diese form von ´kunst´haben soll...

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    13 Juli 2006
    Also ich würde nie das Schminken aufgeben für nen kerl ... im Ernst!
    Ich liebe schminken! :herz:
    Da kommt einfach der Künstler in mir durch. :drool:

Und wie shcon des öfteren hier angemerkt wurde:
    Die meisten Kerle (auch wenn sie grade beteuern, wie sehr sie doch auf die Natürlichkeit stehen) erkennen nicht was natürlich ist uns was nicht.
    Ich erinnere mich zu gern an einen Kumpel zurück..

Ich: ".. Boah heute bin ich so zugekleistert .. "

Er: "Wieso, hats doch nur Wimperntusche drauf und die augen ... "

Ich: "Ich habe eine Make -Up grundierung, dann kommt der Puder, dann kommt das Rouge, dann werden die Augenbrauen dunkler gemahct, dann nochmal spezialpuder über der nase , dann noch extra augenringe abgedeckt, wimperntusche braun, lidschatten, wimperntusche schwarz, kajal braun ..."

Er: "Oh .."

---
    Ich schmink mich gern :cool1:

lidschatten ist farbiger puder für die augen ..

kajal ist ein stift o_o

zweck: spaß für den schminker :drool:

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Schminke soll in erster Linie doch hervorheben und nicht übertönen (mal abgesehn, es ist ein Abendmake-up) und dann ist es doch auch nicht der Rede wert, finde ich:zwinker:

Was ich jetzt schrecklich ist das:

Eine 13 jährige knallt sich irgendwas ins Gesicht, obwohl es gar nicht ihrem Alter entspricht. Das wirkt lächerlich. Und bei näherem hinsehen sieht man noch die äußerst hässlichen Make-up Ränder. Da muß ich dann auch lachen. :cool1:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten