• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin seit einiger zeit zickig und launenschwankend - schwanger?

T
Benutzer37450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen

Meine Freundin ist seit einiger Zeit immer richtig Zickig und ändert ihre art von einer auf die nächste minute erst voll Lieb dann auf einmal wieder voll Zickig komme da irgendwie nicht so ganz mit zurecht könnte es ein Zeichen einer Schwangerschaft sein ?
sie isst auch seit einiger Zeit mehr als sonst und ihr bauch kommt mir irgendwie auch dicker vor als sonst :ratlos: ich weiss ja nicht wie das Verhalten bei Schwangeren Frauen ist daher wollte ich mich an euch wenden vieleicht könnt ihr dieses Verhalten deuten ich kann es nicht .
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
Meine Freundin ist seit einiger Zeit immer richtig Zickig und ändert ihre art von einer auf die nächste minute erst voll Lieb dann auf einmal wieder voll Zickig komme da irgendwie nicht so ganz mit zurecht könnte es ein Zeichen einer Schwangerschaft sein ?
Klar. Oder für so ziemlich alles andere.
sie isst auch seit einiger Zeit mehr als sonst
ihr bauch kommt mir irgendwie auch dicker vor als sonst
Könnte da ein unmittelbarer Zusammenhang bestehen? ;-) Vermehrte Nahrungsaufnahme führt bei den meisten Menschen zu einer gewissen Gewichtszunahme, ob am Bauch oder anderswo...

Ich weiß ja nicht, ob und wie ihr verhütet habt und wie euer Verhältnis so ist. Aber normalerweise müsstest du davon ausgehen können, dass sie es dir erzählt, wenn sie schwanger ist.
Wenn du dir jetzt Sorgen machst, bleibt dir eh nichts anderes übrig als sie direkt zu fragen. Aber bitte mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und nicht "ey Alte, du frisst wie ein Schwein und hast voll die Wampe gekriegt - biste schwanger, oder was?" ;-)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Guten Morgen

Meine Freundin ist seit einiger Zeit immer richtig Zickig und ändert ihre art von einer auf die nächste minute erst voll Lieb dann auf einmal wieder voll Zickig komme da irgendwie nicht so ganz mit zurecht könnte es ein Zeichen einer Schwangerschaft sein ?

Ohoh, wenn das ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft wäre, dann hätte Deutschland kein Problem mit neuem Nachwuchs. :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
pubertät? pille? andere hormone? stress? probleme? psychische erkrankungen? physische erkrankungen?

und warum glaubst du, sie wäre schwanger? nicht verhütet? panne passiert?
ich hab mal gehört, es gibt läden, die schwangerschaftstests verkaufen. 19 tage nach dem kritischen gv kann man die sogar anwenden.

aber ja, wenn ich mir wegen sowas unsicher wäre, dann würd ich natürlich auch rumspekulieren und andere, fremde leute fragen, wie es im inneren der gebärmutter meiner freundin ausschaut, denn die werden es ja am besten wissen. äh... NEIN! ich gebrauche in solchen fällen meinen logischen verstand und wende eine methode an, die mir sicher sagt, was sache ist.
und ich finde, das sollten viel mehr menschen machen. dann gäbe es viel weniger solcher überflüssigen threads.
 
T
Benutzer37450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Klar. Oder für so ziemlich alles andere.


Könnte da ein unmittelbarer Zusammenhang bestehen? ;-) Vermehrte Nahrungsaufnahme führt bei den meisten Menschen zu einer gewissen Gewichtszunahme, ob am Bauch oder anderswo...

Ich weiß ja nicht, ob und wie ihr verhütet habt und wie euer Verhältnis so ist. Aber normalerweise müsstest du davon ausgehen können, dass sie es dir erzählt, wenn sie schwanger ist.
Wenn du dir jetzt Sorgen machst, bleibt dir eh nichts anderes übrig als sie direkt zu fragen. Aber bitte mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und nicht "ey Alte, du frisst wie ein Schwein und hast voll die Wampe gekriegt - biste schwanger, oder was?" ;-)


Ahh ok :smile: Verhüten tun wir nicht da wir einen Kinderwunsch haben naja kann ja sein das sie mir das sagt wenn sie es selber bemerkt wir warten einfach mal ab wann ihre Regel einsetzt oder ob sie überhaupt einsetzt :smile: sie sprach mich drauf an und meinte ihr kommt ihr Bauch dicker vor als sonst da ging mir nur durch den Kopf das sie Schwanger sein könnte ich denke mal ich kann nix anderes machen ausser abzuwarten
und wenn die Regel nicht kommt einen Sw test zu kaufen .
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #6
Also ehe die Regel überhaupt fällig ist (etwa 12-16 Tage nach dem Eisprung!), hat auch keine Frau nen dicken Bauch - zumindest keinen, der auf eine Schwangerschaft zurückzuführen wäre.
Wann hatte sie denn das letzte Mal ihre Tage?
 
T
Benutzer37450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wann hatte sie denn das letzte Mal ihre Tage?

vor 1 monat aber habe mal mitbekommen das auch fraun ihre regel haben können trotz das sie schwangr sind keine ahnung ob da was dran is eisprung war vor 7 tagen da hatten wir geschlechts verkehr und 2 tage vor dem eisprung auch
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #8
vor 1 monat aber habe mal mitbekommen das auch fraun ihre regel haben können trotz das sie schwangr sind keine ahnung ob da was dran is eisprung war vor 7 tagen da hatten wir geschlechts verkehr und 2 tage vor dem eisprung auch
Schwangerschaft und Eisprung schließen sich aber aus ;-)
Also entweder sie ist bereits schon länger schwanger (und hat davon nen dicken Bauch), dann hatte sie aber nicht vor einer Woche ihren Eisprung.
Oder sie ist nicht schwanger bzw sehr, sehr frisch und hat davon garantiert noch keinen dicken Bauch.

Manche Frauen haben in der Frühschwangerschaft in der Tat menstruationsähnliche Blutungen, die sind aber praktisch immer schwächer als die normale Regelblutung und insgesamt ist das ein sehr seltenes Phänomen.
 
T
Benutzer37450  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Schwangerschaft und Eisprung schließen sich aber aus ;-)
Also entweder sie ist bereits schon länger schwanger (und hat davon nen dicken Bauch), dann hatte sie aber nicht vor einer Woche ihren Eisprung.
Oder sie ist nicht schwanger bzw sehr, sehr frisch und hat davon garantiert noch keinen dicken Bauch.

Manche Frauen haben in der Frühschwangerschaft in der Tat menstruationsähnliche Blutungen, die sind aber praktisch immer schwächer als die normale Regelblutung und insgesamt ist das ein sehr seltenes Phänomen.

das könnte gut sein das sie schon länger schwanger ist und wir es nicht richtig wahrgenommen haben naja bleibt abzu warten danke für die antworten :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren