• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin spürt beim sex nichts (@girls?)

B
Benutzer72212  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo mädels und damen :smile:

mir liegt diese frage schon ne weile auf dem herzen. meine freundin und ich haben mal über unseren sex geredet, und dabei hat sie mir erzählt, dass sie wenn ich in ihr bin, eigentlich garnichts spürt.
bei meinen früheren freundinnen dachte ich schon dass sie etwas spüren, zumal sie mich immer gern in sich hatten (also auch ohne meine initiative) und ihre gesichtsausdrücke und körpersprache dafür sprachen, könnte mich natürlich auch komplett irren.
jedenfalls hat meine jetztige freundin gesagt sie spüre dabei absolut garnichts.

liegt es daran dass ich irgendwas falsch mache, oder ist das normal und ich dachte immer nur dass frauen dabei was spüren, oder woher kann das stammen ?

im moment mach ich einfach hauptsächlich oralsex mit ihr weil ich auch möchte dass sie was davon hat, mir liegt wirklich viel dran dass mein schatz es genauso geniesst wie ich, und wenn ich weiss dass sie beim eigentlichen verkehr nichts spürt hab ich irgendwie auch keine lust drauf.

würde mich über antworten freuen


danke im voraus!
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi, also es ist bei vielen Frauen so, dass sie bei der eigentlich Penetration nicht zum Höhepunkt kommen können. Das ist nicht weiter schlimm. Aber wenn sie garnix spürt, ist das natürlich was anderes. Habt ihr denn schon verschiedene Stellungen ausprobiert?
 
M
Benutzer72320  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde auch, dass ihr mal verschiedene Stellungen ausprobieren solltet, dann spürt sie vielleicht auch was...
 
B
Benutzer72212  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert was es gibt, ja. beim lecken spürt sie nur an der klitoris was, an den schamlippen garnichts. wenn ich mit dem finger in sie eindringe und einen g-punkt 'suche', finde ich nix, sie spürt garnix. und egal , missionar, doggy, im stehen, im knien, seitlich, auf dem küchentisch, überall und in jeder möglichen stellung, sie spürt nix. mein penis ist ca 17cm ich denke das sollte sonst schon reichen.

hat wer ne idee ? ich hätt soooooo gern dass mein schatz auch was davon hat. sie sagt mir zwar immer sie findets ja schön wenn ich in ihrkomme, also zumindest, es zu wissen, aber irgendwie reicht mir das nicht. klingt vielleicht blöd aber stellt euch mal vor, ihr würdet da ausgiebig rum-tun und nur ihr hättet was davon und euer partner muss quasi "hinhalten" das ist keine schöne vorstellung wenn man jemand liebt.
 
S
Benutzer70813  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann dich verstehen ist keine schöne sache. also an deiner größe wirds bestimmt nicht liegen. hat sie irgendwelche bestimmten vorlieben .... ? ist schon komisch das sie rein garnichts spürt. manche frauen haben wirklich lange keinen orgasmus aber spüren sollte man schon etwas. das alles könnte noch kommen oder ihr solltet mal ganz in ruhe über eure bedürfnisse reden, vielleicht findet sich doch noch etwas.

:smile: Shota
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Hatte sie denn vor dir schon andere Sexpartner oder bist du ihr erster?
Und wie lange habt ihr schon Sex?
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, Frauen spüren nunmal innen nichts, da sind keine Nervenenden, die was weiterleiten könnten.
Die Nervenenden liegen nur ganz am Anfang, am Eingang der Scheide. Bei deiner Freundin ist es offenbar so, dass sie auch da kaum Nerven hat, denn wenn du an den (inneren) Schamlippen spielst, sollte sie eigentlich schon noch was merken. Aber viel ist das auch nicht.

Und ja,mit 17cm liegst du sogar über dem deutschen Durchschnitt. Aber Länge ist nicht alles :zwinker:

Ich verstehe, dass dich das belastet, aber hält sie sich wirklich nur hin? Sex ist zu einem ganz großen Teil Kopfsache, nur weil sie dich nicht wirklich spürt, heisst es nicht, dass es ihr keinen Spass macht.
Frag sie doch mal, ob es sich so anfühlt als wärst du garnicht drin? Das kann ich mir nicht vorstellen:kopfschue
 
G
Benutzer66655  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das hat dan absolut nix damit zu tun , dass du nicht gut genug bist oder so :smile:
Es ist offenbar biologisch bei deiner Freundin veranlagt , dass sie wenig spürt. Das ist nunmla so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Das hat dan absolut nix damit zu tun , dass du nicht gut genug bist oder so :smile:
Es ist offenbar biologisch bei deiner Freundin veranlagt , dass sie wenig spürt. Das ist nunmla so.

Also das denk ich nicht, dass das biologisch veranlagt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren