Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #1

    freundin suchen ?

    hey
    ich bin mittlerweile fast 19 und hatte erst eine freundin,und zwar mit 15.

    ich war gestern in nem club,total viele geile frauen,jedoch hab ich das gefühl,dass ich einfach durch eigenes verhalten(ich trau mich nich usw) nie zu ner freundin kommen werde.

    was soll ich tun ?
     
  • Lil TS
    Lil TS (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #2
    bin zar erst 15 (fast 16) baer es geht mir auch so. du solltest versuchen dir einen ruck zu geben, du darfst auf jeden fall nich denken, dass es sowieso nix wird, sondern musst dir denken das es nicht so schlimm ist. denn du sagtest ja selber wo so viele geile frauen waren. die betonung liegt in dem fall auf viele. es gibt mehr als nur eine
    das erste wort ist bei mir immer am schwersten, aber wenn das mal gesagt ist dann klappt das wie von alleine, sei einfach du selbst!:cool1:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    wenn du krampfhaft suchst wirst du eh nichts finden :zwinker:

    die wird schon mal die richtige über den weg laufen...
    und in dem club wo du hingehst, sprich einfach mal eine an, mehr als eine enttäuschung kanns nicht sein:smile:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #4
    ja,ich hab kein selbstvertrauen,denke einfach dass ich für die frauen die ich geil finde nicht attraktiv bin
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #5
    Klingt blöd, aber ich habe meine Freundinnen immer per Zufall gefunden und genau denn, wenn ich es am wenigsten erwartet hatte. Manchmal spricht man unverbindlich mit jemanden und ein paar Monate später ist man mit ihr zusammen.

    Versuche es locker angehen zu lassen und gehe nicht mit der Einstellung los "Ich suche mir jetzt eine Freundin". Das hat bei mir nie geklappt.
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #6
    kennt ihr noch andere foren wo man darüber diskutieren kann ?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #7
    Off-Topic:
    Erstens wird hier ja wohl keine Werbung für andere Foren gemacht und zweitens finde ich, dass dieses Forum hier wirklich das beste für solche Diskussionen ist. Hab hier schon oft guten Rat bekommen.
     
  • PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #8
    Es ist echt so, wenn du damit nicht rechnest, passiert es!
    Bin auch schüchtern und traue mich nicht, eine unbekannte Frau so aus dem Bauch heraus anzuquatschen, ausser der Pegel ist ein wenig erhöht, aber dann kann mans ja eh vergessen.... habe meine Freundin einer guten Freundin zu verdanken, es war ein erfolgreicher Verkupplungsversuch, sind bald 7 Monate glücklich zusammen... die meisten Paare bilden sich ja ohnehin im Bekanntenkreis untereinander... :smile:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #9
    unter meinem bekanntenkreis is aber niemand dabei der mich anspricht also optisch!
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #10
    ??????
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #11
    dann nimm mal deinen ganzen mut zusammen und sprich fremde frauen an!!
    so schlimm ist das nicht und was schlimmeres als dass sie nein sagen kann dir ja nicht passieren... und das ist ja auch nicht so tragisch!!

    Also trau dich dann wird das auch was!!
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #12
    Also erstens, wirst du eine freundin zu 99% nicht in einem club kennenlernen, da entweder nur plastikpüpis rumspringen oder hübsche/intelligente frauen die deinem anspruch entsprechen würden aber schon einen typ haben. Der weg um frauen kennen zu lernen ist so simpel wie die gabel beim essen zu verweden. Das zauberwort heist selbstvertrauen. Wer kein selbstvertrauen ausstrahlt wirkt für frauen unatraktiv. Ich will das nicht jedesmal wieder von vorn aufrollen da ich es schon zu oft gemacht habe hier und es langsam echt nervt. Nutze die suchfunktion und die wirst zichtausende andere themen mit dem gleichen problem finden mit guten tips und ratschlägen wie du zu mir selbstvertrauen und schließlich frauen kommst.
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #13
    wo soll ich denn sonst die frau kennen lernen ?=
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #14
    Im Internet vielleicht!
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #15
    Schule/Uni/Arbeitsplatz/Sportverein/usw. Wo man halt auf neue Leute trifft...
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #16
    [ganz böses Off-Topic] Jaaaa, ich habe meinen Mann in einem Tokio Hotel Forum kennen gelernt:eek: :grin: kein Witz![/ganz böses Off-Topic]
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #17
    ja,aber da sind nie im leben so geile wie in der dissew !
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #18
    Doch, du erkennst sie ohne 5 Kilo Schminke nur nicht wieder :grin:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #19
    auch in der disse...

    ... kan man Frauen kennenlernen. Ob dann was wird, Freundschaft oder mehr, ist eine andere Sache.
    Ich habe gut 80% der Frauen, mit welchen dann mehr lief, in der Disse kennengelernt. Ne längere Beziehung wurde aber bisher nie draus, aber ich hoffe, das morgen ändern zu können.
    nen Tip noch an dich. Du musst nicht unbedingt Frauen ansprechen es reicht wenn du etwas an deinem Auftreten feilst.
    Lockeres Outfit, Brust raus, selbstsicheres Auftreten frei nach dem Motto "Ich bin der geilste und ich bin hier der Hauptpreis" und ganz wichtig, du musst Spaß haben.
    Alternativ kannst du auch den Typ: "Alleingelassener Rumsteher mit traurigem Dackelblick" versuchen. Dazu musst du aber unschuldig UND gut aussehen. Funktioniert bei nem Freund von mir sehr gut.
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #20
    hm,ich würd dann eher nr 1 versuchen,oder nen mittelding!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste