• xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #21
    @dunkelkammer
    Ja ich bin mir 100% sicher!!!!
    Er ist der beste Freund den man haben kann!!!
    Er ist viel lieber als mein Ex!!
    Ich kann mich NIE an diese Träume erinnern!!!
    Naja...ist auch schon länger nicht mehr vorkommen!!
    Es wundert mich trotzdem!!!
    Ich hab keine Gefühle mehr für meinen ex.
    naja was solls is nicht mein tread sorry
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #22
    @xXPrinzessinXx
    nix da "sorry" - ich hab dich doch selbst gefragt :smile: danke für deine antworten !

    @Lidija:
    da hast du wohl recht, sonst wäre sie keine 10 monate mit mir zusammen .....

    @sunny2010:
    ich geh halt gern auf nummer sicher und möchte später keine enttäuschung ....vielleicht ne art sicherheitsdenken um alle risiken auszuschließen .... vielleicht weißt du was ich meine?!

    habe ihr nicht gesagt, dass es mich verletzt aber das hat sie wohl gemerkt ....auch das es unpassend war ...ist ihr wohl so "rausgerutscht" :frown:

    darauf hab ich sie angesprochen ... sie meint sie wäre sich sicher dass sie mich liebt und in anderen moment wieder ist sie sich eben eher unsicher :kopfschue
    verstehn kann ich es nicht richtig ....

    es liegt vieles auch an ihrem selbsthass der sehr ausgeprägt ist :frown:

    aber manchmal zeig ich ihr wohl auch nicht ausreichend wie wichtig sie mir ist ....
    nunja...

    dabke für eure meinungen ...bringt einen doch immer wieder ein stück weiter !
    gut für die träume kann sie nichts - aber ihre unsicherheit lässt mich rätseln wie das mit uns mal werden wird
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #23
    Off-Topic:
    O Gott, dann muss ich total verrückt sein, bei den Dingen, die ich immer träume :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten