• Freddy0913
    Freddy0913 (17)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    30 Juli 2020
    #1

    Freundin und ich wollen uns küssen, aber wie den ersten Schritt machen

    Hey,

    meine Freundin und ich haben ausgetauscht, dass wir schon gerne mal rummachen würden, aber wie soll man das beim Treffen machen, wie habt ihr das gemacht, sind beide etwas schüchterner in dem Thema...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 162572
    Öfters im Forum
    693
    68
    207
    Single
    30 Juli 2020
    #2
    Einfach ausprobieren :cautious: Kann nichts schief gehen.

    Wenn du üben willst, knutsch mal paar Minuten deinen Handrücken :grin:. Ehrlich jetzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Freddy0913
    Freddy0913 (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    30 Juli 2020
    #3
    Okay, anders wird’s nicht gehen. Und das mit dem Handrücken probiere ich gerne mal aus :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.677
    168
    376
    Single
    30 Juli 2020
    #4
    Ach herzig, solche Fragen.
    Behalt es in guter Erinnerung :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 2
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.648
    148
    213
    Single
    30 Juli 2020
    #5
    Wie habt Ihr Euch denn ausgetauscht? Über Whatsapp oder im "echten Leben"? Denn was wäre naheliegender, als im Schlafzimmer zu sitzen und sich darüber auszutauschen, das man miteinander rummachen will .... und wenn einer dann einfach sagt: "o.k., versuchen wir es mal"!
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    231
    offene Beziehung
    30 Juli 2020
    #6
    Wenn ihr euch schon einig seid, kann nichts mehr schief gehen :smile: "Einfach" machen!
     
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    575
    63
    321
    in einer Beziehung
    30 Juli 2020
    #7
    Handrücken knutscht nicht zurück, hat keine Zähne und keine Zunge und keine Lippen. Schlechtes Probeobjekt.

    Da hilft nur Learning by Doing. Ich würde es ersteinmal mit gegenseitigem Lippenkontakt versuchen :upsidedown:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 162572
    Öfters im Forum
    693
    68
    207
    Single
    30 Juli 2020
    #8
    Hast du ein besseres parat? :grin:
     
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    575
    63
    321
    in einer Beziehung
    30 Juli 2020
    #9
    Seine Freundin :bussi:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.254
    248
    1.130
    Verlobt
    31 Juli 2020
    #10
    Habt ihr euch denn schon mal geküsst? :smile: Ganz zart ohne Zunge und so? Ich frage, weil du gleich von "rummachen" sprichst und das inkludiert für mich nicht nur heftiges Knutschen evtl. mit Zunge, sondern auch noch mehr.
     
  • Sibelius
    Öfters im Forum
    104
    53
    39
    in einer Beziehung
    31 Juli 2020
    #11
    Zart beginnen. Erst nur mit den Lippen an den Lippen knabbern. Dann mal mit den Zungenspitzen vorfühlen. Darauf achten, wie es euch selbst und dem jewels anderen dabei geht. Man kann ruhig auch mal sagen: Mhm, du fühlst dich gut an. Oder was auch immer einen bewegt. Wie es für euch weiter geht, könnt ihr selbst erspüren, es geht wirklich wie von selbst. Einander mògen und auf ein ander schauen halte ich für das Wichtigste.
     
  • Kristan
    Kristan (40)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    3 August 2020
    #12
    Beim ersten mal haben wir einfach alles probiert.
    Wenn von euch keiner etwas vom knutschen oder rummachen kennt, weiß auch keiner von euch beiden das etwas verkehrt ist. Also learning by doing, oder bei Youtube suchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten