• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    17 Juni 2006
    So habbisher noch nicht mit ihr geredet sie meint nur ich wäre komisch...sie meint dass ich was mit meiner Klassenkammeradin hab (weil die was von mir) will!

Sie fragt mich was ich hab warum ich so zu ihr bin, ob sie mir nicht mehr attraktiv genung wäre?! Naja ich würde sagen sie hat recht aber es sind so viele Sachen die mich an ihr stören, sie war früher nicht so! Hab sie damals wirklich schrecklich doll geliebt, aber mitlerweile hat das so nachgelassen. Liegt daran, dass sie sich kaum meldet! Weil sie kein Geld aufm Handy hat und mit unter keine Zeit, aber sag ich ihr das kommt nur zurück "Ja ich hab nicht immer Zeit oder Geld um mich zu melden" oder "Du musst auch mal verstehen das ich Zeit für meine Feunde brauch" Hallo?! Wir sehen uns meistens am WE...klar dasich mir dann auch meine Freizeit selber gestallte wo auch natürlich das schreiben mit Mädels (Freundinnen) bei ICQ reinfällt!

Da ist es doch kein Wunder das man bei andern Mädels mehr annerkennung...also mehr Geborgenheit ducuht und auch findet!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten