Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nights
    Nights (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #1

    Freundin verführen

    Hallo!

    Ich würde gerne mal meine Freundin verführen :engel: , nur fehlt es mir etwas an Ideen. Es soll auf der einen Seite will ich sie verwöhnen und es soll romantisch sein (Kerzen, kuschelige Musik) und auf der anderen Seite will ich sie aber natürlich auch rattig machen :zwinker:

    Habt ihr Ideen was ich da am besten alles machen könnte?
     
  • schwarzer_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #2
    Also pauschal kann man da nur wenig raten, alles hängt von Hobbys/Interessen/Neigungen deiner Freundin ab. Welche Musik mag sie gern, welche Blumen/Farben bevorzugt sie etc.
    Grundsätzlich ist nach meinem Geschmack der allerbeste Ort für sowas die freie Natur, irgendein verlassenes Gemäuer und keine Menschenseele drumrum ^^ aber bei heutigem Wetter würde ich dazu keinem raten.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #3
    Oh, da gibt es so viele Möglichkeiten. Wenn sie auf Romantik steht, wäre vielleicht eine schöne Massage mit Öl nicht übel. Der Rücken kann durchaus eine sehr erogene Zone sein. Ansonsten könntest du sie zum Beispiel mit einer Feder im Intimbereich streicheln, das kann auch scharf machen. Oder ihr bedient euch der guten alten Schlagsahne (wahlweise Schokosoße). Lass deiner Fantasie freien Lauf.
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #4
    mach doch das, was dir selbst gefällt.
    du magst kerzen? stell gleich ein paar an den badewannenrand
    du kennst dich bei blumen nicht aus? lass es bleiben
    du kannst gut kochen? koche

    versuch nicht irgendeinem klischee zu entsprechen, romantik ist ziemlich individuell würd ich sagen (für mich wärs z. b. romantisch mit einem GT3 durch die "grünen hölle" zu rauschen...).

    falsch machen kannst du nicht viel, der gedanke zählt wohl am meisten :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Oktober 2007
    #5
    Du könntest auch mal im Stellungstipps-Forum schauen, da gibts ziemlich viele Tipps zu dem Thema.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #6
    Also vorab:
    am hals entlang küssen, vorsichtig beißen, zum bett tragen oder herlocken mit ausziehen gegenseitig etc...

    Zum geschehen
    dann aufs bett legen,wer will handschellen mit ins spiel bringen ....dann mit einem eiswürfel über ihren ganzen körper gehen.....kerzenschein vllt noch dabei, damit man etwas sieht und die stimmung besser ist...langsam nach unten hin verschwinden, wenn sie wild ist dann die handschellen los machen und sich sanft überfallen lassen....:engel: :drool: :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #7
    Kerzen und Musik ist dich schon mal ein Anfang.

    Ein schöner Abend allgemein kann ja mit nem essen beginnen... dann vielleicht ein gemeinsames baden in der Badewanne.

    Im Bett kannst du sie dann ja vielleicht mit einer Massage verwöhnen.

    Augen verbinden wäre auch noch eine Idee....

    Lebensmittel miteinbeziehen, wäre doch auch schön.

    Da fällt dir bestimmt selber auch noch ne Menge ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste