Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomcat25
    Gast
    0
    19 August 2004
    #1

    Freundin Vergolden

    Mal wieder eine meiner fixen Ideen. Gestern ist mir beim Anblick meiner Freundin eine Idee gekommen. Sie hat zur Zeit eine leicht gebräunten Hautton :anbeten: und wir haben uns überlegt für die kalten Wintertage :drool: ein paar Fotos zu machen. Zuerst dachte ich nur an Dessous und Aktfotos aber nach einer Weile artete das dann wieder in die irrwitzigsten Ideen aus. :eek4:
    Eine Phantasie war z.B. statt Dessous Blattgold zu verwenden, dass es so aussieht wie ein Bodypainting :verknallt . Ich habe aber keinerlei Ahnung wie man das verarbeitet? Kann man das einfach mit einem Pinsel auf die Haut autragen? Hat schon mal jemand mit Blattgold gearbeitet?
    Wie findet ihr die Idee? :kiss:
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #2
    die idee ist nicht schlecht.
    Aber Blattgold wirst du wohl schwer auf ihr zu halten bekommen, eine andere Idee wäre da eine Ein gold-spray. das problem daran ist, dass man nicht das ganz normale Goldspray aus dem Baumarkt nehmen darf, weil dieses die Poren verstopft und am atmen hindert, aber es gibt für Karneval doch auch Goldfarbe, mit dem auch maskenbildner arbeiten, ist zwar nicht ganz günstig aber den besten und gesündesten effekt.
    wo man so was herbekommen? keine ahnung! ich weiß nur das es so was gibt!

    mfg Pacco
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    19 August 2004
    #3
    Nimm doch einfach goldene Bodypainting Farbe :smile:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    19 August 2004
    #4
    Es geht ja nicht nur um die Farbe. Zum einen stellt echtes Blattgold auch einen wert und eine wertschätzung dar, die ein Plagiat einfach nicht hat. Zweitens finde ich gerade diese unregelmäßige Optik von Blattgold sehr schön, das wird man mit Schminke nie und nimmer hinbekommen.
    Irgendwie muss es doch gehen!?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    19 August 2004
    #5
    Es geht wenn du das Blattgold mit einem speziellen hautkleber (der Name fällt mir nciht ein) an deiner Freundin befestigst.
    Diesen Klebstoff bekommst du in der regel in Drogerien oder Bastelgeschäften oder wenn du in einer größeren Stadt wohnst kannst du mal bei einem Theater fragen die verwenden das zeug häufig um narben usw anzukleben

    Stonic
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #6
    ja das geht .. da würde ich sagen hat Stonic schon alles gesagt ich würde das auch so machen .. nur ebven drauf achten das der kleber auch für die Haut geeignet ist und dann kannst du das mit dem pinsel auftragen aber vorsicht nicht so wie man sonst malt sondern eher vorsichttig tupfen ( weiss nciht wi eich das beschreiben soll ) aber sonst verschmierst du alles mit dem klebezeugs .. viel spass .. find die Idee übrigens klasse
     
  • Sonicus
    Gast
    0
    19 August 2004
    #7
    http://www.schminktopf.de
    Da gibt es unter anderem Hautkleber (Mastix) sowie auch Gold-Schminke ..

    Aber ich denke auch, Blattgold sieht besser aus .. find ich übrigens toll, dass sie für solche Ideen zu haben ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste