• N1cE221
    N1cE221 (22)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2016
    #1

    Freundin verhält sich komisch

    Meine freundin verhält sich seit 2 tagen sehr komisch.Sie schreibt ausgewöhnlich zurück ( wie dass sie immer im stress wäre und keine zeit hat.) und liesst zumteil die nachricht nur und schribt nicht zurück und wenn sie abends nachhause kommt ist sie immer müde und will gleich schlafen und und und...

    Sie arbeitet von 12 Uhr mittags bis 9 uhr abends ..sie kommt nun seit 2-3 tagen immer ne stunde später nachhaus und sagt sie musste länger arbeiten...und morgens schreibt sie mir immer das sie zuhause is und noch dies und jenes macht.. aber..kumpel von mir hat sie mittem auto gesehn gestern am morgen wo sie fort gehfahren ist um 9 uhr und sie schrieb mir um halb 10 das sie noch zuhause ist jetzt gerade aufgestanden ist und und und was hat das alles zu bedeuten? I weiss nich mehr weiter
     
  • johnny.marr.k
    Benutzer gesperrt
    146
    18
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2016
    #2
    Ja, das klingt sehr stark nach dem, was du vermutest! Sorry.

    Aber man sollte aufpassen mit Vorverurteilungen. Vielleicht ist es auch was anderes. Problem in der Arbeit, mit der Gesundheit... Also Vorsicht!
     
  • N1cE221
    N1cE221 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2016
    #3
    Hmm was kann ich den nun machen den darauf los spechen will ich auch nicht mehr denn hab sie schon darauf angesprochen da hies es nur najaa ein bisschen freizeit will ich auch noch
     
  • johnny.marr.k
    Benutzer gesperrt
    146
    18
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2016
    #4
    Klar, soll und kann sie doch auch haben. Nur komisch, dass sie dich belügt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Januar 2016 ---
    Genau das würde ICH ihr auch sagen: Dass das alles okay und legitim ist, auch, dass sie dir nicht alles sagen muss. Aber dass du weißt, dass sie dich angelogen hat und das nicht akzeptabel ist und du dich fragst, warum. Dass du traurig und beunruhigt bist.
     
  • User 135968
    Sehr bekannt hier
    1.747
    198
    668
    nicht angegeben
    6 Januar 2016
    #5
    selbst wenn was dahinter stecken sollte, könnte man das durch, eher nix, irgendwie verbessern. eher kommt es dann nur schneller ans licht ~ wenn man was unternimmt. entweder man lässt es laufen und glaubt ihr "einfach" oder man hinterfragt mal unverbindlich, warum sie sich anders verhält als sonst. zu melden das dein kumpel ihr aufgelauert hat, bzw auch wenn es nur zufall gewesen wäre, würde sie höchstwahrscheinlich verärgern. aber fragen kostet ja nix, frag doch mal, dass dir aufgefallen ist, dass sie sich letzter zeit anders verhält. andererseits hat sie gesagt das es stress ist. ich würde es noch weiter beobachten, sie aber nicht darauf ansprechen das dein kumpel irgendwas gesehen hat. das ist fast wie, wenn man nen detektiv angeheuert hätte.

    was sollte sie schon darauf antworten, was dein kumpel gesehen hat?
    • ja, ich gehe fremd
    • ich musste nur mal kurz weg
    • dein kumpel lügt
    • ich wollte dich nicht extra verunsichern, weil ich früher los musste
    was es auch sein wird, es wird sehr wahrscheinlich nicht diese antwort hier sein ~> ich hab für dich eine überraschung vor und brauche dafür mehr geld.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten