Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #1

    Freundin vielleicht schwanger!!!

    ....

    ....
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #2
    Also eure Verhütung klingt sicherer als Fort Knox würd ich sagen :grin: Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da was passiert is mach dir mal kein Kopf :zwinker: . Das ist bestimmt nur mal ein Tag Verschiebung oder sowas.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Mai 2005
    #3
    Also wenn ihr Gummi und Pille genom,men habt is das total unwahrscheinlich!
    Es kann schönmal vorkommen das sich die Tage verschieben...
    MFG Katja
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #4
    hey mach langsam.. "zeit zwischen ihrer regel" bedeutet was?

    wenn sie die pille korrekt nimmt und kein antibiotika oder so... ist sie IMMER geschützt. und das sich die regel mal um nen paar tage verschiebt ist völlig normal.
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #5
    ja eigentlich glaube ich auch nciht dran das was passiert ist, aber sie macht sich da voll den kopf drum, aber eigentlihc kann da ncihts passiert sein, wir haben es gerademal einmal in dem monat gemacht und sonst nur petting und sie nimmt die pille korrekt und keine medikamente außer welche gegen bauchschmerzen, und das kondom ist auhc drauf geblieben

    "zeit zwischen ihrer regel" bedeutet die zeit zwischen der letzten regel und der die jetzt eigentlich kommen sollte....
    kann es denn echt sein das die sich so mega verschiebt? weil sonst war die immer montags, und vorallem hat sie gesagt das sie das sonst immer nen paar tage vorher schon merkt und jetzt merkt sie anscheinend nochnichtmal was
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #6
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passiert sein könnte.
    Wenn sie wirklich total Schiss hat und ihre Regel die nächsten paar Tage auch
    nicht kommt, soll sie doch einen Schwangerschaftstest machen...
    Aber wie gesagt, ich halte das schon für mehr als unwahrscheinlich.
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #7
    mmmh....stimmt wohl, für unwahrscheinlich halte ich das auch, gerade weil wir es echt ziemlich sicher gemacht haben, ich kann mir das einfach nciht vorstellen.....merkt man das denn wirklich richtig gut bevor man die regel bekommt?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #8
    *g du schreibst doch selber sie macht sich stress... unter DEN umständen können sich die tage um wochen verschieben.
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #9
    alles klar, danke schön.....werds mal meiner freundin irgendwie sagen, weil ich mir da auch zu 100% sicher bin das sie nciht schwanger ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste