Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #21
    ja dann sind wir mal gespannt wies wird oder wies war:smile: .
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #22
    dann lass am Sonntag mal was hören :zwinker:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #23
    Wenn du kein Problem mit dem anderen Mann hast: Vertraut euch und macht was draus!
     
  • Nick2
    Nick2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #24
    ..werde ich tun!!:zwinker:
    Nick
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #25
    Du meinst wohl "Kondom wechselt", oder? Auch wenn man(n) mit Kondom von AV zu VV wechselt können Keime übertragen werden!
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #26
    Und wie war es? *neugierig ist*
     
  • Nick2
    Nick2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    27 Januar 2008
    #27
    Hi,
    vielen Dank noch mal für eure Tipps. Ja, es war ´ne lange, aufregende, geile Nacht, mit vielen neuen Erfahrungen und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden. Wir haben die Nacht locker laufen lassen und hatten viel Spass miteinander.:smile:
    Begonnen haben wir mit einem kleinen Abendbrot und einem Glas Sekt, um für die Nacht miteinander "warm" zu werden. Dann ging´s ins Schlafzimmer und erst einmal pärchenweise zur Sache, um die Hemmungen voreinander abzubauen. Nach und nach haben wir Männer dann unsere Aktivitäten auch auf die jeweils andere Partnerin ausgedehnt. Obwohl ich Befürchtungen hatte, war der vollständige Partnertausch für mich kein Problem und sogar eine hocherotische Sache.
    Irgendwann haben wir dann auch den Sandwich in Angriff genommen-war gar nicht so einfach. Aber wir hatten ja Zeit und ich denke, dass beide Frauen ihre Freude daran hatten.
    Zum Abschluss haben wir Männer uns dann aber nochmals intensiv um die eigene Freundin gekümmert (bis zum Einschlafen!).:herz:
    Soweit mein kurzer Erfahrungsbericht. Wenn jemand noch mehr wissen will, kann er mir ja eine PN schreiben.
    Nick
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    30 Januar 2008
    #28
    SCHÖÖÖÖN!:smile: :drool: *neidischbin*:mad: :grin:

    Das freut mich das es so geklappt hat, wie erwartet und das ihr alle auf eure Kosten gekommen seit.:smile:

    Hatten beide Frauen einen Sandwich?:engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #29
    ja, das ließt sich toll! gratuliere!
     
  • Nick2
    Nick2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #30
    ...ja, beide Frauen durften den Sandwich erleben!!!
    Wir haben es so gemacht, dass wir Männer in unserer Freundin vaginal und in der Partnerfrau anal waren. Natürlich hätte man da auch noch mal tauschen können!!
    Nick!
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #31
    Also alles klar. Unverkrampft ist immer besser. Glückwunsch!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #32
    Off-Topic:
    lach.... ich hätte es anders rum logischer gefunden. aber was ist schon logik! :zwinker: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste