• kornkreis
    Gast
    0
    29 März 2004
    #21
    Hallo zusammen,

    Wir haben uns letzten Dienstag darauf geeinigt dass Schluss ist zwischen uns, finds zwar echt schade aber sone "Auszeit" war echt keine Lösung für uns beide. Sie konnte/wollte mir nicht sagen WARUMs eigplötzlich nicht mehr funktioniert, nur soviel, dass sie immernoch nicht weiss was sie will...naja, mit dem muss ich etz halt leben. Ich denk' wir werden uns schonmal wiedersehn, weil wir hatten ja keinen Streit oder so und waren auch nicht soo lange zusammen, und wir verstehen uns echt gut, lachen viel, tja ich höhr' etz besser auf so in erinnerungen zu schwelgen...:smile:
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    1 April 2004
    #22
    >Nach 2 Monaten ne Auszeit? Also persönlich würde ich das schon für das ende ansehen. Besonders in dem Alter.

    #2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten