• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will benutzt werden

R
Benutzer170116  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi :smile:

Ich bin mit meiner Freundin bald 2 Jahre zusammen und mega Glücklich.
Wir sehen uns im Moment nur jedes WE, was aber 2019 ein Ende hat. Wir verstehen uns super und es läuft einfach bestens.

Was mich ein wenig "stört", ist die Sache, dass der Sex sehr eintönig ist und immer gleich abläuft.
Ich lecke oder fingere sie, sie macht es mir etwas mit der Hand (blasen mag sie leider nicht) und dann vögeln wir in der Missionarstellung.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Sex den wir haben geil und geniesse ihn...
Es ist halt immer nur das Selbe und der Gewisse Kick fehlt irgendwie...

Da ich daran etwas ändern wollte, sprach ich sie an, und fragte Sie ob es da was geben würde worauf sie steht und/oder was sie gerne probieren würde. Aber ohne Vorwürfe und ohne "sonst ist es langweilig"....

Darauf meinte Sie, dass es nichts gäbe und sie so glücklich sei. An der Art wie sie es sagt, meinte ich zu erkännen, dass es da doch bestimmt etwas gibt, sie es aber nicht sagt... Statt ihr aber auf die Nerven zu gehen, dachte ich mir ich versuche es einfach mal mit Sexten und war der hoffnung da käme vllt was ans licht. Keine "extremen" dinge aber um die Situation zu lockern und ihr vllt das Gefühl der Sicherheit zu geben.

Nun ja.. Da wir uns wegen einer OP und dem Auskurieren erst in 14 Tagen sehen, schrieb ich ihr in etwa:

"Ich freue mich schon sehr auf dich und ich werde so gut es geht die Finger von mir lassen und dann über dich herfallen und dich dann benutzen"

Natürlich mit mehr Details und mehr Umschreibung. Das wort "benutzen" war nicht einmal richtig als benutzen gedacht... mehr so, dass uch sie dann ficke...

Darauf kam dann folgendes:

"Dieses ich werde dich benutzen, macht mich mega heiß"

Da mich das auch in dem Moment heiss machte, erwiederte ich:

"ich werde dich einfach ficken und so stoßen dass du mich fest spürst, ich werde dich benutzen damit ich komme und meine triebe an dir auslasse"

Darauf von ihr:

"genau dieses benutzen ist es was ich geil finde, ich laufe hier gerade fast aus"

ich schrieb ihr dann, dass ich es geil finde bzw den gedanken geil finde, die eigentlich liebe nette studentin zu benutzen und sie zu ficken um meinen harten schwanz zu entleeren...

Darauf kam dann folgendes:

"ja das hat was versautes. ich stehe total darauf, weil es was "erniedrigendes" hat aber ich auch weiß, dass du mir nicht weh tust...wenn du mich in dem moment als dein fickobject siehst ist das für mich mega scharf"

also ging ich mehr ins detail... schrieb ihr, dass ich mir vorstelle sie aufs bett zu werfen, ihr die klamotten vom körper reiße,sie lecke weil ich ihren saft möchte, ihr mit einem lederriemen sachte schläge auf ihren arsch und ihr heisses loch gebe, vor ihr meinen schwanz verwöhne und sie als vorlage benutze... ich sie dann einfach ohne gummi ficke weil sie doch die pille nimmt und ich sie so richtig einsauen will bis sie so richtig voll ist und ihr enges geiles loch nicht mehr aufnehmen kann...

und was kommt:

"oh mein gott bin ich nass"
"das ist sowas von heiss"
"darauf mache ich es mir gleich wenn ich ins bett gehe"

also ist es wohl am ende so, dass sie darauf steht benutzt zu werden...
jetzt frage ich mich, welche dinge ich so tun könnte, ob ihr da vllt erfahrungen teilen könnt oder ideen habt...

ist es normal das frauen die außerhalb vom sex sehr dominant sind im bett dann so devot werden ? damit habe ich bei ihr nämlich niemals gerechnet
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da kann was dran sein...
Auch die stärksten Frauen lassen sich unter Umständen beim Sex mal "benutzen". Das liest und hört man oft, dass Frauen einfach ran genommen werden wollen... Ich denk vom harten Sex spüren sie einfach mehr...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Ich würde dir empfehlen, das vorher erstmal zu besprechen, statt sie dir direkt zu packen. Es kann sein, dass es sie “nur“ in der Fantasie reizt und sie das “in echt“ nicht möchte. Es kann auch sein, dass sie dir nur auf die Art geantwortet hat, um dich beim Wichsen anzuheizen. Es kann natürlich auch eine bisher unbekannte Fantasie ihrerseits sein, die sie mal ausprobieren will. Aber nicht jede sexuelle Fantasie möchte man in der Realität umsetzen.
Also sprich besser mit ihr darüber, ob es sie reizen würde, wenn ihr das mal umsetzt :smile:(und wenn ja, macht unbedingt ab, dass sie jederzeit abbrechen kann, zb mit einem bestimmten Wort). Wenn es sie “nur“ in der Fantasie reizt, habt ihr ja was Feines für's Sexten entdeckt.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Da bei Gesprächen bislang nicht viel rumgekommen ist, würde ich die Textnachrichten einfach mal umsetzen. Es wundert mich zwar ein wenig, dass ihr in zwei Jahren nur eine Stellung ausprobiert habt, aber ein bisschen Abwechslung kann euch nur gut tun.

Und ja, auch sehr selbstsichere Frauen wollen einen Beweis ihrer Attraktivität durch einen Mann erhalten und der wird nicht durch ausgesprochene Komplimente gegeben. Tu mir aber einen Gefallen: Komm bitte nicht auf die Idee, ihr beim "Rannehmen" jetzt deinen Marterpfahl in den Mund rammen zu wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin in der Beziehung auch eher die dominante und mag es teils beim Sex dominiert zu werden. Wobei das mal so und mal so ist. Ich würde nicht gleich das volle Hardcore Programm durchziehen. Du kannst sie ja erstmal von hinten nehmen( da hast du die Kontrolle und es ist was neues) Vielleicht auch mal ohne Vorspiel.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Da bin ich mit Schafforpeace. Zuerst besprechen. Auch wenn was drin ist was sie schreibt können Realität und Phantasie ziemlich unabhängige Größe sein.
Halt uns auf dem laufenden bitte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde einfach mal anfragen ob sie das wirklich möchte beim.nöchsten Sex und wenn ja, dann vereinbart ein safeword, falls ihr etwas zu weit geht. Sowas hat schon gewisse Reize.
Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie es nicht will. Kopfkino und Sexting/ CS sind eben zwei unterschiedliche Dinge. Ich stelle mir auch manchmal Sachen vor bei der SB, die ich beim Sex gar nicht mag.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
Die Mischung macht's. Meistens ist es bei uns einfach nur zärtlich und kuschelig. Mein Freund versucht alles, dass ich möglichst jeden Tag mindestens einen Orgasmus habe.

Manchmal setzt er sich aber auch nur auf die Couch und fordert mich auf, ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Gerade wenn er mich dabei fast ignoriert, versuche ich, dass er alles andere vergisst und nur noch an seinen bevorstehenden Höhepunkt denkt.

Dann gibt es auch wieder Tage, an denen er mir angebliche Pflichtverletzungen vorwirft, oder an denen ich ihn mit Widerworten provoziere, bis er sagt, er müsse mich richtig disziplinieren. Dann legt er mir meistens ein paar Ledermanschetten an, mit denen er mich fixiert. Anschließend reizt er mich immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus und macht dann eine Pause. Oder er bringt mich zum Orgasmus und macht dann immer weiter bis ich völlig erschöpft bin.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #9
Ich kann deine Freundin bestens verstehen. Ich stehe da auch total drauf.
Vermutlich weil die Tatsache zu sehen wie unglaublich geil du gerade auf sie bist und wie sehr du sie willst wiederum sie geil macht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Willkommen beim Thema BDSM oder in diesem Fall der Ds Teil. Es gibt viele Informationen zu diesem Thema, auch hier im Forum.

Wichtig dabei ist das, was bei allen Spielen in diese Richtung wichtig ist: Safe, sane and consentual. Wenn die Grundlage da ist, kann die Post abgehen...und das kann ein ganz schön tiefes Kaninchenloch werden. Viel spaß! :zwinker:
 
Ä
Benutzer170282  (68) Benutzer gesperrt
  • #11
Hilfe. Das Thema macht mich heiss
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren