• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will es mir mit dem Umschnalldildo machen

H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine neue Freundin hat mir eröffnet, es mir unbedingt mal mit einem Umschnalldildo besorgen zu wollen. Ich habe damit keine Erfahrung und so ein Wunsch ist mir bei einer Frau völlig neu.:ratlos:
Gibt's hier Leute, die damit Erfahrung haben? Tipps?
 
S
Benutzer18987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Diesen Wunsch hat meine Freundin auch schön öfters geäußert.
Hab nix dagegen und deswegen stehts auf unseres "To-Do Liste" :smile:.
Haben nur im Moment nicht so viel Zeit dafür.

Wirkliche Tipps hab ich für dich nicht. Würde auf jeden Fall schauen, wenn ihr sowas kauft, dass es eine gute Qualität (Kunststoff usw...) hat. Sowas ist auch nicht ganz billig...aber da gilt eher die Devise, je teurer, desto besser.

Vor allem ist wichtig, dass sie vorsichtig macht, weil besonders viel Gefühl hat sie nicht weil ja nicht mit ihrem Körper verbunden ist..:grin:...aber nur Mut...

mfg
soul_man

P.S.: Ich hab mich mal schlau gemacht was auf dem Bereich gute Sachen sind, kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann geb ich dir nen Link.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Diesen Wunsch hat meine Freundin auch schön öfters geäußert.
Hab nix dagegen und deswegen stehts auf unseres "To-Do Liste" :smile:.
Haben nur im Moment nicht so viel Zeit dafür.

Wirkliche Tipps hab ich für dich nicht. Würde auf jeden Fall schauen, wenn ihr sowas kauft, dass es eine gute Qualität (Kunststoff usw...) hat. Sowas ist auch nicht ganz billig...aber da gilt eher die Devise, je teurer, desto besser.

Vor allem ist wichtig, dass sie vorsichtig macht, weil besonders viel Gefühl hat sie nicht weil ja nicht mit ihrem Körper verbunden ist..:grin:...aber nur Mut...

mfg
soul_man

P.S.: Ich hab mich mal schlau gemacht was auf dem Bereich gute Sachen sind, kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann geb ich dir nen Link.


Danke.
Sie hat schon so ein Teil, sah ziemlich groß aus:ratlos: Gleitgel ist da wohl unverzichtbar.
 
S
Benutzer18987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wäre jetzt interessant zu wissen, was es für ein Teil ist. Hm, Gleitgeil auf jeden Fall. Das was wir kaufen werden, hat ein System wo sich die Aufsätze wechseln lassen. Dann kann man auch mit was kleineren Anfangen...

soul_man
 
L
Benutzer12410  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine neue Freundin hat mir eröffnet, es mir unbedingt mal mit einem Umschnalldildo besorgen zu wollen. Ich habe damit keine Erfahrung und so ein Wunsch ist mir bei einer Frau völlig neu.:ratlos:
Gibt's hier Leute, die damit Erfahrung haben? Tipps?

Du Glücklicher :smile:

Tip: Nur nicht zu schnell vorgehen. MIt genügend Gleitmittel und viel Geduld wird das auch für Dich der Hammer :smile:
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi

Hi,
sorry, bei dem Thread musste ich schmunzeln...sie hat schon so ein Teil *gg*.
sage mal hat sie das teil neu besorgt? oder hatte sie es schon im iventar für deinen
vorgänger?
würde dann ein kondom über das ding ziehen und wenn du solche angst hast das es weh tut dann rede mit ihr, nur weil sie das ding hinten reinjagen will
musst du das ja nicht bedingungslos mitmachen *lach*....rede mit IHR !!!!
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich will sowas auch mal machen dürfen... menno...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke mal, das vorsichtsmaßnahmen wie beim normalen AV mit biologischen Anhängseln (Gleitgel, vorsichtig sein, Gleitgel und hab ich schon Gleitgel gesagt?. Und vorsichtig sein!) sollten reichen. Eventuell noch vordehnen.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
...

Meinen Ex dufte ich nichtmal am Popo berühren, hatte Angst als Hinterlader zu gelten, so ein Spinner!

Hhmmm. so ein Umschnalldildo erzeugt ein Machtgefühl, gell....
ich habs noch nie ausprobiert.... ;-)

bin auf den Bericht DANACH sehr gespannt.....
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sowas würde ich auch gerne mal mit mir machen lassen. also, bitte berichte davon, wenn ihr es gemacht habt.
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Geht die sache auf jeden fall langsam an ... das teil scheint dir ja schon ein wenig respekt abgejagt zu haben :smile:) ... aber wenn sie dir schon solche phantasien oder wünsche eröffnet, dann nehm ich einfach mal an, dass ihr ohnehin offen mit dem thema umgehen könnt.

sag ihr wenn du bedenken hast oder befürchtest, es könnte schmerzhaft für dich werden. sachte anfangen ... vielleicht ist ja eine erotische po-massage ein schöner einstieg? so zum warm / heiß werden, zur entspannung und zur einstimmung?
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...ist schön

Durfte es auch schon ein paar Mal erleben :grin: und es ist wirklich ein supi Gefühl, in meinem Fall von der eigenen Frau "genommen" zu werden.
Aber wie auch beim "normalen" Sex ist ein zärtliches und ausgedehntes Vorspiel bei uns sehr wichtig gewesen.

Geht es langsam an und glitschig an, erst mal ein bischen mit den Fingern vordehnen und dann passt auch irgendwann das "grössere" Teil. :schuechte
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Na dann: viel Spaß dabei! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich auch :cool1: Ist schon irgendwie eine geile Vorstellung..

Jo...will auch einen Bericht lesen, weil mich das ebenfalls sehr interessiert. Ich stelle mir das am Anfang irgendwie gar nicht so leicht vor...hätte Angst, dass ich dem Mann aufgrund falscher Bewegungen weh tue. Am liebsten wäre mir ein Kerl, der das schon erlebt hat und mich entsprechend führt, bevor ich einführe. *g* Aber ich würde mir vorher ein entsprechendes Filmchen angucken, damit ich nicht völlig hilflos dastehe. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
also ich würde es meinen freund auch gerne mal so machen aba er will das nicht und ich hab auch ein bischen angst davor! weilm da gibt es ja auch verschieden arten von gleitgel und ich weiß ja nicht was er verträgt und wenn er eins nicht verträgt dann entzündet sich ja vllt. was und ich denke das es sehr höllisch weh tut! oda?:schuechte
Gleitgel ist grds. so beschaffen, dass es möglichst verträglich ist.
Kann ja auch vaginal benutzt werden und darf da ja auch nicht reizen.
 
B
Benutzer66446  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
grundsätzlich:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #82
also ich würde es meinen freund auch gerne mal so machen aba er will das nicht und ich hab auch ein bischen angst davor! weilm da gibt es ja auch verschieden arten von gleitgel und ich weiß ja nicht was er verträgt und wenn er eins nicht verträgt dann entzündet sich ja vllt. was und ich denke das es sehr höllisch weh tut! oda?:schuechte

Wenn er das nicht will hat sich die Sache doch so oder so erledigt?

Außerdem verstehe ich nicht, was sich da entzünden sollte? Du willst ihn doch nicht abmetzeln....und ob das Gleitgel vertragen wird probiert doch im Regelfall vorher an 'ner normalen Hautstelle aus...:ratlos_alt:
 
T
Benutzer65302  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
wenn ich das so lese komm ich nur ins kopfschütteln :kopfschue



von einem Strapon lassen sich die männer in den PO Fi...
aber von einem echten Schwanz sich nehmen lassen dann schreien die alle das wollen die nicht :kopfsch_alt:
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ja das sind ja auch 2 versch. Dinge.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ja das sind ja auch 2 versch. Dinge.

Richtig, wobei ich weder gegen 3er noch Toys etwas einzuwänden hätte, würde mich meine Freundin fragen.

@Truckdriver: Verallgemeinerungen sind immer so eine Sache....
 
M
Benutzer66348  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Manche fühlen sich halt wohler mit ihren Scheuklappen, damit ist die Welt viel einfacher zu erklären... :zwinker:



Geht nichts über Analverkehr, ich darf nur bei ihr leider nicht mehr, dank einiger Startschwierigkeiten (vor allem durch geil- und unerfahrenheit) hab ich ihr böse weh getan :schuechte :flennen:

Bei mir würd sie's auch gern mal testen, hab da auch kein Problem mit, aber ich glaub sie traut sich noch nicht so ganz. "Entjungfert" bin ich allerdings schon, wenn man sich Zeit lässt kann das ne tolle Sache sein, falls man auch in Stimmung dafür ist. :grin:
 
J
Benutzer62152  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
würde da auch sofort ja sagen - anscheinend stehen ja doch mehr frauen drauf als man denkt! ist sicher geil! Auch in Vibrator ist der Hammer, sollte man mal getestet haben!
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
würde da auch sofort ja sagen - anscheinend stehen ja doch mehr frauen drauf als man denkt! ist sicher geil! Auch in Vibrator ist der Hammer, sollte man mal getestet haben!


Das kann ich unverändert unterschreiben :drool:
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #89
puh, also ich muss sagen ich bin echt überrascht das so viele Frauen darauf stehen...
Ich finde es eher abstoßend und garnicht erregend.

Natürlich ist es auch schön mal die Macht zu übernehmen, aber das geht doch auch anders.

Also ich bin ganz klar für den "altmodischen" Weg... Mann poppt Frau so ist es vorgesehen. Kann ja jeder machen was er will, aber für mich ist die Vorstellung eher komisch und abschreckend.
Für mich auch ich kann mir das garnet vorstellen!Ich Lache nur.. bei der vorstellung mehr net..
Aufeinmal ficke ich mein Freund und spüre dabei nix.
Da liegt mir das Altmodische auch im Blut.
Die macht kann ich auch anders übernehmen dazu muss ich keine Stange in seinen po reinstecken.
 
L
Benutzer64616  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
meine freundin hat mir auch mal gesagt das sie sich sowas wohl vorstellen könnte, naja bin noch ein wenig hin und her gerissen.....
aber wer weis vielleicht probieren wir es mal, denn ich bin ja schon ein wenig neugierig und anscheinend gefällt es ja auch den männern die es schon probiert haben :zwinker:
einfach abwarten und mal langsam rantasten
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
meine freundin hat mir auch mal gesagt das sie sich sowas wohl vorstellen könnte, naja bin noch ein wenig hin und her gerissen.....
aber wer weis vielleicht probieren wir es mal, denn ich bin ja schon ein wenig neugierig und anscheinend gefällt es ja auch den männern die es schon probiert haben :zwinker:
einfach abwarten und mal langsam rantasten
Ja ist wohl das Beste. Der, dems gefällt kann sein Sexleben eindeutig erweitern :smile:
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
ne ist klar, ne ich weiss nicht ich würd es jetzt nicht ausprobieren wollen ich find da nichts erregend dran
 
D
Benutzer66630  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
also ich w+rde das auch nicht zu lassen wollen ne ne... ist nicht meine sachen... frauen unter einander können das gerne machen aber net unbediengt wenn sie es bei einen kerl machen wollen
 
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Freundin will es mir mit dem Umschnalldildo machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren