Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    3 Juli 2006
    #1

    freundin will "ihn" nicht anfassen

    Hallo Leute ich bin neue hier und brauche mal Rat.

    Meine Freundin will meinen Penis nicht anfassen? Und ich weiß nicht wieso? Kennt einer von euch so eine reaktion einer Frau? Oder Mädels könnt ihr mir gründe nenen wieso das so ist?
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #2
    wie wärs, wenn du sie einfach fragst..?..reden hilft immer:zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Juli 2006
    #3
    Tja ... sie wird ihre Gründe haben - die findest Du hier aber nicht heraus ...
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #4
    Vielleicht hat sie einfach angst.. Sprich mit ihr darüber oder lass es langsam angehen durch zB Spielchen :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #5
    sie wird angst davor haben. es kostet immer etwas überwindung, ihn bei einem neuen kerl zum ersten mal anzufassen. dieses körperteil haben frauen ja nicht und es ist immer wieder etwas fremdartiges. es ist einfach die angst vor dem unbekannten (okay, das wort trifft es nicht ganz, aber so ähnlich).
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #6
    Ich denke das weiß nur sie warum sie ihn nicht anfassen will, deshalb würde ich vorschlagen: REDE EINFACH MIT IHR. Dann weißst dus.
    Viel Glück:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Juli 2006
    #7
    Hat sie denn schon sexuelle Erfahrung? Oder eher nicht?
    Dann ist es klar, dass sie unsicher ist. War bei mir auch so. Bei meinem ersten Kerl im Bett hab ich seinen Penis auch nicht angefasst. Nicht unbedingt, weil ich nicht wollte, sondern einfach, weil ich nicht wusste, wie.
    Du kannst ja mal vorsichtig versuchen, ihre Hand zu führen. Wenn sie es nicht will, akzeptiere es. Dann rede mal mit ihr und frag sie, wovor sie Angst hat. Vielleicht ist sie froh, wenn du einen Schritt auf sie zukommst. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste