• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will mit mir feiern gehen, macht das Sinn?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
eine Freundin mit der ich fast zusammen gekommen wäre und mich die letzten Wochen schon ziemlich verliebt(leider etwas zu früh) habe, hat sich dann doch für einen Anderen entschieden. Nach unseren letzten Treffen, als ich bei ihr gemerkt habe, dass es nicht mehr so läuft und sie Zeit braucht und nicht genau wisse ... bla ... bla ... und da noch jemand anderes ist, habe ich den Kontakt erst mal abgebrochen und mich nicht mehr gemeldet. Als sie mich dann ungefähr 1 Monat später in Club XY eingeladen hat und dort mit ihrem neuen Freund war:teufel:, bin ich nach 5 min wieder gegangen. Hab viele ihrer SMS Fands soooo toll, dass du an meinem Geburtstag da warst, hat mich soooooo gefreut nicht beantwortet und war bei ihren Chatnachrichten ganz kurz angebunden. Nach einer Weile hat es mich dann genervt und ich hab nur noch mit mit:
mir geht nicht so gut,
müde ,
hunger,
will kekse,
Uni, lernen bääääh
geantwortet.
Auf ihre letzte Nachtricht würd mich freuen, wenn wir zusammen mal wieder Party machen gehen hab ich mich fast ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet.
Tja und wenn trifft man heute auf dem Heimweg?
Wir sind zusammen heimgefahren und waren noch kurz was essen.
Dabei hat sie immer wieder gesagt: hey wir müssen mal wieder was zusammen machen, meld dich wenn deine Prüfungen rum sind.
Ich geh am Wochenende in die Stadt und ... ach du musst ja lernen.
Geh vielleicht auch, aber muss sie ja nicht wissen :tongue:

Jetzt meine Frage an Euch, macht es Sinn sich mit ihr zu treffen?
Nicht an diesem Wochenende sondern generell?

Hab gelesen wenn du bei einer Frau es nicht schaffst ihr Herz zu erobern, dann behalt sie wenigstens als gute Freundin.
Mit welchem Zweck?
Könnte ich das überhaupt?
Nach heute schon, aber haben uns auch nur kurz gesehen. Wenn sie dann in der Disco mit ihrem Freund rummacht, weiß nicht!
Oder sagt allein die Tatsache, dass ich mir darüber Gedanken machen, dass da noch nicht alles verarbeitet ist.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würds nicht tun, wenn ich mich dabei unwohl fühlen würde - der Gedanke daran das sie mit Ihrem Partner dann rummacht.
Aber wäre mir das egal und ich wäre ihr gegenüber wieder völlig *neutral* eingestellt, würde ich mich auf Kontakt einlassen.

In deinem Fall denke ich, das du damit noch nicht zurecht kommen würdest... und dann würd ich es lassen...aber ihr auch genauso sagen das du im moment keinen Kontakt willst, anstatt Ausreden zu suchen ^^
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn du keine Lust hast, was mit ihr zu machen, dann mach auch nichts mit ihr.
Es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn du mit jemandem anhängen musst, den du nicht magst. Mach was mit deinen anderen Freunden und gut ist.
Sie hat ihren Freund, wenn sie männliche Begleitung zum Partymachen sucht.

ThirdKing
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wenn du keine Lust hast, was mit ihr zu machen, dann mach auch nichts mit ihr.
Lust einerseits schon, nur hab ich halt bedenken das meine "One-it-is" Gefühle wieder auftauchen.
War unglaublich wie gut wir uns nach einem halben Jahr wieder verstanden habe und paar Mädels würden meiner Gruppe auch gut tun, aber wie gesagt, ist etwas kompliziert.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht wird sie ja auch wieder Single, während du was mit ihr unternimmst und du bekommst deine Chance noch. :zwinker:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kann verstehen, dass du gerne was mit ihr machen willst.
Aber wenn du schon selber sagst, dass du bedenken hast, dann lass doch den Mist.

Du könntest dich trotzdem mit ihr treffen, nur um zu schauen, ob das wirklich so ist mit den One it is.

Dann könnte dir halt passieren, dass dem nicht so ist.. oder dass dem voll so ist.

Musst du entscheiden. Wenn sie cool ist und du gut mit ihr klar kamst, würde ich mich mit ihr treffen und schauen, wie es läuft. Wenn du sie als Freundin haben willst, solltest dich an ihren Status gewöhnen.
Ansonsten kannst ihr halt sagen, was sache ist.

Gruß,
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Sag ihr doch einfach, dass Party machen erst wieder drinliegt, wenn sie ihren Kerl abgeschossen hat :zwinker:
 
E
Benutzer105079  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey Pessimist (erstaunlich passender Nick übrigens :grin: ),

Also ich breche das jetzt mal auf die Fakten runter. Du bist in sie verschossen und sie hat dich gefragt ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt. Und du sagst, dass ihr euch darüber hinaus auch noch gut versteht.

Also ich würde dir raten, ergreif die Initiative. Wenn du dir nämlich ewig lange über sämtliche Eventualitäten Gedanken machst, ist das ein Teufelskreis, der es auf Dauer nur schlimmer macht. Die Frage ob sie einen Freund hat ist nicht dein Problem. Wenn sie anfängt die ganze Zeit über ihn zu reden, ignorierst du das gepflegt, bzw. bist so höflich und hörst es dir zu Ende an aber lässt dich nicht emotional darauf ein.

Du hast dich ja bist jetzt gut verhalten und dich rar gemacht, das war richtig. Und dass sie dich gefragt hat ist ein Zeichen wofür? Genau, dass sie in letzter Zeit wohl ab und an mal an dich gedacht hat.

Und wenn ihr zusammen weg seit, lotest du einfach ein bisschen subtil die Lage aus. Sprich gehst nicht gleich in die Vollen aber machst hier und da ein paar Andeutungen. Berührst sie im Gespräch an entsprechender Stelle mal, neckst sie ein bisschen. Und hängst dich aber nicht den ganzen Abend an sie ran, sondern beschäftigst dich mal mit Kumpels oder unterhälst dich mit anderen Mädels, tanzt vielleicht auch mal mit einer. Und dann wirst du sehen wie sie reagiert. Im Idealfall machst du sie ein bisschen eifersüchtig und bist im Spiel.

Wegen der Berührungen, das steht hier zum Beispiel ganz gut beschrieben. Damit es nicht zu aufdringlich wirkt.

Gruß und erstatte Bericht.
 
T
Benutzer105142  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hat sie denn ihren Freund noch, immerhin hattest du doch länger keinen Kontakt mehr zu ihr!?
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
tamkab schrieb:
Hat sie denn ihren Freund noch, immerhin hattest du doch länger keinen Kontakt mehr zu ihr!?
Hat sie, den sie hat zweimal das Thema angesprochen.
Hab grad mit meinem Freund telefoniert und weiß nicht mehr

EthanHunt schrieb:
Also ich würde dir raten, ergreif die Initiative. Wenn du dir nämlich ewig lange über sämtliche Eventualitäten Gedanken machst, ist das ein Teufelskreis, der es auf Dauer nur schlimmer macht.
Um doch noch mit ihr zusammen zu kommen? Kann so was wirklich funktionieren? Was wenn sie ihn mitbringt?

EthanHunt schrieb:
Die Frage ob sie einen Freund hat ist nicht dein Problem. Wenn sie anfängt die ganze Zeit über ihn zu reden, ignorierst du das gepflegt, bzw. bist so höflich und hörst es dir zu Ende an aber lässt dich nicht emotional darauf ein.
Das ist doch selbstverständlich! Was sollte ich den sonst tun, fragen ob sie glücklich mit ihrem Freund ist und wie der Sex mit IHM ist? :grin:

Du hast dich ja bist jetzt gut verhalten und dich rar gemacht, das war richtig. Und dass sie dich gefragt hat ist ein Zeichen wofür? Genau, dass sie in letzter Zeit wohl ab und an mal an dich gedacht hat.
Hatte ich eine Wahl?!
Wegen der Berührungen, das steht hier zum Beispiel ganz gut beschrieben. Damit es nicht zu aufdringlich wirkt.
Ich glaub du kennst noch andere Threads von mir
Danke:zwinker:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Sorry, dass ich schlecht über sie rede. Aber ich glaub sie ist einfach eine Tussi, die es geniesst, dass Männer sie begehren. Nun will sie beide warm halten.
Das steigert ihr Selbstwertgefühl, deins zermantscht es aber. Ansonsten wäre doch jeder Mensch intelligent genug, dass man dich erst mal in Ruhe lässt und nciht über den Freund erzählt...
 
E
Benutzer105079  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das ist doch selbstverständlich! Was sollte ich den sonst tun, fragen ob sie glücklich mit ihrem Freund ist und wie der Sex mit IHM ist?

Du lachst, aber wenn du es richtig anstellst zieht vielleicht auch das. Wenn du dir das anhörst, sie dabei ein bisschen gelangweilt anschaust, nebenbei immermal an deinem Bier nippst und zwischendurch einen abwesenden Blick und dazu ein verschmitztes Lächeln, so á la – Uh da erinnere ich mich an eine gute Bettgeschichte – , aufsetzt, who knows.

Um doch noch mit ihr zusammen zu kommen? Kann so was wirklich funktionieren? Was wenn sie ihn mitbringt?

Natürlich, warum sollte es denn nicht funktionieren können. Ihr seid doch noch nicht 50, so dass man darüber nachdenken müsste, was mit den Kindern und dem Hund passiert. Wenn sie auf dich steht ist das locker drin. Nur das musst du eben herausfinden. Und dafür solltest DU auf sie zugehen.

Na und wenn sie ihn mitbringt, dann verpasst du ihm einfach völlig grundlos eine :grin:, da ist wenigstens nen bisschen Action an dem Abend. Nein, natürlich nur Spaß.

Also an der Oberfläche ist das natürlich das Partydate, daran solltest du schon denken. Es steht dir also eigentlich nicht zu wütend auf sie zu werden, weil sie den Typen mitschleppt. Und das wirst du auch nicht, sondern machst eben Party (wie ich das unten schon beschrieben habe) und zeigst ihr, dass, so sie mit dir Party machen will auch was dazu beitragen muss und du nicht dazu da bist, sie zu bespaßen.

Der Knackpunkt ist nur, wenn du sie noch willst, und das habe ich doch richtig verstanden, oder, dann tu was. Überlege nicht zu viel. Im Endeffekt kannst du sie auch noch gepflegt ignorieren, wenn du die Gewissheit hast. So lange du die nicht hast, wird das immer irgendwo an dir nagen.

Gruß.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ Ethan
Abhängigkeit he in control of everything, i`m just a puppet she pulls my string - Planet-Liebe Forum
Es geht um diese Frau!
Ist ziemlich viel Text und einiges an Frust, tja sie hatte am Ende meine Gefühlsfäden schon stark in ihrer Hand!
Und will die ihr nieeeee wieder geben :zwinker:
Wir haben damals sehr sehr eng miteinander getanzt, ich hab sogar bei ihr im Bett geschlafen.
EthanHunt schrieb:
Berührst sie im Gespräch an entsprechender Stelle mal, neckst sie ein bisschen. Und hängst dich aber nicht den ganzen Abend an sie ran, sondern beschäftigst dich mal mit Kumpels oder unterhälst dich mit anderen Mädels, tanzt vielleicht auch mal mit einer. Und dann wirst du sehen wie sie reagiert. Im Idealfall machst du sie ein bisschen eifersüchtig und bist im Spiel.
Genauso hab ich damals das auch angestellt und es lief bombastisch, zum meinem Kumpel hat sie gesagt ich bin jetzt nicht eifersüchtig, aber meine Freundin wäre mir tot gerade lieber, bis na ja siehe Thread!
 
0
Benutzer60038  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Meiner Meinung nach solltest du keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen. Das du dich damals von ihr abgewandt hast, war sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Du schreibst ja selbst, dass du und deine Gefühlswelt völlig abhängig von ihr wart. Das du es geschafft hast den Kontakt zu ihr abzubrechen, war sicherlich nicht leicht. Also mach dich nicht selbst unglücklich, denn wenn sie wirklich noch mit ihrem Freund zusammen ist, wird sich an eurer Situation nichts verändern.

Ich war vor kurzem auch in ein Mädel unheimlich verschossen. Sie war vergeben, machte aber keinen glücklichen Eindruck und im Prinzip stand ihre Beziehung immer auf der Kippe. Wirklich einzuschätzen wusste ich unsere Situation lange Zeit nicht. Es lief zwar nichts, aber sie machte doch immer wieder gewisse Andeutungen. Kurz und knapp, mittlerweile kenne ich sie besser und weiß, dass sie es unheimlich geil findet, wenn die Männerwelt sie begehrt. Deswegen besteht ihr Freundeskreis auch fast nur aus Typen, wovon sich wohl die Hälfte aller Hoffnungen auf mehr gemacht haben.

Ich habe den Kontakt nun auch ziemlich minimiert, was mir auch verdammt schwer gefallen ist und weiß daher, wie es dir damals ergangen sein muss. Die Grundsituation war nämlich die selbe. Gefühlstechnisch habe ich mich völlig abhängig gemacht.

Triff eine weise Entscheidung. :zwinker:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
05er schrieb:
Du schreibst ja selbst, dass du und deine Gefühlswelt völlig abhängig von ihr wart.
Bin einem Mädel bisher noch nie so Nahe gekommen, irgendwann setzt mein Verstand dann leider aus :zwinker:
05er schrieb:
Also mach dich nicht selbst unglücklich, denn wenn sie wirklich noch mit ihrem Freund zusammen ist, wird sich an eurer Situation nichts verändern.
Im Normalfall nicht ...
Da trifft man sie wieder und schon schreibt sie einen andauernd wieder an. Letztens im Chat kam ja muss auch "zwangweise" daheim bleiben und würd gern wieder Party machen, mhm vielleicht ist sie grad nicht so glücklich ...
Aber hab grad eh erst mal keine Zeit, von daher lass sie einfach warten ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer60038  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Bin einem Mädel bisher noch nie so Nahe gekommen, irgendwann setzt mein Verstand dann leider aus :zwinker:
Im Normalfall nicht ...
Da trifft man sie wieder und schon schreibt sie einen andauernd wieder an. Letztens im Chat kam ja muss auch "zwangweise" daheim bleiben und würd gern wieder Party machen, mhm vielleicht ist sie grad nicht so glücklich ...
Aber hab grad eh erst mal keine Zeit, von daher lass sie einfach warten ...

Du musst deine Entscheidung treffen. :zwinker:
Ich denke deine Situation recht gut einschätzen zu können, da es mir wie gesagt ähnlich geht.

Das Mädel um das es bei mir ging, machte auch nie einen sehr glücklichen Eindruch in ihrer Beziehung. Dadurch machte ich mir auch irgendwie Hoffnungen, welche letztlich aber doch unerfüllt blieben. Sie liebte es einfach, wenn sie möglichst viele Typen um sich herum hat. Daher wurde ich anfangs auch häufig mit SMS usw. bombadiert.

Es muss nicht heißen, dass dein Mädel genauso drauf ist, aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Besonders wegen der ganzen Vorgeschichte. Am Ende hängst du gefühlstechnisch doch wieder an ihr und es kommt doch nichts dabei herum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren