• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nicht (?) blasen

S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,
bin jetz mit meiner Freundin seit Januar zusammen und wir haben seitdem auch schon regelmäßig Sex. Nur irgendwie bläst sie mir keinen. Soll heißen, dass sie zwar mit der Hand mal rangeht, aber auch nicht bis zum Schluss, und alles eigentlich immer auf sturen GV hinausläuft. Dieser ist auch sehr schön, keine Frage, aber da ich das Blasen aus den vorigen Beziehungen kenne, möchte ich es nicht vermissen. :cry: Möchte sie nicht wirklich drauf ansprechen und fragen "Willst du mir einen blasen?" o.ä.!
Würdet ihr euch evtl. wenn ihr beide nackt seid mal so hinlegen, dass die mit dem Mund so in "der Nähe" ist, oder ihn ihr hinhalten oder einfach, hmm, kA, schlagt was vor. ^^
lg,
s4m
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
xxxx
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hast du sie mal gefragt, ob es einen Grund gibt, weshalb sie dir keinen blasen will? Wenn sie nicht will, musst du dich wohl damit abfinden, aber vielleicht hat sie damit einfach noch keine Erfahrung.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
also ich bin jetzt fast sieben monate mit meinem freund zusammen, war anfangs auch sehr schüchtern und hab ihm bisher erst zwei mal "einen geblasen" (mag den ausdruck nicht so gern :zwinker: ), aber auch nicht deswegen, weil er mich aufgefordert oder darum gebeten hat.
vielleicht solltest du ihr noch ein bisschen zeit geben, bis sie es von sich aus macht und nicht möglicherweise deshalb, weil du es unbedingt willst.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Also ihr den Dödel direkt vors Gesicht legen finde ich richtig dämlich... denn wenn sie es sowieso nicht will kommt sie sich dann auch noch bedrängt vor!! Das würde ich als Partner nicht wollen und auch nicht als derjenige, die das so "vorgesetzt" bekommt!! Dann lieber mal in einem schönen Augenblick (vlt beim Zusammenliegen und kuscheln) nachfragen oder sagen, was du dir wünschst... kannst sie ja auch erst fragen, was sie sich so vorstellt oder möchte, was sie sich vlt noch nicht getraut hat zu sagen... oder fragen, was sie auf keinen Fall möchte...
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde ihr auch im passenden Moment sagen, dass du es gerne hättest, das sie dich mit dem Mund verwöhnt oder sie fragen ob sie Lust dazu hätte.
Hast du sie schon mal mit dem Mund zum Orgasmus gebracht oder zumindest sie geleckt bis sie feucht wurde?
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hab meinem, damals noch freund, "erst" nach drei monaten einen geblasen. ich habs vorher noch nie gemacht, wusste nicht wie ichs richtig anstellen soll, aber da wir uns dann besser kennengelernt haben, hatte ich auch keine "angst" oder dergleichen mehr.
ich würd ihr noch zeit lassen.
ihr deinen dödl ins gesicht zu halten, finde ich etwas arg. ich an ihrer stelle würd mir dann total blöd vorkommen (weil sie ja wahrscheinlich weiß, dass dus willst...) :zwinker:
also, wie gesagt, zeit lassen!
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also ihr den Dödel direkt vors Gesicht legen finde ich richtig dämlich...
LOL, geiler Satz, hat meinen Tag gerettet! :grin:
Hatte ich eh nicht in diesem Ausmaße vor!! :grin:

Ja ich denke sie hat es vorher noch nie gemacht, werd ihr noch Zeit geben, so eilig ist das auch nicht, solange der Sex gut ist. ^^ Und wenn man sich wirklich vollends dann vertraut, werde ich sie auch mal drauf ansprechen. :smile:
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja ich denke sie hat es vorher noch nie gemacht, werd ihr noch Zeit geben, so eilig ist das auch nicht, solange der Sex gut ist. ^^ Und wenn man sich wirklich vollends dann vertraut, werde ich sie auch mal drauf ansprechen. :smile:

das is ein guter gedanke! zwei monate ist ja nicht wirklich eine lange beziehung. nicht gleich alles zu anfang machen, da gibts ja keinen entdeckersinn mehr :zwinker: hehe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
1. Zwei Monate wären mir auch zu kurz, um schon OV zu machen.

2. Wenn du wissen willst, warum deine Freundin nicht bläst oder du möchtest, dass sie es tut, dann mach deinen Mund auf und rede mit ihr. Dann wird sie dir schon sagen, wie sie darüber denkt.
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab mir über 4 Monate Zeit gelassen ihm einen zu blasen. Ich hab's dann aber auch aus freien Stücken gemacht und au nur, weil ich Lust dazu hatte. Und ich denk, der Punkt ist ganz wichtig. Wenn sie keine Lust dazu hat, ist's weder für Dich, noch für sie richtig schön. Mein Freund hat mich NIE drauf ang'sprochen und so hatte ich keinen Druck IHN endlich mal in den Mund zu nehmen. Das fand ich klasse von ihm!
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
machst du denn ov bei ihr? ich würd sich drauf ansprechen, dass du dich freuen würdest, wenn sie dir einen bläst. ich denk, dass sie einfach hemmungen hat..

Das denke ich auch!
 
I
Benutzer56225  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
schiebs mit dem fragen net auf die lange bank... wenns n grund gibt bekommt ihr denn dann vielleicht gemeinsam aus dem weg geräumt. ansonsten wirds mit der zeit sicher nicht einfacher.
ciao
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Was soll eigentlich diesr ganze Blaserei-Zwang?
Sex ist doch nicht Arbeit, Sex soll doch Beiden Freude machen! :kopfschue

Wir haben bis jetzt kein Pflichtenheft
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was soll eigentlich diesr ganze Blaserei-Zwang?
Sex ist doch nicht Arbeit, Sex soll doch Beiden Freude machen! :kopfschue

Wir haben bis jetzt kein Pflichtenheft

Haben wir nicht?:eek: Dachte das ist im Grundgesetz verankert, dass jeder Mann das Recht auf einen guten Blowjob hat!!!

Natürlich gibt es kein Pflichtenheft, doch wenn er das möchte sollte er sie mal drauf ansprechen! Nicht drängen, nur fragen! :smile: Das wird schon, denn eigentlich ist ja auch nichts schlimmes dabei...:cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich hab mir über 4 Monate Zeit gelassen ihm einen zu blasen. Ich hab's dann aber auch aus freien Stücken gemacht und au nur, weil ich Lust dazu hatte. Und ich denk, der Punkt ist ganz wichtig. Wenn sie keine Lust dazu hat, ist's weder für Dich, noch für sie richtig schön. Mein Freund hat mich NIE drauf ang'sprochen und so hatte ich keinen Druck IHN endlich mal in den Mund zu nehmen. Das fand ich klasse von ihm!

*unterschreib*
Bei mir wars genauso! ^^
 
Feuer & Wasser
Benutzer72946  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
:angryfire_alt:
Richtig wütend bin ich jetzt, über solche Herren der Schöpfung!

Verd*** noch mal, das ist eure Freundin/Partnerin, auf jeden Fall ein mindestens gleichberechtigtes Wesen, zu dem ihr Gefühle habt, und kein Standgebläse!!

Da schämt man sich ja glatt, Mann zu sein!:kopfschue

@someforme:
Hast du dich vielleicht mal gefragt, ob deine Freundin sich von dir etwas wünscht, was du ihr nicht erfüllen willst?
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
@ krava & drusilla
ok, jetzt nachdem ich eure Antworten gelesen habe leuchtet mir das ein.. zumindest mehr als vorher!!

ich verstehe es im Ansatz, dass ihr eurem freund nicht sofort einen blasen wollt!! obwohl ich JEDES mädel, in das ich verliebt bin, SOFORT lecke, ich meine es macht sie glücklich, oder nicht?!
und wenn ich verliebt bin willl ich nichts anderes als sie glücklich zu machen!!!

nur MANCHMAL find ich es mies von den mädels immer mit dieser Keule zu kommen.. "Wenn du mich WIRKLICH LIEBST dann wartest du" das ist so scheiße!!!!!!!! ihr könnt euch das nicht vorstellen!! jungs ticken nunmal völlig anders als ihr mädels, aber meist habt ihr NUR euren blickwinkel im auge!! euer standpunkt ist der richtige!
schonmal daran gedacht, dass es für jungs/männer ein wirklicher liebesbeweis ist wenn ihr blast (und eventuell schluckt?!)
versteht mich nicht falsch, ich hab meine Frau und bin komplett glücklich mit ihr!!!

aber denkt bitte AB UND ZU mal daran, dass du und dein freund dann doch etwas andere vorstellungen habt!!

Ich will euch nicht dazu bringen alles zu tun, was dein freund will!! höchstwahrsch. bekommt er auch was er will!!

ich als MAnn könnte jetzt böse sein und einfach sagen: "wenn du mich WIRKLICH liebst, dann solltest du auch kein Problem haben mein Schwanz in den Mund zu nehmen." habt ihr das auch nur EINMAL von eurem Freund gehört!?!? ich denke nicht.
Was hättet ihr gesagt, wenn er euch das sagt?! lass mich raten: ihr seid empört!! richtig?!
 
W
Benutzer56110  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich hatte auch schon zwei Freundinnen die es nicht wollten weil sie sehr leicht einen Würgereiz bekamen. Na und, dann halt nicht. Wir hatten deswegen sicher nicht weniger Spaß! Gibt ja auch Männer die Oralverkehr nicht mögen, und die Frauen werden sie kaum dazu zwingen können.

Also nicht so schwer nehmen, es gibt wichtigeres im Leben!
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Ich versteh nicht, was das alles soll. Ein sauberer Schwanz ist doch kein Problem. Ist doch wohl kein großer Unterschied zu nem Finger oder sowas. Die Menschen schieben sich den ganzen Tag so einen Dreck in die Schnauze und dann wird gejammert, wenn geblasen werden soll?

Idiotisch.

Jedem das seine, wers nicht mag, muss auch nicht. Aber dann sollen diese beschissenen, fadenscheinigen Begründungen nicht vorgeschoben werden.

Aber dennoch. Was ist ekelig daran, einem Menschen, den Mann liebt, orale Freuden zu schenken? Das will man doch dann von sich heraus, um ihm eben Freude zu machen.
 
L
Benutzer73923  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich würd se mal and einer Stelle infach mal ansprechn. Net gleich mit der Tür ins Haus fallen aber halt mal nachfragen, vllt sagt ses dir dann. Auserdem könntest du ja mal anfangen und sie mal mit der Zunge verwöhnen.
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich mag blasen. :smile: Ich warte solange, bis der Arzt-check durch ist und ich weiss, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat. :zwinker: (bin ICH abnormal, weil ich nicht solange warte...? :grin: ) Denn mit Gummi blasen, das find ich eklig. :tongue: Soll ja nach Mann riechen, nicht nach Latex.... :schuechte

Ich verstehe jedoch alle Frauen, die eine andere Einstellung haben. :smile:

@Topic: Was ich bei Dir noch nciht sooooo ganz versteh ist, warum Du etwas von ihr verlangst, was Dich selber ekelt..... :ratlos:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@ krava & drusilla
schonmal daran gedacht, dass es für jungs/männer ein wirklicher liebesbeweis ist wenn ihr blast (und eventuell schluckt?!)


Genau DAS hab ich doch gesagt: Es ist ein echter Liebesbeweis, wenn ich es tue. Und meine Liebe beweise ich eben nur, wenn ich auch liebe, nicht, wenn ich "nur" verliebt bin :zwinker:

Ein Liebesbeweis ohne Liebe wäre doch auch irgendwie... unehrlich, oder?


Mal abgesehen davon halte ich es eben für "schlimmer", jemanden zu etwas zu drängen, das er nicht machen möchte,
als jemanden warten zu lassen auf etwas. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Übrigens gefiele es mir auch nicht, wenn ein Kerl mich sofort lecken wollte. Dann käme ich nämlich auf die Idee, dass das für ihn "nur" eine nette Sexualpraktik ist, während Oralverkehr für mich viel, viel mehr bedeutet.


lg drue
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #38
Wenn ihr miteinander schlaft, kuschelt... was auch immer, sag ihr doch einfach mal ganz lieb und sanft, dass es Dir total gefallen würde, wenn sie Dich jetzt oral verwöhnen würde.
Dann siehst Du ja ihre Reaktion.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wenn ihr miteinander schlaft, kuschelt... was auch immer, sag ihr doch einfach mal ganz lieb und sanft, dass es Dir total gefallen würde, wenn sie Dich jetzt oral verwöhnen würde.
Dann siehst Du ja ihre Reaktion.
genauso würde ich es auch machen. Vllt kommt sie ja dann auf den Geschmack :zwinker:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
:angryfire_alt:
@someforme:
Hast du dich vielleicht mal gefragt, ob deine Freundin sich von dir etwas wünscht, was du ihr nicht erfüllen willst?
1. Nein, weil ich denke, das würde sie sagen
2. Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie mir keinen blasen WILL, nur dass sie es (noch) nicht tut. Die Ursache dafür ist ja eigentlich das Problem, ABER:


Nach dem Lesen der ganzen Posts überwiegt leicht das "nachfragen". Hierbei befürchte ich aber, dass selbst nur ein Satz beim Vorspiel wie "Würdest du mir einen blasen?" oder Ähnliches einfach schon viel zu sehr danach klingt, als ob man es unbedingt wolle und die Frau unter Zugzwang stellt, weil sie, wenn sie ablehnt, die ganze Zeit denkt, sie habe einen enttäuscht. So sehe ich das.
Also werde ich den zweithäufigsten Rat befolgen, nämlich ihr Zeit geben und abwarten. Solange ich nicht in der Situation bin, dass mir der "normale" Sex keinen Spaß mehr macht und ich UNBEDINGT einen geblasen haben möchte und jeden Tag drauf warte, denke ich, ist das die beste Lösung, gerade auch für meine Freundin, die wohl erst mit mir und meinem Körper vertrauter sein muss, was halt ein paar Monate braucht. :smile:

(Und ich muss es wohl erwähnen, weil die meisten schreiben, ich würde was verlangen, wovor ich mich selbst ekele etc.:
Ich habe sie schon desöfteren geleckt, zwar nie zum Orgasmus, aber doch schon mal länger, mal kürzer. :zwinker: )
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kommt auf die Art des Fragens an...

Sie muss nur deutlich spüren, dass sie nicht muss, sondern du dich einfach nur freuen würdest, es aber auch so wunderschön findest.

Ich hätte es von mir aus wahrscheinlich nie gemacht, aus lauter Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte...
Irgendwann hab ich ihn dann subtilerweise dazu gebracht, mich "zu überreden"...
Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin so drauf ist.

Aber vorsichtig fragen müsste doch drin sein. "Magst mir einen blasen?" find ich allerdings leicht plump, zu aufdringlich.
Bei mir persönlich funktionieren würde vermutlich ein: "Ich fände es schön, wenn du mich irgendwann mal mit dem Mund verwöhnen würdest, wenn du möchtest... Du musst das ncht machen!"

Viel Erfolg!

lg drue

PS: Vielleicht hat sie ja auch Angst, etwas falshc zu machen...?
 
M
Benutzer72397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hey!!

mein freund hat mich auch schon mal gefragt ob ich ihm einen "blasen will" (find den ausdruck grauenhaft) und da ich noch nicht so weit war/auch jetzt noch nicht so weit bin hab ich ihm das gesagt und er hat das voll verstanden und hat gemeint ich soll mir so viel zeit lassen wie ich eben brauche.
ich habs ihm auch nicht übel genommen, dass er gefragt hat. es hat mich sogar gefreut, dass er so rücksicht auf mich nimmt "und mir nicht sein dödel vors gesciht hält"-->find den satz zum wegscmeißen :grin:
 
B
Benutzer61736  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Vielleicht liegt es auch daran, dass es deine Freundin einfach nicht mag und wenn das so wäre, würde ich sie an deiner Stelle auch nicht dazu zwingen. Rede mit ihr, dann findest du es heraus.
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
:eek: :eek:
Darf ich fragen warum dem so ist?! ich kenne das von mir überhaupt nicht, und kann es mir auch nicht vorstellen auch nur eine Woche GV ohne OV zu haben...
Wenn die Hygiene stimmt (was fast immer der fall ist) und man verliebt ist (deswegen ist man ja zusammen) will ich nichts anderes als jedes ihrer körperteile zu liebkosen, gerade diese Bereiche, die ihr maximale lust verschaffen :zwinker:

OV ist für mich einfach ein wichtiger Bestandteil des Vorspiels..:drool:

Mmmmh ... gute Frage ... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich mir so lange Zeit gelassen hab. Ich hab eigentlich nie wirklich dran gedacht (jetzt im Ernst!) und hatte au kein Verlangen danach. Aber seit ich sein Schwanz zum ersten Mal im Mund hatte, gibt's bei uns kaum noch Sex ohne dass ich ihm zuvor einen blas' ... mir macht's einfach Spaß und ich find's geil sein Schwanz im Mund zu hamm!

Vielleicht musst' ich zuerst noch auf den Geschmack gebracht werden! :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Freundin will nicht (?) blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren