Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #1

    freundin will vergewaltigt werden !!!

    hey,
    ich habe ein problem gestern hab ich meine freundinn mal gefragt was sie mal gerne ausprobieren möchte beim sex naja sie übelegte kurz und sagte ich möchte von dir vergewaltigt werden!!!! ich dachte im ersten moment häääääää soll das jetzt ein scherz sein,,, nein, sie meinte das im ernst... ich hab sofort gesagt das ich das nicht machen kann ich bin zurzeit voll vor dem kopf gestoßen weiss nicht wie ich damit umgehen soll eine vergewaltigung ist doch nichts tolles oder aufregendes sondern etwas schlimmes ,, ich frage mich einfach wie sie darauf kommt ,, was sie davon hat ich würde ihr ja den wunsch erfüllen aber das geht nicht das kann ich nicht neee das ist doch krank ?? was würdet ihr machen ??????????????
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #2
    sie meint : du sollst sie ordentlich ran nehmen...
     
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #3
    hast du sie mal gefragt was sie mit "vergewaltigen" meint?
    Ich kenne sie ja nicht, aber ich nehme mal an, dass sie damit meint dass du sie nur mal so richtig rannehmen sollst.
    Rede mit ihr, dass klärt die meisten Probleme. :zwinker:

    MfG MDK

    €: Zu langsam
     
  • precious
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #4
    Uff! Ein merkwürdiger Wunsch, den deine Freundin geäußert hat.
    Aber vielleicht meinte sie es etwas anders. Möglicherweise soll es nur etwas härterer Sex sein, den sie sich wünscht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich vergewaltigt werden will. Denn das heißt ja, dass du es gegen ihren Willen tust.
    Aber sie will es ja so!
    Das ist meine Vermutung, vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt und will einfach nur in der passiven Rolle sein und sich dir ausgeliefert fühlen!
    LG
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #5

    :jaa:

    vielleicht auch mit Fesseln :smile:
    wenn sie "vergewaltigt" werden will, ist es keine Vergewaltigung, weil es ja nicht gegen ihren Willen geschieht, sie dir vertraut...schmeiß sie sanft ins Bett und ab geht die Post...das wird sie damit meinen
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    11 Oktober 2005
    #6
    Klingt wirklich so, als sollst du sie mal so richtig hart nehmen. Sie vielleicht vorher fesseln (?) oder sie auf jeden fall "bestrafen" wenn sie versucht, sich zu wehren. Wobei der Ausdruck "vergewaltigen" doch ein bisschen krass ist. Frag sie doch einfach mal, was sie sich darunter vorstellt!
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #7
    Ich glaub auch mit "vergewaltigen" meint sie bestimmt dass du sie mal überrumpeln sollst, ihr mal zeigen sollst dass du Sex mit ihr haben kannst wenn DU willst, das du sie mal richtig rannnimmst und sie sich dir "ausgeliefert" fühlen will. So devote Spielchen halt...prbiert doch mal ein Rollenspiel aus, wo sie sozusagen Rotkäppchen ist und du der "böse Wolf" der sie überfällt. Oder sowas :grin: .
    Aber zieht Grenzen!!!!
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #8
    Das ist so rein logiktechnisch gar nicht möglich:
    Wenn sie das will ist es keine Vergewaltigung.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #9
    Da hat sie sich wohl einfach ein bischen ungeschickt ausgedrückt, anders macht das ja auch keinen SInn.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #10
    du sollst sie ja nich schlagen und anschließend verbuddeln ^^
    nehm sie einfach etwas härter "durch" :herz: mit fesseln am besten und ordentlichem rollenspiel *höhö*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #11
    Unglücklich ausgedrückt.

    Ich denke ich weiß was sie meint und kann das auch vollsten nachvollziehen:
    Du sollst sie nach _deinem_ Willen nehmen. Wann _du_ willst. _Nicht_ auf sie achten.
    Vll. wird sie dir was vorspielen wollen, z.B. "ich will jetzt nicht.." um dich dazu zu bringen, sie zu "zwingen" auch wenn sie es eigentlich genau so will. Du sollst eben den "bösen Mann" spielen und sie ist das "arme hilflose Mädchen".
    Vll. will sie gefesselt werden, um dir absolut ausgeliefert zu sein. Du sollst mit ihr machen, was _du_ willst. Vll. möchte sie auch sehr grob angepackt werden.
    Das solltest du etwas nachhaken.

    Aber wie gesagt ich versteh sie, wenn sie das meint :drool:

    Man sollte bei sowas vll. irgendein "Codewort" oder so ausmachen damit du weißt, wann es ihr wirklich zu viel ist.

    Aber ich denke das meint sie damit. Das hat mit einer echten Vergewaltigung natürlich nichts zu tun. Sie will es ja so.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #12
    Meine Herrn, dass hab ich zu meinem Freund auch schon mal gesagt.

    Will meinen:

    Du kommst in ihr Zimmer, drückst sie an die Wand, reißt ihr die Kleidung vom Leib... bist eben nicht "lieb" und "nett" und "zärtlich", sondern fasst sie härter an, grober, allerdings nicht so, dass ihr was weh tut.

    Dann wirfst du sie ins Bett, hältst ihre Hände über ihrem Kopf fest und dringst in sie ein und dann nimmst du sie ordentlich ran.

    Mein Freund war nicht vor den Kopf gestoßen, aber gemacht hat er´s auch nicht :eek4:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #13
    hätte ich auch gesagt...
     
  • SvenN
    SvenN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #14
    "Geschmacks sache"
    Manche würdens gerne mal machen, manche könnten es nicht

    Sven
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #15
    Es gibt auch Leute, die mal vergewaltigt wurden und dann irgendwie so sexuell orientiert sind, dass sie nur noch durch ne ähnliche Situation und die gleiche Erniedrigung "kommen" können.... so ne komische Konditionierung...

    Aber das is bestimmt selten und hier sicher nich zutreffend...!
     
  • Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #16
    Hi erstmal

    Keine Panik

    Ich denke, dass sie das nicht so krass gemeint hat.
    Ich mochte es auch so zu tun als würde ich meinen Freund nicht wollen und er müsse mich mit mehr oder weniger Gewalt dazu zwingen - das ist einfach ne Art Machtspiel bzw. spannend wann ich nachgebe und ihn ranlasse...bzw. nicht mehr so tun kann als würde es mir nicht gefallen.

    Hat nix mit ner Vergewaltigung an sich zu tun bzw. nur insofern, dass das Mädel halt so tut als würde es sich wehren und nicht wollen - obwohl sie es ja will.

    Gibt halt solche und solche Frauen oder solche und solche Launen.
    Manche mögen es dem Mann total unterlegen zu sein - wenn er die Macht hat und manche mögen es umgedreht.

    Mach dir da nicht zu viele Sorgen

    Frag deine Freundin einfach mal, wie sie sich das genau vorstellt

    Lieben Gruß
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #17
    ehrlich gesagt findich das auch geil,das ist vieleicht n bisschen krass,aber garnichtmal so ungewöhnlich für leute die beim sex etwas unterwürfig sind,...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #18
    Ich schließe mich allen anderen an. Also beruhige dich wieder! :zwinker: Da hat sie sich echt nur etwas krass ausgedrückt.

    Off-Topic:
    Patschehändchen, ich find ja deinen Nick sooo süß! :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #19
    Dann soll sie das so sagen.

    So wirds ja definitiv falsch verstanden und meine Reaktion wäre: Oh mein Gott, gehts noch?!
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #20
    genau das denke ich auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.