Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Foggy
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #1

    Freundin will zum manstrip gehn.

    Hi leute ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...
    wäre es für euch okay wenn eure freundin mit ein paar freundinnen zum manstrip gehn würde? just for fun...

    wir sind seit 1.5 jahren zusammen ich 23 sie ist 25 sind an sich schon glücklich haben nur ab und zu kleine reibereien.

    ich hab schon mit ihr darüber gesprochen und so, sie würde auch mir zu liebe nicht hingehn aber evtl mal die frage an die mädels von euch:

    was soll ich davon halten? muss ich mir sorgen machen? bzw was denkt ihr darüber?

    ich hab an sich nicht wirklich ein problem damit fühle mich aber irgendwie komisch...
     
  • entchen
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #2
    eigentlich glaub ich nicht, dass du dir unbedingt sorgen machen musst... appetit geholt wird ausser haus, gegessen aber zuhause :tongue:
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #3
    Hi

    Ich denke nicht, dass du dir da großartige Sorgen machen musst...
    Is halt ein Spass :smile:

    ich war auch letztens mal *g*, war aber halt ein Theaterstück (nach dem Film 'Ganz oder gar nicht') und die haben sich zum Schluss auch komplett ausgezogen :-D

    Mein Freund war auch ganz schön grummelig...
    Aber ich meine, es is doch eigentlich nix dabei, is halt mal n lustiger Mädelabend... Is ja genauso wie wenn ihr Männer in ne Stripbar geht...

    Also lass sie gehen :smile:

    LG
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #4
    ich kann verstehen, dass da auch ne gewisse protion eidersucht mit reinspielt aber ich denke du brauchst dir keine sorgen machen...
    sowas ist doch nur show ...und wie chaos ente sagt, meist n netter abend unter mädels... mehr nicht...
    vertrau ihr ...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #5
    Ich würd da tatsächlich nur JUST FOR FUN hingehen, warum auch sonst? :ratlos:

    Ist doch nix dabei...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #6
    Ich bin der Meinung, dass da eher der Abend mit ihren Freundinnen im Vordergrund steht, dass sich da knackige Kerle nebenher ausziehen ist halt nettes Beiwerk.
    Außerdem sollten die für dich ja nun wirklich keine Konkurenz sein :ashamed:P
    Du bist doch bestimmt auch nicht böse, wenn du in ner Kneipe dein Bier von nem hübschen Mädel, statt von nem pekigen Kerl serviert bekommst, oder?
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    25 Februar 2005
    #7
    Männer gehen ja auch in Stripclubs :zwinker: Würd mir dabei net viel denken, sie schaut se sich ja nur an! Ich denke auch, der Abend mit ihren Mädels steht da eher im Vordergrund, also s mal so richtig krachenzu lassen :zwinker:
    Wenns dich aber wirklich stört kannst du ihrs ja sagen. Des sollte sie dann schon verstehen!
    Grüßle
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #8
    Wenn er es nicht wollte, würde ich auch nicht hingehen....aber Manstrip ist was nettes... :grin:
    Wie schon geschrieben wurde: Appetit kann man sich draußen holen und gegessen wird Zuhause..!! :bier:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #9
    Da solltest Du Dir doch echt keine Gedanken machen.

    So eine Vorstellung ist doch wirklich nur Spaß an der Freude.
    Diese lecker Burschi`s sind doch nur zum Angucken und sonst nichts !!
     
  • Foggy
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #10
    danke leute... ich sie würde wenn ich es nicht will auch nicht hingehn... und appetit holt sie sich dort auch nicht... sie mag keine muskelprotze die schwul tanzen... wenn ich zuviel trainiere sagt sie auch immer ich soll bitte mal langsam machen... wird zu viel... danke trotzdem leute für eure meinung :smile:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #11
    Geh doch einfach selbst mal mit ein paar Kumpels in ne Nacktbar :tongue:.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #12
    Ich hätte absolut keine Probleme damit, wenn mein Schatz mal mit ein paar Freundinnen zu einer Stripshow ginge. Warum auch? Mehr als Show ist es auf keinen Fall, selbst wenn sie wollte, könnte da nicht mehr draus werden. Das Publikum wird ja wohl auch weit überwiegend weiblich sein. :zwinker:

    Ich würd mich jedenfalls für sie freuen, wenn sie einen netten Abend mit anderen verbringt, und ihr daheim einen sehr schönen Empfang bereiten. Kann für die Beziehung nur gut sein, auf jeden Fall viel besser, als wenn sie mir zu Liebe auf etwas verzichten müsste.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #13
    Schon lustig wegen was so manch einer Eifersüchtig ist ...
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #14
    wobei man hier ja schon geschichten gelesen hat das bei so nem Men Strip die Frauen gern mal ausrasten und es zu ner Live Porno Show wird *G*

    aber ich will hier ja keine schlechte stimmung machen. G*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #15
    Das ist hausgemachter Blödsinn! Eine Stripshow ist und bleibt eine Stripshow!
     
  • Foggy
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #16
    ist das nicht immer so? bei einigen "problemen" die ich hier lese denk ich mir ohh mein gott wie kann man sich denn darüber nur aufregen...

    und so ist es wohl auch bei mir... ich bin dankbar das es dieses forum gibt...

    wir sind doch alle gebrannte kinder unserer beziehungen... :smile:

    aber an sich ist doch immer alles cool oder es wird cool!

    gruß an alle eurer
    Foggy
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #17
    War ja kein Angriff! Ich habe mich eben nur gewundert. Ich bin ein sehr offener Mensch und wäre auch nicht eifersüchtig wenn mein Schatz in eine Tabeldancebar gehen würde.

    Gut, dass es verschiedene Menschen und Meinungen gibt. Aber wundern werde ich mich weiter :smile:
     
  • Foggy
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #18
    hehe hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt... ich muss einfach ab und zu mal die meinung von anderen hören...

    aber ich bin auch dir dafür dankebar das du offen deine meinung sagt. kann man nur aus allem lernen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #19
    Schön! In letzter Zeit sind hier alle ein wenig gereizt, deshalb habe ich es gleich mal dazu gesagt :zwinker:

    Dann auf weitere anregende "Diskussionen" :smile:
     
  • Vital
    Vital (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #20
    @ venus

    Nur weil Du sowas noch nicht erlebt hast, muß es ja nicht gleich Blödsinn sein!
    Sicher hast Du auf einer Veranstaltung wie Kalifornia Dreamboys soetwas nicht. Aber es gibt Veranstaltungen (ich war selbst dabei) wo es ausartet!

    Trotzdem denke ich, generell braucht man sich keine Sorgen machen. Es ist nämlich nicht die Regel!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste